Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 13-08-2007, 02:33 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default Ein Haustier/Reittier nur für Hobbits? *g*

Vorneweg: Ich finde es sehr schade das in diesem Subthread seid Ewigkeiten schon keine Aktivität mehr war. Die armen kleinen Hobbits werden einfach zu sehr vernachlässigt Das macht mich als bisherigen Hobbit-Only Spieler sehr traurig ;_; Also gebt den kleinen Kerlchen wieder die Aufmerksamkeit die sie verdienen!

Nunja nun zum eigentlichen Thema des Threads...

Ich wünsche mir so sehr diesen kleinen Kerl für uns Hobbits! Geht es euch auchso?



Wer ihn nicht kennt oder schon vergessen hat: Es ist der Auerochsenjährling aus der fast gleichnamigen Aufgabe die man bei Bauer Gatson in den Nordhöhen erhält.
Habe die Aufgabe mittlerweile schon mehrmals gemacht (mit Haupt und Nebencharakteren) und kriege jedesmal ein warmes Gefühl im Herzen wenn ich diesen kleinen Kerl zu Bauer Gatson bringe und vor den bösen Orks beschütze.
Nach einer kleinen Unterhaltung mit meinen Gefährten als wir diese Aufgabe machten, kamen wir am Ende alle zum Schluss, dass dieser kleine Kerl
einfach nur passend für Hobbits wäre. Immerhin haben wir schon mit Ponnies und den meisten unserer Rassentraits Handycaps also warum sollte man ihn uns nicht gönnen?

Wird wohl eh nicht geschehen aber ich halte gerne die Hoffnung aufrecht

(Achja falls wieder bissige Kommentare kommen: Nein ich habe kein WoW gespielt und gehöre nicht zu einem Vertreter des dortigen Mounthypes...)

Gruß Despa

Last edited by Despairas; 13-08-2007 at 02:35 PM.
 
Old 13-08-2007, 03:45 PM   #2 (permalink)
Member
 
Wendomas's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 93
Default

hm naja, also mein Hobbit hätte lieber ne Rennschnecke, immerhin auch Schneckenquetscher, oder in Evendim ein seepferdchen*grinst und ist ein Blaubeertörtchen*
 
Old 14-08-2007, 07:18 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 230
Default

Ich will auf einem gezähmten Warg reiten können als Hobbit
 
Old 15-08-2007, 01:47 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 780
Default

Ich will einen von den kleinen Füchsen, die überall rumlaufen - nein, nicht zum Reiten. Die Ochsen sehen doch aus wie Meerschweinchen mit Hörnern.
 
Old 15-08-2007, 01:53 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Quote:
Originally Posted by Kiddyy
Ich will auf einem gezähmten Warg reiten können als Hobbit
Was ja auch so sinnvoll wäre und überhaupt nicht die Atmosphäre stören würde
 
Old 15-08-2007, 02:42 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Location: Germany
Posts: 1,266
Default

Ist zwar kein Warg, aber schonmal ein Anfang


Last edited by Brax; 28-09-2007 at 06:07 AM.
 
Old 16-08-2007, 10:07 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 33
Default Reit und Haustiere.

Echt Niedlich ein Reitdakel,also so klein sind die Auenländer aber nunauch nicht.
Was Hautiere in Lothero an geht kann man da keine grossen sprünge machen weil sich das spiel sträng an das Buch hällt und der einziege der sich Haustiere im Auenland gönnte Bauer Margot ist. er hat einige scharfe Wachhunde die seinen Hof verteidiegen.
Ich fände es auch nicht schlecht ein Haustier zu haben aber
Was soll das sein? Ein Huhn,Hund, Kaninchen, Pony, Pferd...
Auf einem Zahmen warg zu reiten glaube kaum das sowas erlaubt wäre weil auch die Reitter der Orks haben keine gezähmten warge sie sind nur gequält und gefügieg gemacht worden.so als hätte man einen Armen Menschn so lange geschlagen bis er den Boden auf dem du Stehst anfängt zu küssen.
Sowas is un möglich ein Warg ist nicht zu Zähmen er wird sich dafür rächen das ist sicher.
 
Old 19-08-2007, 08:10 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Birgfe's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Berlin
Posts: 544
Default

Quote:
Originally Posted by Despairas
Immerhin haben wir schon mit Ponnies und den meisten unserer Rassentraits Handycaps
in wiefern?
 
Old 20-08-2007, 12:08 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Naja den meisten Hobbits die ich kenne geht es so: Wir wollen ein Pferd, kein Pony. Die Hobbits werden schon mehr als genug im Spiel verlächerlicht, schaut euch doch nur mal die meisten unserer Emoteausübungen wie Lachen und Winken an. Klar sind wir ein lustiges und vergnügtes Volk aber nicht SO. Und daher finde ich es auch schon wieder etwas störend das wir nur Ponnies nehmen können.

Rassentraits: Vor allem Port nach Hobbingen und dieses Totstellen empfinde ich als eher schlecht. Alle anderen Rassen haben einen Port in wichtige Hauptstädte aber wir nur Hobbingen welches seid Buch 9 wo es dort nicht mal mehr verbesserte Werkbänke und Felder,ect. gibt total sinnlos geworden ist. Totstellen: Einmal die Stunde die Aggro von PVE Mobs verlieren? Mir als Schurke ist das ziemlich Hupe. Genau wohl auch dem Jäger und Barden können sich heilen. Und Wächter rennen eh weit genug weg bevor sie sterben zu mal das Ausführen ja auch mehrere Sekunden dauert. Wenn ich mir dann die Traits vom Menschen ( Vollheilung ) oder auch von anderen Rassen anschaue mit ihren hohen + Werten auf Parry, Ausweichen und Blocken oder halt die Vollheilung ist der Hobbit wieder am schlechtesten dran...

EDIT: Naja gut hab grade gelesen das wir uns dann immerhin bit Buch 10 endlich nach Michelbinge porten anstatt nach Hobbingen

Last edited by Despairas; 22-08-2007 at 12:01 PM.
 
Old 22-08-2007, 12:43 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Iora's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Austria
Posts: 625
Default

Als Mensch (Kundige) muss ich sagen, dass ich die Ponys extrem putzig finde, und ich freue mich immer wieder, wenn ein Hobbit oder Zwerg vor mir her reitet.

Leider macht mir meine Hobbit-Schurkin (Stf 22) keine Freude, darum wird es wahrscheinlich noch ewig dauern, bis sie Stufe 35 erreicht hat, und Mietponys vermeide ich idR. Aber dennoch: Auf das Pony freu ich mich!

Warum wollte irgendjemand auf einem Warg oder einer Schnecke (!) reiten, wenn er so ein herziges Reittier hat?!
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.