Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 05-06-2007, 03:25 PM   #11 (permalink)
Junior Member

danke. d.h. also die fertigkeit wird irgendwann durch taten freigeschalten.

Old 05-06-2007, 03:27 PM   #12 (permalink)
Senior Member

kirtana's Avatar

den aktuellen Stand deiner Rassenfertigkeiten siehst du im zweiten Reiter im Bucgh der Taten

Old 05-06-2007, 05:45 PM   #13 (permalink)
Junior Member

bei rasse&soziales is bei mir derzeit alles leer. also auch kein sich füllender balken wie bei den sonstigen taten. kommt das erst mit einem bestimmten lvl oder so?

Old 05-06-2007, 10:52 PM   #14 (permalink)
Senior Member

kirtana's Avatar

Quote:
Originally Posted by cannabinemsi
bei rasse&soziales is bei mir derzeit alles leer. also auch kein sich füllender balken wie bei den sonstigen taten. kommt das erst mit einem bestimmten lvl oder so?
jepp, erst bei bestimmten leveln wir die Tat freigeschaltet, und du bekommst den Fortschrittsbalkeb. Eine Auflistung der Hobbitfertigkeiten gibts hier: Hobbit Racial Traits

Old 06-06-2007, 09:38 AM   #15 (permalink)
Junior Member

sehr gut, damit ist alles beantwortet. vielen dank.

Old 06-06-2007, 11:01 AM   #16 (permalink)
Member

Quote:
Originally Posted by Haléth
Alle fähgkeiten steigen doch in ihrem Schadenswert an.Dieser nicht?

Entschuldigt meine dumme Frage.

Mfg^^
Doch der Skill steigt auch! Er fängt mit sagenhaften 10 Schadenspunkten an und steigt jedes Level um !!! einen !!! Schadenspunkt

Also mit level 50 riesige 50 Damage!!!

Old 14-06-2007, 08:42 AM   #17 (permalink)
Member

also de skill ist zum ausrüsten eine verschwendung, da die pullrange zu gering ist, kommt schon nah an bodypull und der schaden sich dabei sehr in grenzen hält.

der einzige vorteil ist das man sogar steine werfen kann wenn alle anderen fähigkeiten gesperrt aber zum ausrüsten dann doch mehr eine verschwendung....wobei ich sagen muss das alle hobbitskills fürn arsch sind

Old 24-06-2007, 07:51 AM   #18 (permalink)
Member

Quote:
Originally Posted by Hupo
Was mich bei "Stein aufheben" am meisten wundert, ist der erklärende Text. Kann grad nicht IG nachschauen, aber ich meine mich daran zu erinnern das da was stand, das es eine Menschenfähigkeit sein soll.....also warum bekommt man die dann auch als Hobbit?
Jo, mich verwirrt das auch total.. Muss wohl nen kleiner Bug sein - Fähigkeit (sinnlos) und Text (unpassend)! xD

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.