Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 26-01-2009, 10:47 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Tolschuweis's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 119
Default Die Hobbits und ihre Rassenfähigkeiten

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr die Hobbit-Rassefähigkeiten im Vergleich zu denen anderer Rassen seht.
Ich sehe ja ein, dass andere Klassen von "Natur" aus Vorteile haben, aber manchmal wünschte ich mir schon etwas "besonderes" für meine kleinen Hobbit-Wächter.

Andererseits finde ich es großartig, wie die Spieleentwickler sich an die Bücher halten und somit auch an die typischen Hobbit-Charakteristika.

Was ist eure Meinung dazu?

Dank&Gruß
Tolle
 
Old 27-01-2009, 05:45 AM   #2 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 81
Default

finde Hobbitstille nicht schlecht auch wenn es vielleicht für einen Wächter suboptimal ist . Der Rest ist halt so lala nichts dolles man rüstet es halt aus weil die Slots frei sind aber da sind die anderen glaub auch nicht besser.
 
Old 27-01-2009, 08:09 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Biggle's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,955
Default

Totstellen ist doch das beste .... vor allem als Wächter ... hehe
 
Old 27-01-2009, 10:19 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Tolschuweis's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 119
Default

Ja, da hat dann die ganze Gruppe was davon

Und bevor man sich tot stellt, kann man noch schnell einen Stein auf die Gegner werfen. :P
 
Old 03-02-2009, 07:59 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Default

hmm ja stimmt scho...
die rassenfertigkeiten sind eher suboptimal, bis auf totstellen.
der hoffnungsbuff is ein witz, genauso fehlt eine eigenschaft wie die der menschen für ausweichen/parrieren/blocken.

nichtsdestotrotz sind die hobbits einfach die besten
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.