Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 18-06-2009, 12:48 PM   #11 (permalink)
Senior Member

MaxxaM's Avatar

Jaja, der kleine schwarze Reiter. Wie Aglarinamarth schon richtig gesagt hat, ist der Kleine des Nachts auch im Südviertel anzutreffen und flitzt dort im Eiltempo über die Zäune, er hat seine Drohung also wahr gemacht.

Hobbits sind halt die Coolsten.

Old 18-06-2009, 01:17 PM   #12 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010

Aglarinamarth's Avatar

Beim Thema Hobbits:

Buchprolog in Bruchtal am Schluss beim Auszug der Gefärhten
Spoiler:

Die Gefährten verlassen soeben Bruchtal, wer den Questgeber Ring nicht sofort anklickt, kann noch die Gefährten (besonders die letzten 2) ein wenig belauschen:
(sinngemässes Gedankenprotokoll)

Merry: Pippin?
Pip: Was ist los Merry?
Merry: Ich hab hunger...

(Highlight text in the box above with your mouse to read the spoiler.)

Einfach herrlich, sawas bringt immer wieder richtiges Mittelerdefeeling rüber, trotz dem ganzen Strahlenfirlefanz und Riesenalienmonstern usw.

Old 22-06-2009, 12:23 PM   #13 (permalink)
Senior Member

Biggle's Avatar

"Die Nacht ist die Zeit für Zaunläufer"
"Ihr könnt mich nicht aufhalten"
"Es ist wahr, ich bin der Schrecken der Nacht"

knuffiger geselle dieser Zaunläufer in der Siedlung.

Besonders schick finde ich die Klassenquest bei den Schurken. Bauer Maggot die Pilze klauen... Klassisch

Old 22-06-2009, 01:40 PM   #14 (permalink)
Senior Member

BeoFergus's Avatar

Ich kenne nicht viele, doch die Klassenquest für Schurken war bisher die schönste überhaupt.

Ja, ich wünschte mir, statt der ollen Elbenquests im Goldenen Wald wären lieber einige Aufgaben im Auenland wiederholbar. Post muß schließlich immer ausgetragen werden ...

Old 25-06-2009, 02:38 PM   #15 (permalink)
Member

mir hat die klassenquest überhaupt nicht gefallen, oder sprechen wir nicht von jener, die unwiderruflich erfordert irgendwelche schwarzwold auf den feldern zu besiegen ?

Old 25-06-2009, 07:42 PM   #16 (permalink)
Senior Member

Tolschuweis's Avatar

Ich glaube BeoFergus meinte genau das von dir beschriebene Klassenquest.

Hier die Info dazu vom Widerstand:
(Spoilergefahr! )
http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html

Mir hat es auch gefallen.

Gruß
Tolle

Old 30-06-2009, 03:55 PM   #17 (permalink)
Senior Member

BeoFergus's Avatar

Ja, schon ...
Genau die mein ich. Mit Pilze klauen und Räuber vertreiben ... ich hab gut lachen können.
Weiß auch nicht, was man an der Quest aussetzen könnte, aber allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Überhaupt, ich mag eigentlich alles im Auenland.

Old 08-09-2009, 10:26 AM   #18 (permalink)
Senior Member

Die Schurkenquest (Keulenverwendung), wo man in Nachtschatten eine Keule klauen muss, fand ich auch Klasse.

Der schwarze Reiter aus Balgfurt ist für mich neben dem Zaunhüpfer aber der Knaller schlechthin!

Das Auenland ist einfach toll

Old 08-09-2009, 03:57 PM   #19 (permalink)
Senior Member

runblack's Avatar

Auch eine intteressante Zusammenkunft: Ein wandernder Geschichtenerzähler trifft auf Hirten und Arbeiter des Steinbruchs im Pflug und Sterne im Dachsbauten. Sie heißen ihn willkommen und er lässt sich dann dazu erweichen eine Geschichte zu erzählen.
Vielleicht komme ich ja mal wieder zur rechten Zeit dort vorbei, auch wenn ich jetzt schon Verwandter bei der Gasthausliga bin

Old 09-09-2009, 05:50 AM   #20 (permalink)
Senior Member

Ich find auch alle hier erwähnten Szenen herrlich, außerdem Bilbos Beitrag zum Auszug der Gefährten aus Bruchtal, sinngemäß: "Mein Frodo ist in guten Händen. Mit einem Tuk, einem Brandybock und einem Gamdschie kann nichts schiefgehen."
Meine Favoriten sind die Michelbinger Systemkritiker. Die Privilegierten haben die besten Pasteten für sich beiseite geschafft und der Bürgermeister hat zuviel Macht. Einfach süß.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.