Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 05-02-2008, 08:46 AM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Location: Hannover/Germany
Posts: 768
Default

Eine schöne Zusammenfassung, die einem Hobbit auf einem RP-Server den Einstieg sicher deutlich erleichtert. Ich wäre auch dafür den Beitrag sticky zu machen.
 
Old 05-02-2008, 09:22 AM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 304
Default

Hobbits fallen ab und an den Monstern in die Hände, weil sie selbst im flachen Wasser noch schwimmen müssen, wo der Rest der Gruppe von Elben schon duchgeflüchtet ist =)
 
Old 06-02-2008, 06:18 AM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 780
Default

Ich würde diesen Thread ja selbst da oben aufhängen. Ich bin nur leider nicht groß genug.

*Sucht nach einem Hocker*
 
Old 06-02-2008, 08:19 AM   #14 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 29
Default

Noch ganz wichtig:

Hobbitschurken sind keine grenzdebilen Koboldgnome, die durch dummes Gelabere glauben, sich alles erlauben zu können.

(Schurke ist sowieso die schlimmste Übersetzung für den Meisterdieb im Sinne von Bilbo Beutlin)
 
Old 06-02-2008, 02:49 PM   #15 (permalink)
Member
 
Cahin's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Fürstentum Liechtenstein
Posts: 34
Default

Na, das nenne ich mal eine sinnige Zusammenfassung. Für jeden Hobbitspieler sicherlich mal ein Durchlesen wert.

Da kann ich mich nur für all die Mühe bedanken (arbeite gerade selber an einem Hobbitcharakter. Da kommt mir der Text gerade recht) und mich auch dafür aussprechen, dass das Thema sticky gemacht wird.
 
Old 11-02-2008, 02:49 AM   #16 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 76
Default

Sehr schöner Guide!
Liest sich sehr schön und macht einiges her. Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit und Liebe drin! *verbeugt sich und applaudiert*

/sticky
 
Old 11-02-2008, 03:15 AM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Angerthas's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Austria
Posts: 3,209
Default

Danke, danke, danke fürs Sticken! *verbeugt sich ebenfalls*

Uuh - das heißt ja dann, daß es höchste Zeit wird für den Zwergen-Thread *schnitzt noch dran rum*
 
Old 14-02-2008, 01:05 PM   #18 (permalink)
Member
 
Babsel's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Austria
Posts: 33
Default

Ich bin schwer beeindruckt! Ich glaube ich habe meine Hobbit grad besser kennengelernt!! DANKE!
 
Old 27-02-2008, 07:11 PM   #19 (permalink)
Senior Member
 
freakypriest's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 146
Default

Bester Thread im Forum!
 
Old 10-04-2008, 01:33 PM   #20 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010, 2011
Schlimmsta Buchstabbira, 2011
 
JoePhi's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin
Posts: 11,288
Default

Ei Angerthas ... sehr ordentlich.

Da krieg ja sogar ich Lust mir noch einen kleinen Pupser zu erschaffen ... nur halt diesmal auf dem RP-Server
 
Thread Closed

Bookmarks

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/rasse-der-hobbits-713/256320-sollte-ich-wissen-wenn-ich-einen-hobbit-spiele.html
Posted By For Type Date
HdRo.de - Forum | Belegaer | Wo finde ich Infos? This thread Refback 07-06-2010 11:06 AM
HdRo.de - Forum | Allgemeines | Fragen rund um Belegar This thread Refback 17-05-2010 09:46 AM


As per 31.05.2011. All times are UTC.