Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Sippenorganisation und Rekrutierung

Sippenorganisation und Rekrutierung Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 27-05-2011, 07:40 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 1
Default [Belegaer] Sterne der Hoffnung suchen Raidteilnehmer

Guten Tag, liebe Lotro-Gemeinde!

Wir, die Sterne der Hoffnung – eine gemischte Sippe auf dem Server Belegaer - suchen neue Mitglieder für einen Stammraid. Wir sind zurzeit um die 8-10 Mann (und auch Frauen ), die sich nach Feierabend am Donnerstag Abend von 19:30 (invite) – 23:00 Uhr gemeinsam auf den Weg nach DN, BG und die Feste Dunhoth machen wollen. Wir haben eine Zeit lang DN gefarmt und eigentlich sollte es dann regelmäßig nach BG und auch zur Feste gehen, aber dafür haben wir einfach zu wenig Leute bekommen, da uns einige zeitlich nicht mehr begleiten können. In BG und in FD war dieser Raid also noch nicht, ihr solltet da also genug Geduld mitbringen können und auch bereit sein etwas Lehrgeld zu riskieren. Ziel ist es in erster Linie mal in BG und FD reinzuschnuppern – ab und an auch mal wider DN. Lieb wär uns, wenn ihr keine „Raidprofis“ seid, sondern einfach regelmäßige Spieler, die Spaß am Gruppenspiel haben und auch mal bei einem unnötigen Wipe etwas schmunzeln können - im Mittelpunkt steht hier ganz klar der Spaß. Einen Raidplaner und TS steht natürlich bereit und das nötigste an Organisation ist auch geklärt (Lootsystem: Suicide Kings System – SKS). Da Wir eigentlich so ziemlich alle Klassen vertreten haben und auch relativ flexibel sind, stellen wir erstmal keine Anforderung an bestimmte Klassen (nur Lvl 65 ist Bedingung, da es ja nach BG und zur Feste gehen soll…), sondern warten mal was passiert. Es wäre nur super, wenn ihr so ziemlich jeden Donnerstag zumindest theoretisch die Zeit dazu hättet, damit wir immer genügend Mann zusammen bekommen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder einfach noch Fragen habt dann meldet euch doch einfach, am besten Ingame per Post bei folgenden Leuten (in der Priorität von oben nach unten):
Marfalas, Mormarfeth, Amarfaran, Burm
Bandoladoc, Norosi, Limori, Quarzyra
Cirdor, Andaira
Gormafast
Cyndalen

Liebe Grüße und hoffentlich auf Bald Ingame,

Marfalas – Caun

Wer Fehler findet haftet für sich selbst!
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.