Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 26-04-2008, 09:11 AM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2008
Location: Austria
Posts: 417
Default

Gut gesprochen, werter Herr!

Was uns Hobbits auszeichnet ist das anständige Leben und die vernünftige Sichtweise auf alle Dinge. Natürlich gibt es auch in unserem feinen Volk keider ein paar Halunken und seltsame Leute. Man stelle sich nur vor, diese Auswärtigen aus Bockland sollen sogar schwimmen! Und von diesen seltsamen Beutlins, die alle paar Jahre verschwinden, will ich gar nicht erst anfangen. Aber daran ist wohl eher dieser Zauberkünstler schuld. Ganz verrückt hat er die Beutlins gemacht, mit seinen Feuerwerken und was weiß ich noch allem.

Im Großen und Ganzen sind wir aber ein Volk auf das man wirklich stolz sein kann. Obendrein bauen wir das beste Kraut an und brauen das beste Bier.

Ja, so ist das.
 
Old 27-04-2008, 12:42 PM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 691
Default

Quote:
Originally Posted by Biggle
Als Hobbit bin ich aber entschieden gegen diese Verniedlichungen... Wir Hobbits sind alles... aber nicht niedlich. Gemütlich ja, immer hungrig ? Ja. Auch mal ängstlich ? Ja. Aber niedlich bin ich nun wirklich nicht. *schimpft*

*steckt sich eine Pfeife an, um sein Gemüt abzukühlen*

Wir werden leider oft aufgrund unserer gerinegn Körpergröße völlig unteschätzt und falsch eingeordnet, aber begegnet einmal einem Hobbit, der für seine Sache kämpft, und Ihr werdet sehen, dass auch mit uns nicht gut Kirschen essen ist.

Viele Grüße aus dem Auenland


Hach ist das niedlich.... :P
 
Old 29-04-2008, 09:30 PM   #13 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 7
Default

Hmm, das Hobbitgefühl... mal überlegen. Gemütlichkeit, Liebe zu den einfachen Dingen, Freundschaft, Appetit ;-), Gastfreundlichkeit, Abgeschiedenheit und Ruhe. Das ist für mich das "Hobbit-Feeling". Deswegen bin ich auch Freibauer.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.