Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 03-07-2008, 03:10 PM   #21 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010, 2011
Schlimmsta Buchstabbira, 2011

JoePhi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Despairas
Rassentraits: Vor allem Port nach Hobbingen und dieses Totstellen empfinde ich als eher schlecht.
Um diesen Thread wegen des perfekten Hobbit-Reittieres nochmla hervorzukramen ...

, ... so finde ich mittlerweile, dass die Hobbtise den besten Rassenport bekommen haben, da man an keinem anderen Ort in Eriador alle Services (crafting, Lehrer, Händler, Bank, AH, Stallmeister) so eng beisammen findet, wie in Michelbinge.

Und das totstellen ist schon nicht so schlecht.

von daher: Ein Hoch auf alle Hobbitse!

UND ... ich will diesen Mount!

Old 07-07-2008, 11:41 AM   #22 (permalink)
Senior Member

Ich stimme dir da voll und ganz zu, michelbinge... man muss für die bank nicht durch nen ladebildschirm, alles andere ist auch direkt da.

Und totstellen wird von manchen einfach nicht genutzt oder falsch genutzt.
Selbst im PvmP kann man das hervorragend einsetzen, vielleicht nicht als barde oder jäger aber gerade als schurke find ich das ab und an ganz praktisch

Gruß

Old 07-07-2008, 05:29 PM   #23 (permalink)
Senior Member

kirtana's Avatar

Quote:
Originally Posted by JoePhi
, ... so finde ich mittlerweile, dass die Hobbtise den besten Rassenport bekommen haben, da man an keinem anderen Ort in Eriador alle Services (crafting, Lehrer, Händler, Bank, AH, Stallmeister) so eng beisammen findet, wie in Michelbinge.
Ja, jetzt wo es nach Michelbinge geht, ist der Rassenport auch zu was zu gebrauchen. Wenn ich mich recht erinnere, dauerte es bis Buch 10 bis Turbine ein einsehen hatte und die Hobbitese nicht mehr nach Hobbingen schickte...

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.