Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 14-11-2010, 10:21 PM   #1 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default [Gwaihir] Königreich Kuhba

Liebe Abenteurer,

die Forschungsreise das Expeditionsteam des Königreichs Kuhba hat uns, nachdem viele Welten erforscht wurden (und weiterhin erforscht werden) nun auch nach Mittelerde geführt.

Auch hier wollen wir nach unserer Philosophie eine gute Zeit verbringen und ohne Stress die Welt und das gemeinsam Spielen erleben.

Wir sind eine Gemeinschaft in der der soziale Umgang miteinander, Rücksicht aufs RL und die Freiheit der Spieler an oberster Stelle stehen.

Drum sind wir die richtige Heimat für Gelegenheitsspieler wie für Vielspieler (wenn sie nicht so verbissen sind), für Spieler die v.a. gemeinsam das Spiel erleben wollen, genauso wie für diejenigen die auch gerne mal alleine auf Erkundungstouren gehen.

Mehr über uns und unsere Philosophie könnt ihr unserer HP entnehmen:

www.Koenigreich-Kuhba.de


Sonnige Grüße

Prinzessin Kuhmine Granger

Last edited by Kuhmine; 27-11-2010 at 08:29 AM.
 
Old 15-11-2010, 11:40 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
HopeDiesLast's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 187
Default

Geil!

von MuUuUuH an Kuhba liebe Grüsse
 
Old 16-11-2010, 12:09 AM   #3 (permalink)
Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 66
Default

Die Zweisippen von euch MuUuUuH und Kuhba erinnern mich an eine Gilde aus Allods namens Kuhbaner ^^
 
Old 16-11-2010, 05:40 AM   #4 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default

Von MuUuUuH hatte ich bisher noch nichts gewußt - aber vielen Dank für die Grüße.

Dîe Kuhbaner aus Allods sind auch Teil des Königreich Kuhbas, vl erinnern wir dich deswegen daran^^
 
Old 16-11-2010, 08:25 AM   #5 (permalink)
Member
 
Caelope's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Default

vielen dank...wir grüssen ebenso alle muhtigen recken auf vanyar
 
Old 16-11-2010, 01:38 PM   #6 (permalink)
Junior Member
 
naxxi's Avatar
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Default

Ach ne, die Knuddelknutsch Prinzessin aus RoM, Allods und GuildWars. [Gwaihir] wird wohl demnächst rosa dekoriert. Nur ein Spaß.
Ich mag die Kuhbaner, ja Ihr seit so schön verrückt, man müsste Euch erfinden wenn es euch nicht gäbe. Viele Grüße von deinem offiziellen "Stalker" ;o)
 
Old 16-11-2010, 09:30 PM   #7 (permalink)
Moderierendes Rindvieh
 
Orcinus Orca's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 295
Default

Quote:
Originally Posted by naxxi View Post
[Gwaihir] wird wohl demnächst rosa dekoriert.
Nicht eher pink?
 
Old 16-11-2010, 09:35 PM   #8 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default

Ich hab noch einen netten Stalker? Das wußte ich ja gar nicht *kicher*

*flüster* psssst das mit dem Rosa soll doch eine Überraschung werden ;p

Quote:
Nicht eher pink?
Ja Pink wäre notfalls auch okuh^^

Last edited by Kuhmine; 16-11-2010 at 09:41 PM.
 
Old 23-11-2010, 08:23 AM   #9 (permalink)
Member
 
Caelope's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Default

hallo,

schön, dass man uns bereits aus anderen online-welten kennt. deshalb möchten wir auch den ersten kostenlosen und wirklichen vip-account für unsere prinzessin, miine von kuhba, beantragen.
in erster linie geht es uns hier aber darum, unsere sippe in hdro neugierigen etwas näher zu bringen.

und da hat sich hinter den mauern einiges getan...

nachdem die ersten schritte gemacht und das entsetzen und die trauer um den grausamen tod von narzisschen etwas abgeklungen sind , schauen wir wieder frohen mutes neuen abenteuern entgegen. dabei sind uns weitere, alte weggefährten nach mittelerde gefolgt und zu unserer grossen freude konnten wir auch schon einige neue gesichter in unseren reihen willkommen heissen. daraus ergibt sich bereits ein bunter haufen von unterschiedlichsten spielern, die eine entspannte spielweise, freude am spielen und vor allem ein gepflegter umgang mit anderen verbindet. unsere "alten hasen" stehen allen, so gut es geht, mit rat und tat zur seite und erleben dadurch auch so einiges von neuem. mit grosser spannung schauen wir zusammen auf unsere weitere entwicklung in mittelerde...
unsere tore stehen dabei weiterhin offen und wir würden uns freuen auch in zukunft vielleicht das ein oder andere willkommensfest zu feiern .

wir wünschen allen weiterhin viel spass in mittelerde


weitere informationen unter koenigreich-kuhba.de

Last edited by Caelope; 29-11-2010 at 11:03 AM.
 
Old 27-11-2010, 08:33 AM   #10 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default

Der Anfangspost wurde editiert. Da wir uns nun sicher sind auf Gwaihir zu bleiben und auch schon unsere Tore Spieler geöffnet haben die nicht schon in anderen Spielen zum Königreich Kuhba gehören, habe ich einen Link zu unserer HP eingefügt. Dort kann man sich mehr über uns informieren und - wenn man das Gefühl hat wir könnten die richtige Heimat sein - sich bewerben.

Liebe Grüße

Miine von Kuhba
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.