![]() |
#11 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Jaja, der kleine schwarze Reiter.
![]() Hobbits sind halt die Coolsten. ![]() |
![]() |
#12 (permalink) | |
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010 Join Date: Mar 2007
|
![]()
Beim Thema Hobbits:
Buchprolog in Bruchtal am Schluss beim Auszug der Gefärhten Spoiler:
Einfach herrlich, sawas bringt immer wieder richtiges Mittelerdefeeling rüber, trotz dem ganzen Strahlenfirlefanz und Riesenalienmonstern usw. ![]() |
|
![]() |
#13 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
"Die Nacht ist die Zeit für Zaunläufer"
"Ihr könnt mich nicht aufhalten" "Es ist wahr, ich bin der Schrecken der Nacht" knuffiger geselle dieser Zaunläufer in der Siedlung. Besonders schick finde ich die Klassenquest bei den Schurken. Bauer Maggot die Pilze klauen... Klassisch ![]() |
![]() |
#14 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ich kenne nicht viele, doch die Klassenquest für Schurken war bisher die schönste überhaupt.
Ja, ich wünschte mir, statt der ollen Elbenquests im Goldenen Wald wären lieber einige Aufgaben im Auenland wiederholbar. Post muß schließlich immer ausgetragen werden ... ![]() |
![]() |
#15 (permalink) |
Member
|
![]()
mir hat die klassenquest überhaupt nicht gefallen, oder sprechen wir nicht von jener, die unwiderruflich erfordert irgendwelche schwarzwold auf den feldern zu besiegen ?
|
![]() |
#16 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ich glaube BeoFergus meinte genau das von dir beschriebene Klassenquest.
Hier die Info dazu vom Widerstand: (Spoilergefahr! ![]() http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html Mir hat es auch gefallen. Gruß Tolle |
![]() |
#17 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ja, schon ...
Genau die mein ich. Mit Pilze klauen und Räuber vertreiben ... ich hab gut lachen können. Weiß auch nicht, was man an der Quest aussetzen könnte, aber allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Überhaupt, ich mag eigentlich alles im Auenland. |
![]() |
#18 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Die Schurkenquest (Keulenverwendung), wo man in Nachtschatten eine Keule klauen muss, fand ich auch Klasse.
![]() Der schwarze Reiter aus Balgfurt ist für mich neben dem Zaunhüpfer aber der Knaller schlechthin! Das Auenland ist einfach toll ![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Auch eine intteressante Zusammenkunft: Ein wandernder Geschichtenerzähler trifft auf Hirten und Arbeiter des Steinbruchs im Pflug und Sterne im Dachsbauten. Sie heißen ihn willkommen und er lässt sich dann dazu erweichen eine Geschichte zu erzählen.
Vielleicht komme ich ja mal wieder zur rechten Zeit dort vorbei, auch wenn ich jetzt schon Verwandter bei der Gasthausliga bin ![]() |
![]() |
#20 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ich find auch alle hier erwähnten Szenen herrlich, außerdem Bilbos Beitrag zum Auszug der Gefährten aus Bruchtal, sinngemäß: "Mein Frodo ist in guten Händen. Mit einem Tuk, einem Brandybock und einem Gamdschie kann nichts schiefgehen."
Meine Favoriten sind die Michelbinger Systemkritiker. Die Privilegierten haben die besten Pasteten für sich beiseite geschafft und der Bürgermeister hat zuviel Macht. Einfach süß. |
![]() |
Bookmarks |