Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 22-02-2011, 05:35 PM   #41 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Da muss man wohl mit Wille/Schicksalsschmuck kräftig nachhelfen. Aber bis auf den fehlenden Heal recht nett.
 
Old 22-02-2011, 07:33 PM   #42 (permalink)
Member
 
IwasHERE's Avatar
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Default

So auf den ersten Blick gefällt mir das set schon deutlich besser, abgesehn vom helm
 
Old 22-02-2011, 08:22 PM   #43 (permalink)
Member
 
Dili's Avatar
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Default

IMBA geile Stats, Incoming Healing kann man mit dem Hele Helm ausgleichen.
 
Old 22-02-2011, 10:02 PM   #44 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Kommt drauf an. Wenn die Resistenzen an Bedeutung gewinnen kann es sein das der Helm vom Set besser ist. Man braucht ja nun wieder den 6er Bonus.
 
Old 23-02-2011, 06:25 AM   #45 (permalink)
Senior Member
 
Githlith's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Switzerland
Posts: 4,111
Default

Ein bisschen incoming Heal holt man sich mit dem 4er Bonus. Das Set gefällt mir jetzt eindeutig auch besser, da mehr Beweglichkeit und mehr Maxwerte drauf sind. Trotzdem schiesst es noch Stats ins Niemandsland, was ich für störend halte. An gewissen Stellen wäre mir, wie Vaderchen richtig sagt, etwas mehr Kraftmax, Wille oder Schicksal lieber als noch mehr Macht und Vita. Eins ist aber sicher: Mit solchen Stats komm ich locker über 8'500 Moral mit Zweihänder und trotzdem mit Beweglichkeit, Macht und Vita bis ans Cap.

Last edited by Githlith; 23-02-2011 at 06:30 AM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.