![]() |
#11 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Rückkehr ins Auenland statt Rückkehr nach Hobbingen ist immerhin mal positive änderung. ![]() Irim |
|
![]() |
#12 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ich sch****te bei der Rassenwahl lange zwischen Zwerg und Hobbit. Die langen sind einfach irgendwie nicht mein Stil
![]() Dabei ist mir aber auch aufgefallen, das CM den Rassen, die auch in Tolkiens Welt am meisten verbreitet sind, die meisten Klassenwahlmöglicheiten und auch die "coolsten" Skills gegeben hat. Stellt euch doch mal vor, die Hobbits hätten plötzlich einen richtig krassen Trait oder ein einzigartiges Mount ... was würde passieren? Die Welt würde von Hobbits überschwemmt, die sich aber eigentlich eher schwer dabei tun, ihr geliebtes Auenland zu verlassen. Ich mag meinen Hobbit wie er ist und brauch keine besonderen Traits oder Reittiere oder sonstwas um Spass mit ihm zu haben. Hoffentlich bleibt CM auf dem Kurs, das Atmosphäre wichtiger als Stats oder Statussymbole sind (Ja, ich weiß, es wurden bisher auch schon kleine Abstriche gemacht, aber das kann ich noch verkraften). Und zu der "Idee" mit dem Warg sag ich gleich garnichts. PS: wieso wird schw.ankte zensiert? |
![]() |
#13 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
#14 (permalink) |
Junior Member
|
![]() |
![]() |
#15 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
#16 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
#17 (permalink) | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Egal, ich hätte nichts gegen diese Reittiere. Sie wären sogar sehr toll! |
|
![]() |
#18 (permalink) |
Bester Guide-Schreiber, 2010, 2011
Schlimmsta Buchstabbira, 2011 Join Date: Apr 2007
|
![]()
cor allen Dingen fällt mir jetzt erst auf Desp, dass Du Schuhe anhast. Als Hobbit!
Schäm Dich! |
![]() |
#19 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() |
|
![]() |
#20 (permalink) |
Member
|
![]()
hm , also mein hobbit findet gerade behaarte Füsse sexy, hehe. Müssen halt geplegt und gekämmt sein die Füsse, und Stinkefuss wegen Schuhen, nene, nie.
Apropos Reittier, will auch den kleinen Büffel aus den Nordhöhen, obwohl mein Pony Liebesmistvieh das beste von Welt ist. |
![]() |
Bookmarks |