Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 08-03-2011, 11:04 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default [Maiar] Die Erben der Avari

Die Erben der Avari suchen Verstärkung

Spielst du Herr der Ringe Online aus Leidenschaft und bist auf der suche nach gleichgesinnten?
Bist du auf der Suche nach einer Sippe die auch mal ohne neuen Content Spaß hat und Mittelerde erkundet?
Teilst du gerne dein Wissen über deine Klasse mit anderen und sucht auch gerne nach Verbesserungen?
Suchst du Gefährten für die das gemeinsame eine wichtige Rolle spielt und die mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sind?

Dann könnten wir die richtige Sippe für Dich sein.

Wir „Die Erben der Avari“ haben uns mitte Februar 2011 gegründet und suchen noch Leute die Herr der Ringe Online aus Leidenschaft spielen und auch langfristig bei dem Spiel bleiben wollen. Wir sind eine Gemeinschaft (die auch zum Teil schon seid der Beta spielt) zwischen 20-36 Jahren (Männlein wie Weiblein ) und unser Ziel ist es einen festen Kern zu bilden, der menschlich zueinander passt und miteinander Spaß und Erfolg hat, egal um welche Ini es gerade geht. Wir versuchen das beste aus unseren Chars rauszuholen und tauschen dadurch auch gerne Erfahrungen untereinander aus. Wir wollen eine kleine 20 Mann starke Gemeinschaft werden. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig im Spiel in allen belangen.

Was wir bieten:

- eigene Homepage
- Teamspeak 3 Server
- DKP Planer zum organisierten Bestreiten der Raids
- Erfahrung in allen Inis in Herr der Ringe Online
- Teilen gerne unser Wissen und Erfahrung
- Raids (BG/DN/Watcher/Feste Dunhoth) innerhalb der Woche und ab und zu am Wochende (je nach Interesse)
- Spaß in und außerhalb des Spiels
- Eine sehr starke Gemeinschaft und Spaß
- Sippenhaus
- PvE und ab und an auch mal PvP

Was ihr Mitbringen solltet:

- Mindestens 20 Jahre jung
- Lust am gemeinsamen Spielen und Raiden
- Interesse an einer langfristigen Sippendazugehörigkeit
- Spielverständnis des Main Chars
- Teamspeak 3 Nutzung

Was wir derzeit bevorzugt noch suchen sind:

Barden
Runi (der auch gerne mal heilt)
Jäger
Kundi
Hauptleute

sollten wir Euer Interesse geweckt haben, so schaut doch mal bei uns vorbei oder schreibt uns ingame oder hier im Forum per PM an.

Ansprechpersonen Ingame sind Pashtick, Pashgrimm, Aniguard, Anitwo, Blackhaze, Dahaze.

Mit freundlichem Gruß Pash

Last edited by Anubisz; 29-03-2011 at 06:08 AM.
 
Old 10-03-2011, 05:13 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Kleiner Nachtrag noch.

Wir sind im großen und ganzen eher eine Feierabend Sippe, was aber nicht heissen soll, das Mittags oder Nachmittags nichts los ist.

Raids finden bei uns unter der Woche so ab 19 Uhr statt.
Wir versuchen uns Zeitlich immer so zu arrangieren, das auch wirklich alle mal mitkönnen und passen unsere Zeiten daher dementsprechend an.

Mit freundlichem Gruß Pash
 
Old 10-03-2011, 02:18 PM   #3 (permalink)
Member
 
Anione's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Default

Auch am Wochenende bestreiten wir zusammen Raids und Inis. Insbesondere Dar Narbagud und Watcher gehören dazu.

MfG Ani
 
Old 15-03-2011, 04:03 PM   #4 (permalink)
Member
 
Anione's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Default

Einige Bewerber haben uns bereits erreicht und sind schon jetzt fester Bestandteil unserer Sippe, so dass wir nun gestern den Leutnant ein zweites Mal in Folge im Hardmode besiegen könnten.

Willst auch du dich bei uns einbringen und spielst Runenbewahrer sowohl auf dmg als auch auf heal, oder Hauptmann, Jäger oder Barde, dann melde dich via pm oder Ingame bei
Aniguard
Anitwo
Pashtick
oder
Pashgrimm.

Lg ani
 
Old 04-04-2011, 11:24 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Kleine Aktualisierung.

Wir suchen noch Vertärkung für den neuen Raid.

Solltet ihr Euch also auch gerne mal in die Feste Dunhoth verirren wollen nud sucht noch eine starke Truppe, dann schaut doch mal vorbei.

Wir suchen noch Waffenmeister und Hauptleute.

Lieben Gruß Pash
 
Old 27-04-2011, 04:56 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Nachdem wir nun guten Zuwachs bekommen haben, hier mal ein kleines Update.

Wir suchen derzeit noch Hauptleute,

die uns in den neue Raids / Instanzen ihr Banner zur verfügung stellen.

Lieben Gruß Pash
 
Old 31-05-2011, 10:47 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Auch noch einmal ausgraben.

Wir könnten noch gut Zuwachs von einem Main Barden gebrauchen.
Also falls uns jemand noch mit seinen Klängen unterstützen möchte, schaut doch mal bei uns vorbei.

Gruß

Pash

P.S.: Und noch allen Forun Usern eine tolle Zeit in Mittelerde.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.