Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 05-06-2009, 10:53 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Tolschuweis's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 119
Default neulich in Oberbühl...

...bin ich Zeuge eines besonderen Ereignisses geworden. So viele Male bin ich durch Oberbühl gekommen und doch habe ich diese filmreife Darstellung erst nach nun ca. 2 Jahren hdro entdeckt.

hier für alle die es auch noch nicht bemerkt haben


...
Ardo sagt: ''Inula ...''
Inula sagt: ''Ardo ...''
Ardo sagt: ''Entschuldigung, bitte schön.''
Inula sagt: ''Nein, bitte, du zuerst.''
Ardo sagt: ''Nun, ich weiß, dass wir uns erst kennen, seit ich aus Hobbingen hierher gezogen bin …''
Inula sagt: ''Ja, und ...''
Ardo sagt: ''In dieser Zeit haben wir uns sehr gut kennengelernt.''
Inula sagt: ''Das ist wahr.''
Ardo sagt: ''Und ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen.''
Inula sagt: ''Ich auch.''
Ardo sagt: ''Gut, denn ich würde gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbringen.''
Ardo sagt: ''Inula, willst du meine Frau werden?''
Inula sagt: ''Oh, Ardo! Ja!''
Ardo sagt: ''Inula, du hast mich zum glücklichsten Hobbit im ganzen Westviertel, nein, im ganzen Auenland gemacht!''
Ardo sagt: ''Komm, wir erzählen es deinen Eltern!''




Gruß und ein schönes Wochenende,
Tolle
 
Old 05-06-2009, 11:46 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Tancred69's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Stauferland
Posts: 145
Default

Ach wie schöööööön *dahinschmelz*

<---------- heute abend in Oberbuehl vorbeischaut
 
Old 08-06-2009, 10:59 AM   #3 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Und ich dachte ich hab schon alles gesehen im Auenland - aber nö über 2 Jahre (und sehr ausgiebiges Questen im Auenland) später sieht man das hier.
Grad diese Kleinode sind Perlen in HdRo !
 
Old 08-06-2009, 11:17 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
kirtana's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 4,307
Default

Quote:
Originally Posted by Aglarinamarth View Post
Grad diese Kleinode sind Perlen in HdRo !
Japp, is so.

2 andere dieser Perlen sind der "Verkehrsunfall" am Nordtor von Bree, und die "Speakers Corner" in Michelbinge an der grossen Statue. Schaue ich mir immer wieder gern an wenn ich grad in der Nähe bin.
 
Old 08-06-2009, 11:39 AM   #5 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Mir persönlich gefällt der Zaunläufer (glaub der ist nur Nachts da) in der Siedlung der Hobbits am besten.

Ich bin vom Sessel gefallen vor lachen, ich find den irren Hobbit so genial!
 
Old 08-06-2009, 12:09 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Eisbaer's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,403
Default

Quote:
Originally Posted by Aglarinamarth View Post
Mir persönlich gefällt der Zaunläufer (glaub der ist nur Nachts da) in der Siedlung der Hobbits am besten.
Oh, wieder mal ein Grund, ins Auenland zu gehen.

Ich biete noch:
- das "Ende der DDR" ("Was machen wir nun, Erich?")
- die Bootsfahrt
- die Reaktionen der Tiere im Hühner-Sessionspiel (z.B. die Kuh auf dem Dach)
 
Old 08-06-2009, 04:22 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

Am witzigsten find ich immernoch den Bootsfahrer bei Balgfurt.
 
Old 09-06-2009, 07:45 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2008
Location: Switzerland
Posts: 1,269
Default

Ich find auch die zwei Goldschmiedhandwerksquests mit dem Amethystring süß. Am Anfang hatte ich die unabhängig von einander gemacht, da fiel mir nichts auf. Aber einmal hatte ich die Aufgabe von beiden zu gleich, und dann erst gecheckt, dass es sich um ein Ehepaar handelt und beide ihren Ehering verloren haben ^^ Und die Questreihe "die Liebenden" in Stadel gehört auch zu meinen Lieblingen.
 
Old 13-06-2009, 08:00 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Despairas's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,460
Default

Einer meiner absoluten Lieblingsmomente im Auenland:



Na wer kennt ihn noch? Und nein er schießt keine Blitze aus den Fingern

Gruß Despa
 
Old 13-06-2009, 10:19 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Yavia's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: [DE-RP]Belegaer
Posts: 122
Default

Bei dem habe ich auch herzlich gelacht.
Der Schwarze Reiter von Balgfurt. "Erst Balgfurt, dann das Südviertel und dann das ganze Auenland !" Ich glaube solche Pläne hat der kleine geschmiedet.

Die Questreihe dazu ist auch sehr lustig, wenn man ihn entlarvt muss er auf einmal gaaanz schnell weg !
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.