Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 19-04-2011, 03:52 PM   #1 (permalink)
Member
 
Isenbar's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 74
Post [Vanyar] Hueter des Gleichgewichts




Sippenvideo 5: Stream (Youtube)

Geschichte

Ich, Malvinia, möchte Euch als Bardin der Hüter des Gleichgewichts folgende Geschichte erzählen:

Ein merkwürdiger Zufall war es, der uns diese Allianz bescherte. Obwohl, im Nachhinein kommt es mir wie eine Vorsehung vor ...

Am 10. April 1354 (nach Auenland-Zeitrechnung) einem nebeligen, kalten Tag machten sich aus allen Gegenden Mittelerdes Vertreter der freien Völker auf den Weg nach Bree. Warum?

So genau konnte das keiner der Beteiligten mehr sagen und doch trafen alle zur gleichen Zeit beim Waldläufer Seradan ein um seinen Rat zu erbitten. Hauptmann Edewolf von der Garnison in Bree hatte große Sorge wegen der vielen Räuberlager rund um die Stadt. Tapfere Menschen wie Salandir teilten seine Sorgen.
weiterlesen?


Daten

Sippe: Hüter des Gleichgewichts
Rang: 10
Gründung: Mai 2007
Homepage: www.hdg-vanyar.de
Teamspeak: vorhanden
Raidplaner: vorhanden
DKP-System: vorhanden


Was wir suchen

Wir suchen Spieler für die, die Werte unserer Sippe, Freundschaft, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und die Freude im und außerhalb des Spiels keine Fremdwörter sind!
Wir suchen Menschen, die gerne in unsere Gemeinschaft aufgenommen werden wollen und aktiv am Sippenleben teilnehmen und es auch selbst mitgestalten wollen.
Wir suchen Spieler, die mit uns gemeinsam die Welt von Mittelerde genießen und entdecken wollen!
Wir suchen, ja vielleicht, suchen wir genau dich!
  • Mindestlevel: Level 65
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Klassen: alle, oder siehe aktuelle Ausschreibungen


Was wir bieten

Wir wollen dich auf deiner Reise durch Mittelerde begleiten! Dir erstaunliche Plätze zeigen und gefahrvolle Orte mit dir aufsuchen, vom Auenland bis nach Angmar über Moria. Dabei halten wir uns an unsere Tugenden Freundschaft, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und Freude, in allen Bereichen des Spiels.
Nebenbei bieten wir noch den ganzen anderen Kram wie Website, Forum und Teamspeak, aber das hat ja jeder!


Raids und Instanzen

Viele unsere Mitglieder gehen gerne in Instanzen und Raids. Daher bieten wir dies von Helegrod bis zum Wächter regelmäßig an. Dies ist aber keine Pflicht bei uns!
Neuen Spielern ermöglichen es wir ihre ersten Gruppenerfahrungen zu machen, auch in den niedrigen Instanzen!


Bewerbung

Hier im Forum, bei uns im Forum, per PM oder einfach Ingame melden! Bei Fragen natürlich auch. Wir freuen uns von dir zu lesen!


Ansprechpartner

Sippenführung: Malvinia
Offiziere: Elberon, Isenbardh, Mooro, Thormori

Bist auch du reinen Herzens?
Dann schließe dich uns an

und Kämpfe!


 
Old 19-04-2011, 03:55 PM   #2 (permalink)
Member
 
Isenbar's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 74
Default Feste Dunhoth

Nach einer langen Zeit des Wartens, haben wir unsere ehrwürdigen Hallen wieder für neue Rekruten geöffnet!

Für den neuen Raid Feste Dunhoth in Enedwaith suchen wir insbesondere die folgenden Klassen:

- Hauptmann
- Hüter
- Kundige
- Schurken

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich auch bewerben. Zur Zeit können nur Spieler, die Level 65 erreicht haben aufgenommen werden. Reine F2P nehmen wir nicht auf.

Weitere Informationen auf unsere Website www.hdg-vanyar.de
 
Old 30-05-2011, 03:13 PM   #3 (permalink)
Member
 
Isenbar's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 74
Default

Weiterhin werden für den Raid Feste Dunhoth folgende Klassen gesucht:

- Barde
- Hauptmann
- Schurke
- Wächter oder Hüter

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich auch bewerben!

Weitere Informationen auf unsere Website www.hdg-vanyar.de
 
Thread Closed

Bookmarks

Tags
hueter des gleichgewichts, kinship, sippe, vanyar


As per 31.05.2011. All times are UTC.