Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 11-12-2010, 12:23 PM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Default [Maiar] Die Bewahrer der Ehre

"Seid gegrüßt und tretet ein!
Ihr seid hier, um etwas über die Bewahrer der Ehre zu erfahren? Aber gerne! Macht es Euch bequem, nehmt ein wenig Brathuhn und einen Humpen Bier oder raucht eine Pfeife, und lasst mich einfach ein wenig plaudern.

Kennt Ihr den Goldenen Barsch in Stock? Man kann sagen, dass es gewisse Ähnlichkeit zwischen diesem munteren Gasthaus und unserer Sippe gibt: Ebsnso wie dort herrschen bei uns Fröhlichkeit, Geselligkeit und Gemütlichkeit. Der Gemeinschaftsgeist äußert sich hier wie da in Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und familiärem Umgang.

Wir unternehmen gerne gemeinsame Abenteuer, bilden kleine Grüppchen, die ihren Weg durch Mittelerde gemeinsam gehen, führen gelegentlich Sippen-Veranstaltungen durch, helfen auch gerne nicht so erfahrenen Hobbits, Zwergen, Elben und Menschen, indem wir unser Wissen und aktuelle Begebenheiten teilen... kurz, wir sind eine kleine, aber nette, zuverlässige und aktive Gemeinschaft.

Ich könnte jetzt noch lange von Ereignissen, Erfolgen oder Mitgliederzahlen sprechen, über unsere Geschichte und wo wir nicht schon überall waren... aber das erspare ich uns und lade Euch statt dessen ein, unsere Sippe einmal auszuprobieren und Euch selbst ein Bild von uns zu machen.

Denkt darüber nach, nehmt Euch Zeit und sammelt Informationen, und wenn Ihr wollt, sehen wir uns wieder!"
 
Old 14-01-2011, 07:35 AM   #2 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Default

Nachdem wir nun während eines kleinen Aufnahmestopps genug Zeit hatten unsere neuen Mitglieder zu integrieren und wieder zusammenzuwachsen, sind wir wieder bereit, neue nette und aktive Leute bei uns aufzunehmen.

Traut euch und schaut einfach mal bei uns vorbei oder sprecht uns ingame an.
 
Old 04-02-2011, 08:17 AM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Default

pssst.... kleiner Geheimtipp...

... wer mal bei uns auf der Seite vorbeischaut....

...sucht doch nach Takks Tagebuch, da gibt es viele zu lesen über die Sippen-Aktionen und gemeinsamen Ausflüge der Bewahrer.
 
Old 21-04-2011, 01:45 PM   #4 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Default

Die Bewahrer suchen noch weiterhin nach netten und aktiven Mitspielern für unsere Gemeinschaft.

Schaut doch mal bei uns vorbei oder sprecht uns ingame an, wir freuen uns schon auf euch!
 
Old 20-05-2011, 06:31 AM   #5 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 6
Default

Hier mal ein kleines Update zu unserer Sippe:


Die Bewahrer zählen mittlerweile 18 Mitglieder, es ist immer was los bei uns und gerade abends finden sich immer Quest- oder Instanzen-Gruppen für alle Level zusammen. Oft wird auch einfach nur gequatscht, sich ausgetauscht oder gelegentlich mal gemeinsam geangelt ;-)

Wir sind schon vor ein paar Monaten mittlerweile ein Bündnis mit der Sippe "In Aeternum" eingegangen, die gemeinsamen Aktionen machen immer Spaß und es wird viel Sippenübergreifend unternommen, auf diese Weise lassen sich auch leicht mal Gruppen für bestimmte Aufgaben oder Instanzen finden, auch die Ettenöden werden mit dem Bündnis gelegentlich mal überfallen, sowohl auf Spieler- als auch auf Monsterseite.


Natürlich aber können wir noch Verstärkung, wer also Lust hat sich uns anzuschließen, meldet euch einfach bei uns ingame oder schreibt eine Bewerbung im Forum.
Egal welches Level, welche Klasse, bei uns ist jeder willkommen! Hauptsache du bringst Spaß am Spiel mit ;-)
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.