Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 28-08-2007, 01:49 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Ninfea's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Location: Trinidad & Tobago
Posts: 346
Default

Quote:
Originally Posted by Despairas
Naja den meisten Hobbits die ich kenne geht es so: Wir wollen ein Pferd, kein Pony. Die Hobbits werden schon mehr als genug im Spiel verlächerlicht, schaut euch doch nur mal die meisten unserer Emoteausübungen wie Lachen und Winken an. Klar sind wir ein lustiges und vergnügtes Volk aber nicht SO. Und daher finde ich es auch schon wieder etwas störend das wir nur Ponnies nehmen können.

Rassentraits: Vor allem Port nach Hobbingen und dieses Totstellen empfinde ich als eher schlecht. Alle anderen Rassen haben einen Port in wichtige Hauptstädte aber wir nur Hobbingen welches seid Buch 9 wo es dort nicht mal mehr verbesserte Werkbänke und Felder,ect. gibt total sinnlos geworden ist. Totstellen: Einmal die Stunde die Aggro von PVE Mobs verlieren? Mir als Schurke ist das ziemlich Hupe. Genau wohl auch dem Jäger und Barden können sich heilen. Und Wächter rennen eh weit genug weg bevor sie sterben zu mal das Ausführen ja auch mehrere Sekunden dauert. Wenn ich mir dann die Traits vom Menschen ( Vollheilung ) oder auch von anderen Rassen anschaue mit ihren hohen + Werten auf Parry, Ausweichen und Blocken oder halt die Vollheilung ist der Hobbit wieder am schlechtesten dran...

EDIT: Naja gut hab grade gelesen das wir uns dann immerhin bit Buch 10 endlich nach Michelbinge porten anstatt nach Hobbingen
da muss ich Despairas voll und ganz zustimmen. jedes mal, wenn ich rassentrait erreicht hatte, freute ich mich über eine fähigkeit. als ich dann sah, was es ist...

Rückkehr ins Auenland statt Rückkehr nach Hobbingen ist immerhin mal positive änderung.

Irim
 
Old 29-08-2007, 06:53 AM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Hunsrück
Posts: 201
Default

Ich sch****te bei der Rassenwahl lange zwischen Zwerg und Hobbit. Die langen sind einfach irgendwie nicht mein Stil
Dabei ist mir aber auch aufgefallen, das CM den Rassen, die auch in Tolkiens Welt am meisten verbreitet sind, die meisten Klassenwahlmöglicheiten und auch die "coolsten" Skills gegeben hat.
Stellt euch doch mal vor, die Hobbits hätten plötzlich einen richtig krassen Trait oder ein einzigartiges Mount ... was würde passieren? Die Welt würde von Hobbits überschwemmt, die sich aber eigentlich eher schwer dabei tun, ihr geliebtes Auenland zu verlassen.
Ich mag meinen Hobbit wie er ist und brauch keine besonderen Traits oder Reittiere oder sonstwas um Spass mit ihm zu haben.
Hoffentlich bleibt CM auf dem Kurs, das Atmosphäre wichtiger als Stats oder Statussymbole sind (Ja, ich weiß, es wurden bisher auch schon kleine Abstriche gemacht, aber das kann ich noch verkraften).
Und zu der "Idee" mit dem Warg sag ich gleich garnichts.

PS: wieso wird schw.ankte zensiert?
 
Old 29-08-2007, 12:14 PM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Losqualo's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Stuttgart
Posts: 3,312
Default

Quote:
Originally Posted by Slaido
...

PS: wieso wird schw.ankte zensiert?
Englisch to wa.nk ist halt, nun ja, unfein.
 
Old 27-09-2007, 10:22 PM   #14 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany
Posts: 1
Default

ich finde ponys geil hobbits brauche nichts anderes!
www.dbm.cplanet.de
 
Old 28-09-2007, 05:45 AM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Austria
Posts: 190
Default

Quote:
Originally Posted by Ninfea
da muss ich Despairas voll und ganz zustimmen. jedes mal, wenn ich rassentrait erreicht hatte, freute ich mich über eine fähigkeit. als ich dann sah, was es ist...

Rückkehr ins Auenland statt Rückkehr nach Hobbingen ist immerhin mal positive änderung.

Irim
Und von wegen erhöhtem Keulenschaden und Schleichfähigkeit der Hobbits für einen Schurken wollen wir garnicht mal reden - diese sind für einen Hobbitschurken nämlich völlig unnütz.
 
Old 28-09-2007, 11:29 AM   #16 (permalink)
Senior Member
 
kirtana's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 4,307
Default

Quote:
Originally Posted by Ragna_
Und von wegen erhöhtem Keulenschaden und Schleichfähigkeit der Hobbits für einen Schurken wollen wir garnicht mal reden - diese sind für einen Hobbitschurken nämlich völlig unnütz.
Das Problem haben die anderen Rassen aber auch: Frag mal nen Elben Kundigen, was er von Bonus auf Bogenschaden hält...
 
Old 30-09-2007, 07:29 PM   #17 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany
Posts: 4
Default

Quote:
Originally Posted by Losqualo
Englisch to wa.nk ist halt, nun ja, unfein.
****?

Egal, ich hätte nichts gegen diese Reittiere. Sie wären sogar sehr toll!
 
Old 08-10-2007, 12:53 PM   #18 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010, 2011
Schlimmsta Buchstabbira, 2011
 
JoePhi's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin
Posts: 11,288
Default

cor allen Dingen fällt mir jetzt erst auf Desp, dass Du Schuhe anhast. Als Hobbit!

Schäm Dich!
 
Old 24-10-2007, 01:56 AM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Quote:
Originally Posted by JoePhi
cor allen Dingen fällt mir jetzt erst auf Desp, dass Du Schuhe anhast. Als Hobbit!

Schäm Dich!
Pfff latscht ihr euch doch ruhig Glas und Nägel in die Füße. Noin ich nicht! Meine Hobbits sind halt sexy und da passen behaarte Füße nun mal nicht dazu!
 
Old 24-10-2007, 09:53 AM   #20 (permalink)
Member
 
Wendomas's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 93
Default

hm , also mein hobbit findet gerade behaarte Füsse sexy, hehe. Müssen halt geplegt und gekämmt sein die Füsse, und Stinkefuss wegen Schuhen, nene, nie.
Apropos Reittier, will auch den kleinen Büffel aus den Nordhöhen, obwohl mein Pony Liebesmistvieh das beste von Welt ist.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.