Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 27-08-2009, 01:17 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 483
Default

<- hat nix gesagt *grins*
 
Old 02-09-2009, 07:20 PM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Mordeana's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 4,617
Default

Ich muss gestehen dass mir "das Original" auch besser gefallen hat. Schon das ist IMO nicht sehr "hobbit-like" (da stelle ich mir eher einfache, robuste Leinensachen etc. vor), hat damit aber auch was Besonderes Ich fand auch die Stiefel im ersten Bild passend.

Das zweite sieht eher nach Elben-Lookalike aus und passt auch farblich nicht so ganz, die Hose ist zu "schwer"

Dafür ist auf dem zweiten Bild das Lächeln nett

Sonnige Grüsse,

M.

Last edited by Mordeana; 02-09-2009 at 07:23 PM.
 
Old 03-09-2009, 02:38 PM   #13 (permalink)
Member
 
Join Date: May 2009
Posts: 37
Default

Schäm dich, Hobbit mit Elbenoberteil
 
Old 03-09-2009, 07:45 PM   #14 (permalink)
Member
 
Grunty's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 61
Default

Ja, es ist ned so wirklich tradiotionell Hobbit-like xD

Ist halt ne verwöhnte Göre, die immer was anderes haben will als die Hobbitmädchen in ihrem Dorf...

Ihr glaubt ja ned, wie oft ich schon versucht habe, ihr den Elbenfirlefanz auszureden, sie will aber einfach ned hören ^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.