Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter

Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 02-05-2011, 03:46 PM   #41 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010

LohrandOrda's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vaderchen >
Schaden durchs BG Set nebst höherer Schattenverteidigung z.B.. Wir sind ja zwei Wächter im Raid. Für die HM Versuche muss immer einer auch einen DDler teilweise ersetzen. Ich mach nach Feierabend einen Screenshot.
Ach so, ne Art DD-Tank-Misch-Masch Also Tankequip fürs Tanken & 2h (muss ich mir noch was gescheits versorgen) + Extragürtel für Überwältigen (damit auch in Gelbskillung bissl was rüber kommt) Da sind dann natürlich andere Relikte drauf (wenn auch nur Stufe1er), so dass der Wechsel entsprechend "krasser" ausfällt

Old 02-05-2011, 07:03 PM   #42 (permalink)
Senior Member

Vaderchen's Avatar

Die Traits muss ich schon ändern und den 2h nehmen. Das Equip bildet aber beide Seiten gut ab mit dem Schwerpunkt Tank. Deine Festlegung geht bei 2 Tanks im Raid nicht. Entweder man ist dort flexibel oder nur ein Wächter darf mit.
Der rote Offtank muss in der Lage sein rasch den Maintank zu ersetzen. Ein kompletter Equipumbau kostet da einfach zuviel Zeit und ist auch nicht notwendig.
Eine Universalskillung nimmt das beste aus beiden Welten.

Old 02-05-2011, 09:07 PM   #43 (permalink)
Member

Die Einigelskillung fahre ich schon seitdem ich den Wächter 2007 spiele, immer um möglichst viel rauszuholen.
Musste mir auch oft genug anhören, warum ich denn so wenig Moral hätte. Aber egal die Ergebnisse sprechen für sich.
Abseits des FD-Raids arbeite ich übrigens nebst der hohen B/P/A Werte noch mit dem Heal-Proc Rüstungsteilen und Schadensnegierern. Damit werden sachen möglich, an die viele Wächter nichtmal im Traum denken.
Ich kann so ohne Probleme 15 Gegner in Enedwaith pullen und langsam runterschnetzeln, ohne das sich mein Moralbalken groß bewegt. So kann ich auch die Bibliothek solo machen auf 65. Oder wo andere mit den Mobs aus der Schule im letzten Raum kiten gehen und die DD's ihre arbeit machen lassen, pull ich se einfach raus und stell mich mit denen in die Ecke, während die Bücher gelöscht werden.
Handwerksinis laufe ich einmal komplett durch, hab 25 Mobs an mir, pulle den Boss und mähe alles nieder über aktives Blocken (bei solchen Pulls ist das mit Abstand der Skill der den meisten dmg verteilt).
Die Essens-Halle in Fil-Gashan ist auch schön solo zu machen, 12 normale Orkze, 12 Signaturen ;-) Zusammen knappe 200k Moral zum runterschnetzeln. Geht über aktives blocken aber recht fix...
Also ich liebe meinen Wächter und die neuen Relikte haben das ganze nur noch mehr verfeinert und verbessert.

Old 02-05-2011, 09:58 PM   #44 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Ricard68 View Post
Abseits des FD-Raids arbeite ich übrigens nebst der hohen B/P/A Werte noch mit dem Heal-Proc Rüstungsteilen und Schadensnegierern. Damit werden sachen möglich, an die viele Wächter nichtmal im Traum denken.
Ich kann so ohne Probleme 15 Gegner in Enedwaith pullen und langsam runterschnetzeln, ohne das sich mein Moralbalken groß bewegt.
Verrate doch hier nicht die tollsten Wächter-Geheimnisse! Spiele meinen Wächter auch exakt so. Ich dachte, ich wäre einzigartig...*grummel*

Last edited by Merego; 02-05-2011 at 10:00 PM.

Old 03-05-2011, 03:04 PM   #45 (permalink)
Senior Member

Krashbugg's Avatar

@Ricard68
Wie viel Moral hast du denn? Würde mich interessieren, denn meinen Berechnungen nach würde ich mit den Heal-Proc Items bei ca. 7,4k herumgurken, wobei aber mein Schmuck noch lange nicht das Gelbe vom Ei ist.

Old 03-05-2011, 08:37 PM   #46 (permalink)
Member

Quote:
Originally Posted by Ricard68 View Post
Die Einigelskillung fahre ich schon seitdem ich den Wächter 2007 spiele, immer um möglichst viel rauszuholen.
Musste mir auch oft genug anhören, warum ich denn so wenig Moral hätte. Aber egal die Ergebnisse sprechen für sich.
Ich kann so ohne Probleme 15 Gegner in Enedwaith pullen und langsam runterschnetzeln, ohne das sich mein Moralbalken groß bewegt. So kann ich auch die Bibliothek solo machen auf 65. Oder wo andere mit den Mobs aus der Schule im letzten Raum kiten gehen und die DD's ihre arbeit machen lassen, pull ich se einfach raus und stell mich mit denen in die Ecke, während die Bücher gelöscht werden.
Handwerksinis laufe ich einmal komplett durch, hab 25 Mobs an mir, pulle den Boss und mähe alles nieder über aktives Blocken (bei solchen Pulls ist das mit Abstand der Skill der den meisten dmg verteilt).
Die Essens-Halle in Fil-Gashan ist auch schön solo zu machen, 12 normale Orkze, 12 Signaturen ;-) Zusammen knappe 200k Moral zum runterschnetzeln. Geht über aktives blocken aber recht fix...
Also ich liebe meinen Wächter und die neuen Relikte haben das ganze nur noch mehr verfeinert und verbessert.
schön für solo oder kleine inis...im raid unbrauchbar
und für kleine inis sollte man als wächter sowieso rot rumlaufen...geht schneller und man nimmt genauso kaum schaden...

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.