Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 18-06-2009, 12:48 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
MaxxaM's Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Location: Germany
Posts: 136
Default

Jaja, der kleine schwarze Reiter. Wie Aglarinamarth schon richtig gesagt hat, ist der Kleine des Nachts auch im Südviertel anzutreffen und flitzt dort im Eiltempo über die Zäune, er hat seine Drohung also wahr gemacht.

Hobbits sind halt die Coolsten.
 
Old 18-06-2009, 01:17 PM   #12 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Beim Thema Hobbits:

Buchprolog in Bruchtal am Schluss beim Auszug der Gefärhten
Spoiler:



Die Gefährten verlassen soeben Bruchtal, wer den Questgeber Ring nicht sofort anklickt, kann noch die Gefährten (besonders die letzten 2) ein wenig belauschen:
(sinngemässes Gedankenprotokoll)

Merry: Pippin?
Pip: Was ist los Merry?
Merry: Ich hab hunger...


(Highlight text in the box above with your mouse to read the spoiler.)

Einfach herrlich, sawas bringt immer wieder richtiges Mittelerdefeeling rüber, trotz dem ganzen Strahlenfirlefanz und Riesenalienmonstern usw.
 
Old 22-06-2009, 12:23 PM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Biggle's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,955
Default

"Die Nacht ist die Zeit für Zaunläufer"
"Ihr könnt mich nicht aufhalten"
"Es ist wahr, ich bin der Schrecken der Nacht"

knuffiger geselle dieser Zaunläufer in der Siedlung.

Besonders schick finde ich die Klassenquest bei den Schurken. Bauer Maggot die Pilze klauen... Klassisch
 
Old 22-06-2009, 01:40 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

Ich kenne nicht viele, doch die Klassenquest für Schurken war bisher die schönste überhaupt.

Ja, ich wünschte mir, statt der ollen Elbenquests im Goldenen Wald wären lieber einige Aufgaben im Auenland wiederholbar. Post muß schließlich immer ausgetragen werden ...
 
Old 25-06-2009, 02:38 PM   #15 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 74
Default

mir hat die klassenquest überhaupt nicht gefallen, oder sprechen wir nicht von jener, die unwiderruflich erfordert irgendwelche schwarzwold auf den feldern zu besiegen ?
 
Old 25-06-2009, 07:42 PM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Tolschuweis's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 119
Default

Ich glaube BeoFergus meinte genau das von dir beschriebene Klassenquest.

Hier die Info dazu vom Widerstand:
(Spoilergefahr! )
http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html

Mir hat es auch gefallen.

Gruß
Tolle
 
Old 30-06-2009, 03:55 PM   #17 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

Ja, schon ...
Genau die mein ich. Mit Pilze klauen und Räuber vertreiben ... ich hab gut lachen können.
Weiß auch nicht, was man an der Quest aussetzen könnte, aber allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Überhaupt, ich mag eigentlich alles im Auenland.
 
Old 08-09-2009, 10:26 AM   #18 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Location: Bad Soden a.T., Germany
Posts: 7,497
Default

Die Schurkenquest (Keulenverwendung), wo man in Nachtschatten eine Keule klauen muss, fand ich auch Klasse.

Der schwarze Reiter aus Balgfurt ist für mich neben dem Zaunhüpfer aber der Knaller schlechthin!

Das Auenland ist einfach toll
 
Old 08-09-2009, 03:57 PM   #19 (permalink)
Senior Member
 
runblack's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 896
Default

Auch eine intteressante Zusammenkunft: Ein wandernder Geschichtenerzähler trifft auf Hirten und Arbeiter des Steinbruchs im Pflug und Sterne im Dachsbauten. Sie heißen ihn willkommen und er lässt sich dann dazu erweichen eine Geschichte zu erzählen.
Vielleicht komme ich ja mal wieder zur rechten Zeit dort vorbei, auch wenn ich jetzt schon Verwandter bei der Gasthausliga bin
 
Old 09-09-2009, 05:50 AM   #20 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 917
Default

Ich find auch alle hier erwähnten Szenen herrlich, außerdem Bilbos Beitrag zum Auszug der Gefährten aus Bruchtal, sinngemäß: "Mein Frodo ist in guten Händen. Mit einem Tuk, einem Brandybock und einem Gamdschie kann nichts schiefgehen."
Meine Favoriten sind die Michelbinger Systemkritiker. Die Privilegierten haben die besten Pasteten für sich beiseite geschafft und der Bürgermeister hat zuviel Macht. Einfach süß.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.