Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 18-05-2011, 11:18 PM   #1 (permalink)
Ene
Member
 
Ene's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Default [Maiar] Streitmacht der Ronin

Wir, die Streitmacht der Ronin, suchen neue Sippenbrüder und Schwestern um unsere Gemeinschaft zu stärken.

Momentan stehen auf der Fahndungsliste:

- Hauptmann
- Jäger
- Kundiger
- Runenbewahrer
- Schurke
- Waffenmeister


Zunächst möche ich dir unsere Gemeinschaft noch ein wenig vorstellen.
Wir sind eine kleine Raidsippe die sich in Mittelerde auf dem Server Maiar niedergelassen hat um zusammen Spaß zu haben, gemeinsam Abende zu verbringen und die Instanzen zu erkunden.
Vom Jungen Hüpfer (19-23 Jahre) bis zum Jungebliebenen (40-50 Jahre) sind bei uns alle Altersgruppen vertreten.
Viele von uns sind schon länger oder gar von Beginn an hier unterwegs, aber dennoch sind wir Neulingen gegenüber aufgeschlossen.
Das einzige was du in der Hinsicht mitbringen solltest, ist Spaß am Spiel, wie auch dem gemeinsamen Bestreiten von Instanzen und Raids.
Da wir es bevorzugen eine kleinere Sippe zu bleiben, aber dafür versuchen den Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn zu stärken, suchen wir Leute die auch längerfristig diese Interessen haben.
Denn wir wollen nicht nur den letzten oder nur den aktuellen, sondern auch kommenden Content mit diesen Leuten bestreiten.
In der restlichen Zeit gehen wir natürlich auch gerne in die kleineren Instanzen, ab und zu in die Etten, entweder als Freeps oder Creeps, leveln kleine Twinks oder was man sonst noch so schönes tun kann in Mittelerde.

Neben diesen Punkten sollten auch ein paar Eckdaten erfüllt/vorhanden sein, damit der gemeinsame Spielspaß sich auch entfalten kann:

> Teamspeak 3 installiert und ein funktionierendes Headset
> Mindestalter von 18 Jahren
> Die allgemeine Chatiquette sowohl im Spiel als auch im Forum beachten
> Interesse und Spaß am Content haben
> Du solltest mind. an 1-2 unserer Raidtage Zeit haben, besser mehr, aber nicht zwingendermaßen

Sollte dein Interesse geweckt sein dann melde dich doch bitte hier:

Bewerbungsforum der Ronin

oder Schau direkt auf unsere Site:

Streitmacht der Ronin



Es Grüßen und Freuen sich auf dich

Die Gesamte Gemeinschaft der Ronin
 
Old 30-05-2011, 12:45 PM   #2 (permalink)
Ene
Member
 
Ene's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Default

einma *pushen* geht noch vorm großen Bum^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.