Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Schurke

Schurke Für Diskussionen über die Klasse Schurke

Thread Closed
Old 10-04-2011, 12:38 AM   #21 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Quote:
Originally Posted by blarelius >
nope, meine Wahl
Ey, meine auch! Aber ich bin ja auch Blarelius' Doppelgänger

Zitat Blarelius: "Heast, wie gleich können Schurken sein? Wenn ich dich inspizier denk ich ich inspizier mich selbst"
 
Old 10-04-2011, 11:28 AM   #22 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 305
Default

Wie der Vater, so der Sohn
 
Old 11-04-2011, 05:01 PM   #23 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by DonQuijote >
Meine Schurkin kommt auch ohne Trait auf 14,6% (als Mensch). Ich bin auch von der Angriffsdauer begeistert und kann mich nicht erinnern, dass sich der Schurke jemals besser gespielt hätte.
Allerdings läuft man damit natürlich noch schneller kraftleer.Man muss die Celebrant-Pötte eben geschickt in die Rotation einbaun.
Hast du dann auf beiden LI's die Relikte mit 520 Ausweichen und -2,5 Angriffsdauer?
 
Old 05-05-2011, 08:22 AM   #24 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,677
Default

Bin gerade am überlegen, ob man für Maxschaden (Kraftsupport vorrausgesetzt... in FD fallen ja ständig Adds -> Auf Nun! ftw bzw. Kundi) lieber die 2,5 Angriffsdauer nimmt (habe ich gerade: finde ich sehr nett solo, weil man so mehr Skills raus bekommt während der Gegner inner Wende steht) oder die mit Angriffswert und Fernkampfverteidigung (ist man zwar nicht mehr am Ausweichcap, aber das kann man noch einigermaßen verschmerzen...

Was denkt ihr? Nahkampfangriff oder Angriffsdauer?

Auch wenn man mit beiden in Gruppen ohne HM/Kundi schneller Kraftleer ist als man gucken kann, im Raid hat man ja meist beides dabei...
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.