Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 24-02-2011, 12:23 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Eldowyn's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,172
Default

Quote:
Originally Posted by Vaderchen >
Lorechor gibts garnicht. Der ist nur ein Gerücht und dropt nur bei anderen Raids.
Nene, der droppt schon...So einmal im Jahr und dann auch nur, wenn du garantiert mit der faslchen Klasse drin bist

Edith lacht: Und deine Würfel garantiert einen -99 Mali haben

Gruß

Eldowyn
 
Old 24-02-2011, 12:56 PM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Thorwik's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Location: zu Gast in Thorins Halle
Posts: 108
Default

5xDN + 1xMoria (Hose), BG-Set wenns Strahlen braucht. Schmuck: Irgendwie bin ich immernoch ständig am wechseln, mal scheint das eine besser mal das andere... hmm.
 
Old 24-02-2011, 01:36 PM   #13 (permalink)
Senior Member
 
runblack's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 896
Default

Quote:
Originally Posted by Thorwik View Post
5xDN + 1xMoria (Hose), BG-Set wenns Strahlen braucht.
Dito, beste Statausbeute. Im PvE nehme ich allerdings noch Moria-Handschuhe, weil der -CD auf Spieß umdrehen Bonus da kaum eine Rolle spielt, da nehm ich lieber 20 Beweglichkeit mit. Im Gruppenspiel gerne noch den Helegrod-Helm wegen der Heilung. Schmuck passe ich je nach Situation an, um meine Stats möglichst gut auszunutzen.
 
Old 24-02-2011, 04:20 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 1,479
Default

2 x Bregloch
Düsterwald-Crafting-Halskette
Lorechor und Lorien-Crafting-Armkette
Bernsteinring und Faeringor
4 x BG und 2 x Helegrodrüstung
Loramath
Enedwaith-Ruf-Umhang

Aber nur in Gruppe mit HM und funktioniert auch nur, wenn man die Tomes für Vita, Bew. und Macht hat. Certhloch wäre schön, aber der droppt nie, Ettenarmkette und Verliesearmkette hab ich keine Lust hinterherzulaufen und den Verlust der Kraftreg. würde ich auch langsam spüren.

Solo mit 2-Händer wieder ganz anders.
5 x BG, dazu DN-Helm
2 x Tolloch
Mol-Gurth (Hals)
2 x Lorien-Crafting-Armkette für Kraftreg.
Ril-Mir und Faeringor
Dazu Macht, Bew. und Vita auf dem Dmggürtel + alle Torkeln Legacies.
Macht knapp 650, Vita und Bew. über 600, völlig ausreichend, Hauptsache Schaden
 
Old 24-02-2011, 04:34 PM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,793
Default

Quote:
Originally Posted by Déorwyn >
Oh, ein Leidensgenosse! Komm, lass uns zusammen dem ewigen Mythos nachtrauern und frustriert Kieselsteine wegkicken.

Ich hab Lorechor btw Deor.
 
Old 25-02-2011, 07:09 AM   #16 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011
 
Déorwyn's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Freiburg
Posts: 3,244
Default

Quote:
Originally Posted by Krankras View Post
Ich hab Lorechor btw Deor.
Du bist ja auch kein Wächter. Du bist Norweger.
 
Old 25-02-2011, 07:13 AM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Irgendwann finde ich diese Armkette auch einmal. Wahrscheinlich braucht die dann keiner mehr, aber irgendwann... :/
 
Old 25-02-2011, 03:46 PM   #18 (permalink)
Member
 
Ancalagon2's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 42
Default

Quote:
Originally Posted by Taladhan View Post
2 x Bregloch
Düsterwald-Crafting-Halskette
Lorechor und Lorien-Crafting-Armkette
Bernsteinring und Faeringor
4 x BG und 2 x Helegrodrüstung
Loramath
Enedwaith-Ruf-Umhang

Aber nur in Gruppe mit HM und funktioniert auch nur, wenn man die Tomes für Vita, Bew. und Macht hat. Certhloch wäre schön, aber der droppt nie, Ettenarmkette und Verliesearmkette hab ich keine Lust hinterherzulaufen und den Verlust der Kraftreg. würde ich auch langsam spüren.

Solo mit 2-Händer wieder ganz anders.
5 x BG, dazu DN-Helm
2 x Tolloch
Mol-Gurth (Hals)
2 x Lorien-Crafting-Armkette für Kraftreg.
Ril-Mir und Faeringor
Dazu Macht, Bew. und Vita auf dem Dmggürtel + alle Torkeln Legacies.
Macht knapp 650, Vita und Bew. über 600, völlig ausreichend, Hauptsache Schaden

Wieso denn 2x Bregloch? Ist das nicht eigentlich 'nen Jägerohrring? Und, recht viele laufen mittlerweile mit Loramath rum. Ich hab immer noch den guten, alten schweren Lorienschild. Inwiefern ist denn Loramath besser? Hat zwar etwas mehr Nahkampf-Verteidigung aber weniger blocken.

Gruß Ancalagon2
 
Old 26-02-2011, 06:41 AM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Githlith's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Switzerland
Posts: 4,111
Default

Hi

Ich trage in der Rüssi:

- Helm von Hulsten o. Arthar
- Tesedranc (Schultern)
- Brustpanzer von Archador
- Handschuhe und Hose des Moria-Sets
- Schuhe aus DN
- Egnion-Clog (Umhang)

---------------

Schmuck:
Ohrring: Tolloch / Aureate-Ohrring
Halskette: Grünwald-Halskette des Kriegers
Beutel: Waldläufermünze des Schutzes
Arm: 2x Aureate
Finger: 1x Grünwald, 1x Ril Mir

Last edited by Githlith; 26-02-2011 at 12:15 PM.
 
Old 26-02-2011, 06:11 PM   #20 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 512
Default

Quote:
Originally Posted by Robar >
Suche Die beste ausrüstung für ein 65er wächter Aslo schild rüssi Schmuck einfach alles Danke schon mal Im foraus
Diese unnützen und unpräzisen Fragen zu Ausrüstung und Skillung haben seit F2P echt massiv zugenommen. Genau wie die Fragen nach Guides.

Warum nur ???

Man sollte doch annehmen, dass gerade Leute ohne Abogebühr nicht unter Zeitdruck stehen und Zeit zum selber stöbern und lesen haben...
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.