Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 22-03-2008, 01:36 PM   #1 (permalink)
Member
 
Stivan's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Switzerland
Posts: 49
Unhappy Was mir bei den Hobbits gefällt!

Viele finden Hobbits einfach nur Fett und Doof...
Ich finde hingegen sie sind Lustig, es sind die einzigen die nicht immer Helden wollen sein, sondern das Leben geniessen...
Hier im Spiel zeigt es dass sie auch Mutig und Schlau sein können
Ich möchte euch beweisen, dass Hobbits etwas besonderes sind...
Ich finde es schön mit einem Hobbit zu spielen, da sie Lustig und Niedlich sind (nicht alle...).
Man fühlt sich mal richtig klein im gegenteil zu den grossen Menschen, Elben und zu den Starke Zwerge...
Doch wenn man so einen Dolch in der Hand trägt fühlt man sich irgendwie Riesig...
Bitte schreibt mal so was ihr von den Hobbits findet ok?

Danke
 
Old 23-03-2008, 12:42 AM   #2 (permalink)
Junior Member
 
Mopfelmopf's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany
Posts: 20
Default

Das Kraut!!
 
Old 23-03-2008, 10:43 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Lamon's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 285
Default

Dieses "Ich weiß nicht so richtig was ich hier mache und wieso bzw. wie ich hier hingekommen bin und eigentlich würde ich lieber vor einem Kamin mein Pfeife rauchen aber irgendwer muss den bärtigen grimmigen Zwergen, den arroganten Elben und den magersüchtigen Menschen doch mal zeigen wo der Hammer hängt und Orkse, Tote und die anderen bösen Leuts konnt ich sowieso noch nie leiden"-Gefühl
 
Old 25-03-2008, 11:10 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Losqualo's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Stuttgart
Posts: 3,312
Default

Ganz einfach - Abgesehen von meiner Größe (1,92 m) bin ich im realen Leben Hobbit durch und durch, bis hin zum Bauchansatz.
 
Old 25-03-2008, 11:41 AM   #5 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 18
Default

hobbits sind kleiner als zwerge hätt ich nie gedacht is aber geil. davür haben hobbits frauen OHNE BÄRTE ^^
 
Old 26-03-2008, 04:41 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 332
Default

...wenn im PVP in einem Keep ein Schlachtzug Monster einen überrennt und man sicht tot stellt und es keiner merkt xD
Leider gibt es für meine Bardin einfach keine hochhackigen Schuhe ( ja ich laufe sonst im Spiel auch ohne Schue rum) und keine rosa Handtasche zu kaufen ^^
 
Old 27-03-2008, 01:59 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 299
Default

Ich mag die Hobbits und vor allem mag ich das Auenland. In kaum einem anderen Gebiet habe ich die Quests so genossen wie dort. Und wo bekommt man sonst schon einen so ehrwürdigen Titel wie "Ehrenlandbüttel"? (Wobei es mir davor graut, mal einen Zwerg oder Elben damit rumlaufen zu sehen)

Überall sonst fast nur dunkle Gefahren bannen, Saurons Schergen besiegen usw. Im Auenland hingegen ist man sogar hilfsbereit gegenüber Hühnern, sorgt sich um verschwundene Kühe, leistet Hilfestellung bei Beziehungsproblemen, oder erwehrt sich neugierigen und hungrigen Hobbits bei (teils langwierigen) simplen Botengängen. Bei keiner anderen Rasse wird man durch die Quests so sehr auf deren Mentalität eingestimmt, nicht einmal bei den Zwergen.

Und auch wenn ich hauptsächlich auf nem PvE-Server spiele, als allererstes werden nach der Hobbitchar-Erstellung die Schuhe/Stiefel ausgeblendet.
 
Old 27-03-2008, 02:16 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Losqualo's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Stuttgart
Posts: 3,312
Default

Quote:
Originally Posted by Mintman
...
Bei keiner anderen Rasse wird man durch die Quests so sehr auf deren Mentalität eingestimmt, nicht einmal bei den Zwergen.
...
Hmmm. Du hast völlig recht, das ist mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen!
Vielleicht machen mir deswegen auch die Aufgaben im Auenland am meisten Spaß.

Im übrigen bekommt man nur als Hobbitspieler das meiner Meinung nach schönste Musikstück in HdRo überhaupt zu hören. Und zwar im Prolog rund um den Kräuterhof des alten Otho - oder kommt dieses Musikstück später nochmal?
 
Old 05-04-2008, 12:01 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 691
Default

Hobbits sind die niedlichste Rasse überhaupt. Die Emotes sind soooo niedlich gemacht. Das Winken zum Beispiel...oder das Lachen! Wenn ein Hobbit sich auf den Rücken schmeisst vor lachen... Niedlich gemacht!
Und eine der schönsten Sachen: Habt ihr mal gehört wenn eine kleine Hobbitdame niest (durch einen Schurkenstreich)? Das ist ein sowas von niedliches Geräusch.... *gggg*
Also, auch wenn ich ansonsten viel Mecker über das Spiel, aber die Hobbits und das gesamte Auenland sind einfach herrlich. Da haben die Designer wunderbare Arbeit geleistet.
 
Old 25-04-2008, 10:30 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Biggle's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,955
Default

Als Hobbit bin ich aber entschieden gegen diese Verniedlichungen... Wir Hobbits sind alles... aber nicht niedlich. Gemütlich ja, immer hungrig ? Ja. Auch mal ängstlich ? Ja. Aber niedlich bin ich nun wirklich nicht. *schimpft*

*steckt sich eine Pfeife an, um sein Gemüt abzukühlen*

Wir werden leider oft aufgrund unserer gerinegn Körpergröße völlig unteschätzt und falsch eingeordnet, aber begegnet einmal einem Hobbit, der für seine Sache kämpft, und Ihr werdet sehen, dass auch mit uns nicht gut Kirschen essen ist.

Viele Grüße aus dem Auenland
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.