Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 01-05-2009, 10:07 PM   #11 (permalink)
Junior Member
 
nulir's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Koeln
Posts: 11
Default

Quote:
Originally Posted by Tolschuweis >
achso... Vote for HousingItem "Kleiderschrank"
haben will, ich hab keinen platz mehr in der bank vor lauter saatgut und kleidung

das ist mein lieblingsstueck, so rennt mein barde eigentlich immer rum



wenns prunkvoll aussehen soll so



zu den ganzen jacken die ich sonst noch so habfehlen mir die passenden gegenstucke an hosen, ich hoffe mal ich finde was mit der zeit.
 
Old 16-05-2009, 05:35 AM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Toller Thread

Da mache ich gleich einmal mit:

Die Kampfrüstung meines Hobbitwächters:



Die Grenzeruniform meines Hobbitswächters, wenn er pflichtbewusst seinen Aufgaben nachgeht ( ) :



Meine Hobbitjägerin in ihrer Alltagskluft:



Meine Hobbitjägerin in ihrem feinen Lieblingsoutfit:



Mein Hobbitschurke in seinen Alltagsklamotten:



Mein Hobbitschurke in seinem feinen Ausgehoutfit, in welchem er möglichst unschuldig wirken möchte:



Gruß Despa
 
Old 16-05-2009, 10:30 AM   #13 (permalink)
Junior Member
 
nulir's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Koeln
Posts: 11
Default

Quote:
Originally Posted by Despairas View Post
Toller Thread
Die Grenzeruniform meines Hobbitswächters, wenn er pflichtbewusst seinen Aufgaben nachgeht ( ) :

igitigit, der hat ja schuhe an, was is das den fuer ein hobbit
(bei hobbits sollten meiner meinung nach die schuhe als standard ausgeblendet werden)
 
Old 16-05-2009, 09:30 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Quote:
Originally Posted by nulir View Post
igitigit, der hat ja schuhe an, was is das den fuer ein hobbit
(bei hobbits sollten meiner meinung nach die schuhe als standard ausgeblendet werden)
Mein Schurke und mein Wächter stammen nicht aus dem Auenland und folgen daher auch nicht den närrischen Bräuchen der Auenlandhobbits!
 
Old 18-05-2009, 10:26 AM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Vraell's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Germany
Posts: 1,118
Default

Quote:
Originally Posted by Despairas View Post
Mein Schurke und mein Wächter stammen nicht aus dem Auenland und folgen daher auch nicht den närrischen Bräuchen der Auenlandhobbits!
Die 2 wurden in den Ettenöden geboren, als sich eine Hobbitdame aus der Weissenke mit einem Warg gepaart hat !
 
Old 18-05-2009, 02:07 PM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Hanna_Hopfinger's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 133
Default

Quote:
Originally Posted by Despairas View Post
Mein Schurke und mein Wächter stammen nicht aus dem Auenland und folgen daher auch nicht den närrischen Bräuchen der Auenlandhobbits!
Lass das nicht Hanna hören

btw Klein-Kiti.




 
Old 27-05-2009, 04:14 PM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Germany
Posts: 173
Default

Das ist meine kleine freche Hobbit-Bardin
Freut sich grad aufs Essen



...ups... ich sehe grad sie hat dreckige Finger
 
Old 27-05-2009, 10:08 PM   #18 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

Ich seh grad, sie hat Stiefel an ... verrückte Bockländer ... oder gar ein Hobbit aus Bree oder Stadel?

 
Old 29-05-2009, 11:22 AM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Germany
Posts: 173
Default

Quote:
Originally Posted by BeoFergus View Post
Ich seh grad, sie hat Stiefel an ... verrückte Bockländer ... oder gar ein Hobbit aus Bree oder Stadel?

ähm.. nix von dem Allem - Sie kommt gerade aus Forochel und wollte nicht krank werden ^^
 
Old 29-05-2009, 01:21 PM   #20 (permalink)
Senior Member
 
AnxYeti's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Süd-Baden
Posts: 620
Default

Also mein lvl 11 Hobbit Schurke trägt einfach:
Kremphut
...des Korsaren
Holzfällerbündel (oder so, das von Malve Gruber in Michelbinge)

alles in rot sieht sehr gut aus, was aber noch feht ist dieser Zwergenschulterschoner dingsda, leider erst ab lvl 29 auch in rot das würde gut passen.
Man kann ja auch grün oder orange oder indigo dafür nehmen aber egal hauptsache es sieht nich zu bunt aus das finde ich sieht am Blödsten aus.

Lg
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.