Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

Thread Closed
Old 19-08-2009, 08:18 PM   #1 (permalink)
Member
 
Grunty's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 61
Default Hobbit mit Stil

Hallo,

habe heute bei einem Uru-raun eine schöne Jacke für meine Hobbitdame gefunden, nur modebewusst wie sie ist, ist sie traurig darüber, dass sie keine passende Hose dazu hat

Hier das Bild:



Hat wer ne Idee für ne passende Hose?

Die arme kleine Hobbitdame würde sich freuen, wenn sich irgendwer findet, der eine gute Idee hat, damit sie sich wieder vor die Tür trauen kann

MfG Doraliana
 
Old 21-08-2009, 07:16 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Fiametta Fersengeld's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 333
Default

Ein Hobbit mit Schuhen?

Das alleine ist ja schon stillos....

Wegen der Jacke... die sieht ziemlich elbisch aus, also guck doch mal bei Hosen aus elbischer Fertigung ob da was dabei ist....

P.S. auf fotos immer lächeln...
 
Old 21-08-2009, 08:36 AM   #3 (permalink)
Member
 
Grunty's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 61
Default

Das mit den Schuhen is ganz leicht erklärt: Schon mal im Steinfundament geschaut, was da so am Boden rumliegt/rennt? *schauder*

Die ganzen Schneiderrezepte hab ich schon ausprobiert. Es is nur des Problem, dass die Jacke so viele verschiedene Farben drinnen hat, die meisten gecrafteten Sachen sich allerdings auf wenige Farben beschränken.
 
Old 21-08-2009, 02:18 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

Hosen ist bei uns so eine Sachen ... ich denke, am ehesten wirst dafür was finden, wenn du mal nach Hosen nach Elbenart suchst
 
Old 24-08-2009, 12:28 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 483
Default

Hmm, eine Hose, die den gleichen Stil hat, wie das Oberteil, wäre mir nicht bekannt.

Ich persönlich würde das aber eigentlich gar nicht wollen. Ich finde, gerade durch die dunkle Hose kommt die kunstvolle Gestaltung des Oberteils gut zur Geltung. Eine Hose im gleichen Stil wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack, soll also keine Kritik sein
 
Old 24-08-2009, 12:53 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Losqualo's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Stuttgart
Posts: 3,312
Default

Quote:
Originally Posted by Grunty View Post
...
Hat wer ne Idee für ne passende Hose?

Die arme kleine Hobbitdame würde sich freuen, wenn sich irgendwer findet, der eine gute Idee hat, damit sie sich wieder vor die Tür trauen kann

MfG Doraliana
Links oben ist die komplette Uniform (In Bruchtal zu kaufen) zu sehen:
http://www.northshield.co.uk/LOTRO/M...chased/Elf.htm
Leider sind die Hosen nicht extra erwähnt, aber in der Tabelle ist von Leggings die Rede.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
 
Old 24-08-2009, 08:50 PM   #7 (permalink)
Member
 
Grunty's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 61
Default

Danke Los, war n guter Tip



Die leichten Elben Hosen sinds geworden.

Wenn jetzt wer kommt, dass das scheiße aussieht: mir gefällts :P

Danke für alle Tips

MfG Dora
 
Old 25-08-2009, 06:31 PM   #8 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Default

Das sieht ja scheiße aus!
 
Old 26-08-2009, 05:59 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Sanguisa's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 661
Default

Ich wäre bei der schwarzen einfachen Hose geblieben, hat das Oberteil deutlisch schöner zur Geltung gebracht.
 
Old 27-08-2009, 02:08 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 1,675
Default

Stiefel nach Zwergenart würden dazu gut aussehen. Ist in etwa das Modell wie es beim Heleset vom Jäger und Wächter zu finden ist. Die Hose passt dazu allerdings nicht so gut finde ich.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.