Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Menschen

Rasse der Menschen Für Diskussionen über die Rasse der Menschen

Thread Closed
Old 12-08-2007, 09:42 AM   #31 (permalink)
Senior Member

Cathryn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Atillas
[...]
Also ist mit Verfeindung der Warge und der Bergmenschen II definitiv bis jetzt schluss mit den Menschen-Traits?
Wenn du Verfeindung mit den Toten auch bis III hast ja.

Verfeindung mit den Bergmenschen
I: Ausgewogenheit der Menschen
II: Stärke der Moral

Verfeindung mit den Toten
I: Aufwärtshaken
II: Bonus: Taktik und Macht
III: Mensch: Bonus auf Schwertschaden

Verfeindung mit den Wargen
I: Mensch des vierten Zeitalters
II: Rückkehr nach Bree
III: Verpflichtet

Last edited by Cathryn; 12-08-2007 at 09:45 AM.

Old 29-08-2007, 02:30 PM   #32 (permalink)
Senior Member

Maladorn's Avatar

Ich hab mal eine Frage zu dem Trait "Verpflichtet". Dieser soll laut Beschreibung die Moral meiner Gefährten erhöhen. Das erste mal habe ich ihn in einer 2er Gruppe ausprobiert. Ergebnis war das wir beide einen Buff hatten der unsere Moral mit dem Multiplikator 1.0 erhöhte, gut dachte ich mir bei einem Gefährten kann das ja sein. Irgendwann hatte ich diese Fähigkeit in einer 6er Gruppe ausprobiert und was passiert...wir alle hatten einen Buff der unsere Moral mit dem Multiplikator 1.0 erhöhte.
Kann das sein das die Fähigkeit etwas verbuggt ist oder verstehe ich da was falsch? Wäre interessant mal eure Erfahrungen mit der Fertigkeit zu hören. Ach so getestet habe ich das alles zwischen Buch 9 und Buch 10. Benutze momentan sowieso Stärke der Moral, aber wenn man mal schwere Instanzen angeht wäre das ja keine schlechte Fertigkeit in Verbindung mit einem Hauptmann.

Gruss Maladorn

Old 29-08-2007, 06:57 PM   #33 (permalink)
Senior Member

Cathryn's Avatar

Der Multiplikator ist 1.02. Also 2 % der Moral, die die jeweiligen Gefährten und man selbst hat. Sprich, bei 2000 Moral sind es 40 Punkte Moral mehr.
Natürlich bekommt jeder aus der Gruppe die 2%, aber es ist ein Tröpfchen auf den heissen Stein.
Solange man aber nichts anderes auszurüsten hat, ist es natürlich besser als nichts.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.