![]() |
#1 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
...bin ich Zeuge eines besonderen Ereignisses geworden. So viele Male bin ich durch Oberbühl gekommen und doch habe ich diese filmreife Darstellung erst nach nun ca. 2 Jahren hdro entdeckt.
![]() hier für alle die es auch noch nicht bemerkt haben ![]() ... Ardo sagt: ''Inula ...'' Inula sagt: ''Ardo ...'' Ardo sagt: ''Entschuldigung, bitte schön.'' Inula sagt: ''Nein, bitte, du zuerst.'' Ardo sagt: ''Nun, ich weiß, dass wir uns erst kennen, seit ich aus Hobbingen hierher gezogen bin …'' Inula sagt: ''Ja, und ...'' Ardo sagt: ''In dieser Zeit haben wir uns sehr gut kennengelernt.'' Inula sagt: ''Das ist wahr.'' Ardo sagt: ''Und ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen.'' Inula sagt: ''Ich auch.'' Ardo sagt: ''Gut, denn ich würde gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbringen.'' Ardo sagt: ''Inula, willst du meine Frau werden?'' Inula sagt: ''Oh, Ardo! Ja!'' Ardo sagt: ''Inula, du hast mich zum glücklichsten Hobbit im ganzen Westviertel, nein, im ganzen Auenland gemacht!'' Ardo sagt: ''Komm, wir erzählen es deinen Eltern!'' Gruß und ein schönes Wochenende, Tolle |
![]() |
#2 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ach wie schöööööön *dahinschmelz*
![]() <---------- heute abend in Oberbuehl vorbeischaut ![]() |
![]() |
#3 (permalink) |
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010 Join Date: Mar 2007
|
![]()
Und ich dachte ich hab schon alles gesehen im Auenland - aber nö über 2 Jahre (und sehr ausgiebiges Questen im Auenland) später sieht man das hier.
Grad diese Kleinode sind Perlen in HdRo ! |
![]() |
#4 (permalink) |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
#5 (permalink) |
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010 Join Date: Mar 2007
|
![]()
Mir persönlich gefällt der Zaunläufer (glaub der ist nur Nachts da) in der Siedlung der Hobbits am besten.
Ich bin vom Sessel gefallen vor lachen, ich find den irren Hobbit so genial! |
![]() |
#6 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Ich biete noch: - das "Ende der DDR" ("Was machen wir nun, Erich?") - die Bootsfahrt - die Reaktionen der Tiere im Hühner-Sessionspiel (z.B. die Kuh auf dem Dach) |
|
![]() |
#7 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Am witzigsten find ich immernoch den Bootsfahrer bei Balgfurt.
|
![]() |
#8 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Ich find auch die zwei Goldschmiedhandwerksquests mit dem Amethystring süß. Am Anfang hatte ich die unabhängig von einander gemacht, da fiel mir nichts auf. Aber einmal hatte ich die Aufgabe von beiden zu gleich, und dann erst gecheckt, dass es sich um ein Ehepaar handelt und beide ihren Ehering verloren haben ^^ Und die Questreihe "die Liebenden" in Stadel gehört auch zu meinen Lieblingen.
|
![]() |
#9 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Einer meiner absoluten Lieblingsmomente im Auenland:
![]() Na wer kennt ihn noch? Und nein er schießt keine Blitze aus den Fingern ![]() Gruß Despa ![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Bei dem habe ich auch herzlich gelacht.
Der Schwarze Reiter von Balgfurt. "Erst Balgfurt, dann das Südviertel und dann das ganze Auenland !" Ich glaube solche Pläne hat der kleine geschmiedet. Die Questreihe dazu ist auch sehr lustig, wenn man ihn entlarvt muss er auf einmal gaaanz schnell weg ! ![]() |
![]() |
Bookmarks |