Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 15-02-2011, 09:23 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Thorwik's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Location: zu Gast in Thorins Halle
Posts: 108
Default Suche Bild des Wächters in BG Rüstung

Huhu,
vor einiger Zeit hatte hier mal ein Wächter ein Bild eines Menschenwächters in BG Rüstung (denke ich) auf einem Pferd gepostet. Dabei handelte es sich nicht um einen Screenshot, sondern um ein "richtiges" Bild (man könnte es fast Gemälde nennen).

Nun ich weis das die Beschreibung recht dürftig ist, aber wenn einer weis welches Bild ich meine dann wär ich sehr erfreut wenn man mir einen link oder das Bild schicken könnte. Habe leider vergessen wer das damals hier gepostet hatte.

Vielen Dank!
 
Old 15-02-2011, 11:47 AM   #2 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default



bitte
 
Old 15-02-2011, 12:52 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Kartelio's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 263
Default

ist aber ein elb oder?
 
Old 15-02-2011, 01:13 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Thorwik's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Location: zu Gast in Thorins Halle
Posts: 108
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post

bitte
Genau das . Vielen Dank!
 
Old 15-02-2011, 03:20 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default



Das Werk trägt den Titel "Kerindor auf dem Weg zur Arbeit".
(damals musste man noch nach BG hinreiten.)

Für den Menschen gibts ein "Schild auf Nase". ^^

Last edited by Vaderchen; 15-02-2011 at 03:28 PM.
 
Old 15-02-2011, 04:58 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 178
Default

Ist das irgendwie speziell mit Photoshop nachbearbeitet?
 
Old 15-02-2011, 05:02 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Nein. Sieht das so aus?
 
Old 15-02-2011, 05:36 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Thorwik's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Location: zu Gast in Thorins Halle
Posts: 108
Default

Ist es möglich das du mir das Bild in einer höheren Auflösung schickst bzw. einen Downloadlink (PN)?
Finde das Bild einfach nur genial ;-)
MfG
 
Old 15-02-2011, 06:09 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Danke, aber auch wenn es dich enttäuscht, es ist nur ein Screenshot von mir mit einer Originalauflösung von 1440x900 (damals halt nur 19"). Ich habe Keri lediglich ausgeschnitten und einen Rahmen draufgelegt. Größer gibt es den nicht.
 
Old 16-02-2011, 09:01 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Thorwik's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Location: zu Gast in Thorins Halle
Posts: 108
Default

Ah ok, dann danke trotzdem. Das Bild wirkt wirklich wie bearbeitet xD. Dann hast du es jedenfalls sehr gut getroffen. MfG
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.