Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Scharmützel

Scharmützel Diskutiert hier alle Aspekte des Scharmützel-Systems.

Thread Closed
Old 25-05-2011, 09:28 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Default Rasender Plünderer (Leutnant) in 2er/3er Scharmützeln

Hallo werte Community,

derzeit bin ich dabei alle Leutnants ab 2er Scharmützel zusammen zu bekommen. Ich habe bereits alle so um die 30. Nur den Leutnant Rasender Plünderer habe ich bisher erst 2x angetroffen. Leider weis ich nicht mehr in welchem Scharmützel dies war. Könnt ihr mir weiterhelfen?

In welchen Scharmützeln wurde er schon gesehen?

Danke für eure Hilfe
 
Old 25-05-2011, 12:40 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Thurindilphor's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,148
Default

Das Scharmützel selbst ist dabei nicht ausschlaggebend, nur die Gruppengröße.
 
Old 25-05-2011, 02:21 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Veleif's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,802
Default

Quote:
Originally Posted by Thurindilphor View Post
Das Scharmützel selbst ist dabei nicht ausschlaggebend, nur die Gruppengröße.
Nicht unbedingt, wurde hier ja schonmal überlegt glaube ich, das manche Leutnants in gewissen Scharmützeln mit einer größeren Warscheinlichkeit auftreten, evtl. auch mit dem Hintergrund der Gegend, also z.b. der Waldtroll-Leutnant eher im Bruinenfurtscharmützel (Trollhöhen -> Waldtrolle).
Wie das aber bei Gruppenleutnants ist kann ich nicht sagen, dafür spiel ich Gruppenmützel zu selten.
 
Old 27-05-2011, 09:09 AM   #4 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by Thurindilphor View Post
Das Scharmützel selbst ist dabei nicht ausschlaggebend, nur die Gruppengröße.
Ich dachte, es wäre egal ob 2er oder 3er Scharmützel.
Normalerweise kommen dort immer folgende Leutnants:

Leutnants ab 2er/3er Scharmützeln (13 Leutnants):

Brüder der Zerstörung - Erdsippe
Brutkönigin - Spinne
Egelhüter - Gauradan
Elender Falkner - Bergmensch
Falkenaugen-Plünderin - Bergmensch
Fleischverschlinger - Echse
Kühler Sturm - Geist
Priester der Rache - Angmarim
Priesterin der Flamme - Angmarim
Rasender Plünderer - Uruk
Schwerfälliger Stampfer - Troll
Sturm der Flammen - Geist
Wütender Steinbrecher - Riese


Das bei 6er und 12er andere kommen weis ich.

Fast alle kommen auch im Gondamon Scharmützel als Beispiel. Nur der Rasende Plünderer dort nie. Mittlerweile kann ich auch bestätigen das der Rasende Plünderer in: "Der Kampf um den Tiefenweg" kommt. Mir geht es darum zu Wissen, in welchen 2er oder 3er Scharmützeln er noch kommt.

Vielen Dank schon mal.
 
Old 27-05-2011, 09:45 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Auch der Level des Scharmützels spielt eine Rolle, hast du das schon einmal ausprobiert?
 
Old 27-05-2011, 08:46 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
ph-ruler's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 413
Default

Quote:
Originally Posted by Livyeth View Post
Auch der Level des Scharmützels spielt eine Rolle, hast du das schon einmal ausprobiert?
Der einzige Leutnant der auf 65 nicht kommt ist die Brutkönigin.
 
Old 27-05-2011, 10:55 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Tatsächlich? Komische Regelung... Naja, wieder was gelernt, der Fall mit der Brutkönigin war der Grund für mein Posting.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.