Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 11-10-2007, 08:32 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Teoric's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Austria
Posts: 7
Default Reine Hobbit Sippe? ;-)

Nur mal so in den Raum gestellt.

Gibt es den reine Hobbit Sippen?

zumindest auf dem Server Maiar wäre mir nichts dergleichen aufgefallen, obwohl ich einer derjenigen wäre, die da freudig eintreten würden.

Persönlich gesehen, finde ich am HdRo das Auenland als eines der schönsten Gebiete in Mittelerde :-)
Die Leute sind freundlich, bescheiden und mit dem zufrieden was sie haben (was sie für mich am sympathischten macht).

Falls jemand mit der Idee gespielt haben sollte, so eine Sippe zu eröffnen und den nötigen Schubs dazu brauchte ---> so kriegt er ihn von mir

mfg
Teoric (Ferumdoc)
 
Old 11-10-2007, 08:41 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Mirolthol's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Austria
Posts: 385
Default

Ich glaube auf Laurelin mal etwas von einer Hobbit-Sippe gehört zu haben, vielleicht gibts auf Belegaer ja auch eine. Aber auf den normalen Servern wohl nicht, außer den Menschen hat leider jedes Volk einen Mangel an Klassen, den eine Sippe nur schwer verkraften könnte (Bei Hobbits würds halt an Supportern fehlen ohne Hauptleuten und Kundigen; und Waffenmeister fehlen ebenso).
 
Old 11-10-2007, 12:45 PM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Teoric's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Austria
Posts: 7
Default

Najo, das mit den Supportern mag ja stimmen, aber die wichtigsten Klassen um eine Gruppe zu bilden haben sie ja ;-)

Sprich --->

Wächter (der Beschützer der Truppe ^.-)
Barde (der Wundheiler)
Jäger/Schurke (Schadenmacher und gegebenenfalls können sie auch einen ausser Gefecht nehmen)

Die Abhängigkeit zu anderen Völkern (Klassen) wäre dann nicht mehr gegeben
 
Old 11-10-2007, 01:29 PM   #4 (permalink)
Junior Member
 
Teoric's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Austria
Posts: 7
Default

Sorry für Doppelpost, aber sonst wird der Beitrag nicht als neu angezeigt ;-)

Mal anders gefragt.

Gibt es Leute die eine reine Hobbit Sippe beitreten und etwas dafür auch tun würden? :-)
 
Old 27-10-2007, 08:52 AM   #5 (permalink)
Banned
 
Mythbuster's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 7
Default

Es gibt eine reine Hobbit Sippe auf Belegar und zwar die RP sippe Humpen und Kraut
 
Old 07-11-2007, 08:48 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Biggle's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,955
Default

Helden des Auenlandes. (Hobbits only :9 )

Wir sind eine kleine aber feine Hobbit Sippe. (Levelschnitt 15)

Bei interesse könnt ihr mich (Biggle ja mal Ingame anschreiben. Ich bin abends online)
 
Old 07-11-2007, 11:26 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 230
Default

Server?^^...
 
Old 09-11-2007, 06:30 AM   #8 (permalink)
Junior Member
 
Delmo's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 14
Default

Hallöchen,

Ja ja,wie bereits erwähnt ist auf Belegaer unsre feine Hobbit Sippe, Humpen und Kraut zuhause.

für Fragen bin ich unter Delmo zu erreichen*wink*
 
Old 10-11-2007, 10:02 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 272
Default

Wobei wir aber normal keinerlei Werbung für uns machen brauchen...der Zulauf unserer Sippe rekrutiert sich einzig aus Rollenspiel-Erlebnissen...gell Delmo

Flambald
 
Old 11-11-2007, 12:23 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Biggle's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,955
Default

Upps glatt Server vergessen. Ist jetzt aber auch Wurst, da wir ein kleineres bzw größeres Problem hatten.

Die Sippe hat sich aufgelöst, da wir fast nur Barden hatten Und somit war es sippentechnisch fast unmöglich, und auch nicht besonders lustig größere Aufgaben zu machen

Wir haben uns entschieden doch eine gemischte Sippe auf Belegaer zu gründen.
Und da hat der Name nicht mehr gepasst.
Naja war ein lustiger Versuch Aber es gibt einfach viel zu wenig Hobbitwächter
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.