Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Event-Forum > Spieler Events

Spieler Events Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an!

Thread Closed
Old 29-05-2011, 02:51 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Caras Galadhon
Posts: 800
Default Belegaer Abschiedsevent

Grüße!

Auf Belegaer fand am Samstag, dem 28. Mai 2011 der Evet für die Verabschiedung von den GMs statt.

Hier "einge" Bilder des Evens beim Thorins Tor (Kampf gegen Ork (GM), Drache, Trolle) und aus den Etten.
Lotro-Event

Ein Video gibts auch, ist aber "nur" ein besserer Slideshow mit Untertiteln zu den Bildern und der Abschiederede +Bodogars.

http://lotrosets.meta-text.net/Lotro...otro-Event.zip (660MB!!!)

An dieser Stelle Danke an das Organisationsteam!

Grüße
CA
 
Old 29-05-2011, 03:00 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Enedthangion's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Austria
Posts: 210
Default

Mhh Nett Nett schade das es bei uns nie sowas gibt
Wie überzeug ihr immer die Gms, dass die mitmachen ?
 
Old 29-05-2011, 03:28 PM   #3 (permalink)
Member
 
Rabbit007's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 71
Thumbs down

Hahaha ja schau mal in welcher Rubrik das steht.

Quote:
Du möchtest ein In-game Event veranstalten? Kündige es hier an!
Danke für die Angündigung eines gelaufenen Events.
 
Old 29-05-2011, 03:28 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Caras Galadhon
Posts: 800
Default

Quote:
Originally Posted by Enedthangion View Post
Mhh Nett Nett schade das es bei uns nie sowas gibt
Wie überzeug ihr immer die Gms, dass die mitmachen ?
Ich war's nicht. Die ehre gebührt also nicht mir.
Mein "Beitrag" besteht mehr oder weniger nur darin, dass ich alles auf dem Server hochgeladen habe.

Grüße
CA
 
Old 29-05-2011, 03:30 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Caras Galadhon
Posts: 800
Default

Quote:
Originally Posted by Rabbit007 View Post
Danke für die Angündigung eines gelaufenen Events.
Gerne.

Grüße
CA
 
Old 29-05-2011, 05:11 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 310
Default

Schon erstaunlich - dachte ich wäre gestern auch bei dem Event gewesen, wie jede Menge anderer Leute auch.

Nur ist bei uns auf dem Event nichts passiert, weil man halt auf dem verkehrten Layer gelandet ist.


Sehr frustrierend muß ich sagen, obwohl zahlenmäßig dort wo ich gelandet war, anscheinend sogar mehr Leute gewesen sind.

Außer wohl einer kurzen Ansprache im "Sagen", wie ich heute gelesen habe, von einem GM ist nichts passiert. Mitbekommen hat davon fast niemand etwas, weil die wenigstens nah genug dran standen, denn soweit reicht "sagen" eben nicht

So sah es auf unserem Layer aus. Dummes herumstehen - sehr schade











Edit: habe gerade in dem anderen Thread gelesen, dass die GM-Aktionen nur einem ausgewählten Publikum zugänglich waren und es eben kein Event für normale bzw alle Spieler gewesen ist

Naja.....

Last edited by damoria; 29-05-2011 at 05:21 PM.
 
Old 29-05-2011, 08:29 PM   #7 (permalink)
Best Signature, 2010
Beste Signatur, 2011
Quell des Wissens, 2011
 
Mabusian's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,019
Default

Nein, das war ein Event für alle, die es geschafft haben, in den Layer zu kommen. Ich habe ungefähr fünf Anläufe gebraucht und konnte dann noch Maneki und +Bodogar sehen. Von der Ansprache habe ich leider nichts mehr mitbekommen, aber es gab noch ein paar Duelle gegen +Bodo.
 
Old 30-05-2011, 07:15 AM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Esteria's Avatar
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 220
Default

So liebe Lotrocommunity auf Belegaer, die manchmal etwas trollige Esteria hat sich etwas Trolliges überlegt für uns Fans und ein bisschen gebastelt. Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche an dieser Stelle schonmal allen viel Glück beim Umziehen ;-)


Video (Nutze HD)
YouTube - ‪Lord Of The Rings Online - Ettenmoors, a great Battle‬‏


 
Old 30-05-2011, 09:13 AM   #9 (permalink)
Junior Member
 
Rivanna's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Default

Vielen Dank für das geniale Video! *verbeug*
Das ist wirklich der Hammer...durch die Musik hat das Ganze eine richtige Gänsehaut Atmosphäre....absolut toll gemacht!
Eine schöne Erinnerung!

Ich habe das Event leider auf dem falschen Layer erlebt
Aber dennoch war es ein schöner Abschied (wenn man von den wenigen absieht, die aus der Rolle gefallen sind). Zum Schluß kam dann doch noch ein GM vorbei und hat uns Feuerwerk und Getränke beschert.

Nun denn....mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich wünsche auch allen viel Glück beim "Umzug" und das auf der langen Reise keiner verloren geht

Auf bald...
Rivanna
 
Old 30-05-2011, 03:06 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Caras Galadhon
Posts: 800
Default

Quote:
Originally Posted by damoria View Post
Schon erstaunlich - dachte ich wäre gestern auch bei dem Event gewesen, wie jede Menge anderer Leute auch.

Nur ist bei uns auf dem Event nichts passiert, weil man halt auf dem verkehrten Layer gelandet ist.


Sehr frustrierend muß ich sagen, obwohl zahlenmäßig dort wo ich gelandet war, anscheinend sogar mehr Leute gewesen sind.

Edit: habe gerade in dem anderen Thread gelesen, dass die GM-Aktionen nur einem ausgewählten Publikum zugänglich waren und es eben kein Event für normale bzw alle Spieler gewesen ist

Naja.....
So weit ich das weiss, war +Bodo sogar mit den "Serverjungs" verbunden, da die Anzahl der Spieler auf den Layern auf Max erhöht wurde.
Es waren auch auf "unserem" Layer schon viele da:
http://lotrosets.meta-text.net/Lotro...nShot03052.jpg

Ich finde es auch bedauerlich, dass nicht alle die Sache auf einem Layer miterleben konnten. Das wäre wirklich Klasse gewesen.

Der Kampf bei Thorins Halle war in der Tat auf einge beschränkt, bzw. auf die, die noch dort geblieben sind. Nach meinem Wissenstand haben die Organisatoren den ganzen Event schon mehrere Wochen vorher bei den GMs angefragt.
Leider ist es so (gewesen, das kann man jetzt schon in Vergangenheit sagen), dass die GMs keine Events machen dürfen (Anweisung von oben), sie können nur bei Spielerevents ein wenig mitmachen.

Grüße
CA
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.