Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 07-05-2011, 03:36 PM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Feladras's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Default [Anduin] Die Gemeinschaft

Zum Gruße!

Ich nutze diese Gelegenheit, um unsere kleine Gemeinschaft kurz vorzustellen.

Wer sind wir?

Wie sind die Sippe "Die Gemeinschaft".
Unsere Sippe existiert seit kurzem auf Anduin und befindet sich noch im Aufbau.

Was sind unsere Ziele? Was verkörpern wir?

Der Spass am Spiel steht im Vordergrund. Das heißt, dass es bei uns keinerlei Zwänge gibt. Jeder ist willkommen, alles ist möglich!

Wir sind zwar regelmäßig da, aber eher Gelegenheitsspieler. Wir möchten eine - verhältnismäßig - kleine, familiäre und gemütliche Gilde sein und bleiben. Wir helfen uns gegenseitig, erledigen gemeinsam Aufgaben und erforschen die Wunder von Mittelerde. Dabei ist alles ein geben und nehmen. Wer erwartet, dass man ihm hilft, der sollte auch helfen!

Rollenspiel ist keine Pflicht, aber gerne gesehen. Ein kleines Rollenspiel-Geplänkel zwischendurch kann nie schaden und macht eine Menge Spass.

Rekrutieren wir?

Nicht agressiv und zwingen, aber Ja. Willkommen sind vorwiegend Neulinge, da sich so die Möglichkeit ergibt, gemeinsam Mittelerde zu erkunden. Außerdem wächst mit den vielen Gemeinsamen Unternehmungen der Zusammenhalt in der Gilde. Außerdem macht es viel mehr Spass gemeinsam etwas aufzubauen, als wenn alles schon vorhanden ist.

Wir sind eine Sippe, in der alle Völker willkommen sind. Da wir eine erwachsene und gereifte Gilde sein möchten, sollte das geistige Alter des potenziellen Rekruten aus dem Teenager-Alter raus sein. Sprich: "Rofl", "Lol", "^^", etc. sollte nur sehr selten eingesetzt werden und nicht zum täglichen Wortschatz gehören - also keine sogenannten "Kiddies".

Eine Homepage haben wir nicht - das würde sich bei einer kleinen Sippe auch gar nicht lohnen.

Wer fragen hat oder an einem Beitritt unserer Gemeinschaft interessiert ist, kann sich gerne bei Mastamea oder Gaborin (mir) melden. Wir freuen uns auf euch!

Last edited by Feladras; 08-05-2011 at 08:42 AM.
 
Old 22-05-2011, 10:05 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 205
Default

Hallo Sippe Die Gemeinschaft,
Eure Bewerbung für Sippenmitglieder sieht vielversprechen aus. Wir "Die Weltenwanderer" sind auch eine kleine Sippe geworden. Was haltet ihr davon diese beiden Sippen zusammen zuschließen? Würde mich freuen auf eine baldige Antwort.
Der Link zu unserer Seite [Bewerbung]: für Interessenten - Der Briefkasten der Weltenwanderer@Anduin - Das Lagerfeuer
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.