Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 21-09-2008, 09:29 AM   #21 (permalink)
Senior Member
 
Tolschuweis's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 119
Default

Leider ist auch der Nachname "Gamdschie" ist nicht erlaubt...
Gibt es auch auf Maiar sippenübergreifende Hobbitfamilien?

Gruß
Tolle
 
Old 13-11-2008, 09:04 PM   #22 (permalink)
Junior Member
 
Tirondil's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 21
Default

Straffgürtel geht auch - bzw. mit "ue" weil Umlaute ja leider nicht angenommen werden. Die sind meines Wissens auch im Buch erwähnt (also die Straffgürtels, nicht die Umlaute).

Jedenfalls gehört mein wohlgenährter Hobbit schon immer zu dieser Familie, auch wenn ich leider noch niemanden IG mit dem Namen gesehen habe. Könnte ja ein Vetter zweiten Grades sein, oder so
 
Old 16-11-2008, 03:01 AM   #23 (permalink)
Member
 
1978skar's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 47
Default

Auch wenn es nichts mit Hobbits zu tun hat aber es gibt geweisse Namen die man Tragen kann

Ich bin zwar Elbe
Führe aber die Sippe "Die KInder Luthiens"

Heisse Ragadan Thinuviel

Also Luthien kennt wohl jeder somit denke ich das gewisse namen bestimmt möglich sind auszuwählen
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.