Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 08-04-2011, 09:57 AM   #41 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Für Zwerge gibt es sowieso nur eine Lösung:



Welches Schild sieht denn Elbisch aus. Mein Schild aus Enedwaith ist ein Zimtstern und eindeutig Zwergenstyle.
Das BG Schild kann genauso gut aus Gondor stammen. Ein gutes Schild nach nach Elbenart wäre mal was richtig gutes.
 
Old 08-04-2011, 10:04 AM   #42 (permalink)
Senior Member
 
Gardryt's Avatar
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 253
Default

Vaderchen hast mal nen Pic mit Stats vom Zimtstern aus Endewaith?

 
Old 09-04-2011, 09:00 AM   #43 (permalink)
Senior Member
 
Githlith's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Switzerland
Posts: 4,111
Default

Der Lorien-Schild sieht elbisch aus . Der neue Schild-Drop der Forochel-Ini im T2 ist auch nicht allzu zwärgisch, aber der neue Raiddrop gefällt mir von den Visuals her besser. Der Forochel-Schild ist aber von den Stats her sicher schlauer.



Aussehen tut er in etwa so wie auf dem Icon

@Gardryt: Der Zimtstern sieht fast identisch aus wie der Rardrop von der Grossen Treppe.

Last edited by Githlith; 09-04-2011 at 09:07 AM.
 
Old 09-04-2011, 09:38 AM   #44 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

So schauts aus. Find ich recht brauchbar.
 
Old 09-04-2011, 10:21 AM   #45 (permalink)
Senior Member
 
Gardryt's Avatar
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 253
Default

Na da habe ich doch meinen neuen Schild gefunden.

Danke Vaderchen
 
Old 04-05-2011, 08:48 PM   #46 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 3
Default

Huhu. Ich liebäugle mit dem Annuminas Set was ich als das Beste, von Werten und Setboni her, empfinde. Ebenso das Schild.

Oder überseh ich da was?
 
Old 05-05-2011, 07:56 AM   #47 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Default

Da übersiehst du was! Im Gegensatz ist das Moria Set (Wächter) oder das Moria Set (DN) doch besser! Das Annuminas Set ist nur Augenwischerrei und ich bin auch fast drauf reingefallen. Erst das nachrechnen der Werte brachte dann Licht ins Dunkel.

Zum Vergleich:

h**p://lotro.northshield.co.uk/

Musst ein bisschen suchen und rumscrollen.
 
Old 05-05-2011, 10:31 AM   #48 (permalink)
Ene
Member
 
Ene's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Default

Vor allem die setboni sind bei den "richtigen" raidsets doch um einiges besser, so sind auf dem Wächter-,DN-,BG-,FD-Set doch noch einige nützliche sachen drauf, vor allem die Minderungen (Säure,Feuer,Schatten) als Setboni sind schon echt top in FD, gerade bei sachen wie Durins fluch oder der ein oder andren Frothmar Taktik lohnt es sich nur wegen der Minderung das entsprechende Set anzuziehen.

Die Stats sind natürlich auch um einiges besser, nimmt man dann noch die skillverbesserungen des 5er bzw 6er bonis hinzu...da verliert das annu set dann schon deutlich.

So und bevor die verwirrung komplett ist...als wenig-raider bzw casual player empfehle ich dir das Watcherset, da Top-stats und Top-setbonus, und man kanns ziemlich schnell holen

Für Raider würde ich allerdings 5xBG und den Helehelm empfehlen (meine bevorzugte kombi) und dann ab nach FD :P
 
Old 05-05-2011, 05:53 PM   #49 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2011
Posts: 3
Default

Hab da mal durchgestöbert. Also von der Theorie bräucht ich einige Sets damit ich effektiv für alle Inis gerüßtet bin?
 
Old 12-05-2011, 08:27 PM   #50 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default

So kann man das zusammenfassen. Solltest du z.B. ettenaktiv werden wollen, dann wãre wieder eine andere Kombination möglich, die aus mehren Sets besteht. Ist denke ich mal am angemehmsten die komplette Auswahl zu haben. Sollte man dazu nicht die Möglichkeiten haben sollte man schauen was man denn gerne machen möchte und sich dann gezielt dazu die Sachen suchen.
MfG Dradir / Belegaer
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.