Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Menschen

Rasse der Menschen Für Diskussionen über die Rasse der Menschen

Thread Closed
Old 16-05-2011, 07:55 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default Das Geschlecht der Menschen

Was hat euch dazu bewogen einen Menschen zu erstellen?
Einfach weil es gut aussah, weil ihr schon immer Aragorn, Boromir usw. bewundert habt und und und?
Erzählt doch einfach mal, warum ihr das Geschlecht Menschen gewählt hab, wenn ihr denn einen Menschen Char besitzt.
 
Old 17-05-2011, 10:48 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Artamir's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Default

puh...lang lang ists her...

Also zum einen bin ich ein Fan von Faramir, daher war mein erster Char ein menschlicher Jäger
Zum anderen war ich aber auch schon immer ein Fan von den Numenorern und ihrern Ländern auf Mittelerde, Arnor und Gondor von daher war es für mich natürlich naheliegend einen Menschen anzufangen. Die Elben behagten mir von je her nicht sonderlich, finde ihre Animationen einfach nur grässlich und Zwerge interessierten mich nie. Einzig die Hobbits fand ich noch sehr ansprechend

PS: nen Elben aufm RP Server zu spielen der kein Wort elbisch kann fand ich dann auch nicht so p rickelnd
 
Old 17-05-2011, 11:07 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default

*g* da stimm ich dir zu mit dem elbisch ! Habe immer noch nicht kapiert wie mae govannen wortwörtlich übersetzt heißt.
 
Old 18-05-2011, 07:17 AM   #4 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Location: Austria
Posts: 19
Default

Ich spiele generell mit Menschen, denn nur so kann ich mich gut genug in den Charakter hineinversetzen, um ein wenig RP betreiben zu können.
Das halte ich mit meinem Wächter, meinem Hauptmann und meinem Waffi so.

Mich fasziniert die Rolle der Menschen in Tolkien's Epos und speziell zur Zeit, in der LOTRO spielt, nehmen die Menschen ja einen anderen Stellenwert ein, als in den Jahren zuvor (in der Zeit nach Elendil/Isildur).

Die anderen Rassen mag ich zwar auch, aber ich spiele sie nicht allzu gerne.
 
Old 18-05-2011, 07:26 AM   #5 (permalink)
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010, 2011
Held der Neulinge, 2011
 
larifari's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,378
Default

Hauptmann und Schurke gibt es nicht als Elben.
 
Old 18-05-2011, 07:57 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default

Quote:
Originally Posted by larifari View Post
Hauptmann und Schurke gibt es nicht als Elben.
Deswegen spielst du Menschen? Würdest du lieber nem Elben spielen, wenn sie Schurken sein könnten? Erzähl :P
 
Old 22-05-2011, 11:09 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
AnxYeti's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Süd-Baden
Posts: 620
Default

Obwohl Zwergen/Elben Hauptleute währen ja möglich ...
Ja warum ich einen Menschen (Hm Level 26) spiele, weil nur Menschen Hm sein können
 
Old 22-05-2011, 06:47 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default

Stell dir einen Zwerg mit einem Banner in der Hand vor :P der schmeißt die Weg, mault einen an und meint: Da gehört ne Axt rein, nich ne Standarte!!! Und den Leuten hier helf ich mit schönen kräftigen Schlägen in die Gedärme und nich indem ich sie anbrüll! Das dürfen die Menschen schon selber tun!
Also das würd ich mir denken^^
 
Old 23-05-2011, 02:46 PM   #9 (permalink)
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010, 2011
Held der Neulinge, 2011
 
larifari's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,378
Default

Quote:
Originally Posted by Dradir View Post
Deswegen spielst du Menschen? Würdest du lieber nem Elben spielen, wenn sie Schurken sein könnten? Erzähl :P
Genau, ansonsten würde ich nur Elben spielen. Da ich aber jede Klasse spiele, sind halt Menschen dabei.
 
Old 23-05-2011, 06:28 PM   #10 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Location: Austria
Posts: 19
Default

Hmmm, also Elben und Zwerge als Hauptleute?
Nicht dass es unrealistisch wäre, aber zur Zeit von HDRO, sind die Elben leider am absteigenden Ast ums überspitzt zu sagen, ebenso wie die Zwerge, daher kann ich es gut verstehen, dass in Zeiten wie diesen die Menschen hervortreten und sich als geborene Anführer (=Hauptleute) hervortun, wie es ja zum Ende des 3ZA / Anfang des 4ZA, sein sollte.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.