Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 24-02-2011, 10:22 AM   #1 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default Beste 65er Wächetr rüssi

Suche Die beste ausrüstung für ein 65er wächter Aslo schild rüssi Schmuck einfach alles Danke schon mal Im foraus
 
Old 24-02-2011, 10:29 AM   #2 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011
 
Déorwyn's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Freiburg
Posts: 3,244
Default

Oje. Da wirst du wahrscheinlich hundert verschiedene Antworten bekommen.

Ich persönlich trage an Schmuck:

Faeringor, Toringor,
Armkette des Zeremonienmeisters, Heimtückischer Armreif (Lorechor sobald er droppt)
Schwarze Perle, Grünwald-Halskette des Kriegers
Leuchtender Aueratering des Gefechts, Certhloch

Rüstung: Im Moment 5x BG + Helegrodhelm
In den Etten oder zum solo rumrennen ein gemischtes Set aus BG Hose, Handschuhen + Brust, DN Schuhen, den Schweren Verwüstenhelm aus DN, die Schultern von Daervunn aus Band 3. Dazu Pendevig-Clog.

Als Schild habe ich je nach Situation den schweren Lothlorienschild sowie Loramath, wobei ich Loramath häufiger trage.

Last edited by Déorwyn; 24-02-2011 at 10:50 AM.
 
Old 24-02-2011, 10:43 AM   #3 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

Ja aber am besten auch noch post wo man die Bekommt link oder so
 
Old 24-02-2011, 10:45 AM   #4 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

Sonst find ich das nie O.o Zb so ??????rüssi Dropp fon Boos.... Tauschbar bei.... in.....
so etwa wäresehr hilfreich! Ich mein cihw eis das man Zb in Lorien Einamlige Rezepte für rüssi udn so tauschen kann aebr ist das dann die beste oder wensschon denschon Sehr gut? (ich weis das betse gibts net^^)

Last edited by Robar; 24-02-2011 at 10:47 AM.
 
Old 24-02-2011, 10:56 AM   #5 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011
 
Déorwyn's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Freiburg
Posts: 3,244
Default

Faeringor: DN, Letzter Boss (Fürstin)
Toringor: SG, müsste bei Alagossir sein
Armkette des Zeremonienmeisters: Einzutauschen in Glân Vraig ab Rang 4
Heimtückischer Armreif: Große Treppe bei Igash
Lorechor: DN, einer der Orkbosse
Schwarze Perle: Dropt beim Watcher
Grünwaldhalskette des Kriegers: beim Goldschmied des Vertrauens oder im AH
Leuchtender Aureate-Ohrring des Gefechts: beim Goldschmied des Vertrauens oder im AH
Certhloch: DN, letzter Boss (Fürstin)
Pendevig-Clog: Skumfil, bei Brúmbereth
Loramath: BG, Durchest Kiste 1
Überragender schwerer Lothlórienschild: beim Schmied des Vertrauens oder im AH

BG-Set: Tauschgegenstände droppen in BG (Barad Guldur) bei den Bossen. Einzutauschen ist das Set in der Feste Galadh.
DN-Set: Tauschgegenstände droppen in DN (Dar Narbugud) bei den Bossen. Einzutauschen ist das Set auf den Telain Galadhrim in Caras Galadhon.
Helegrodset: Erhältlich beim Klassik-Händler im Scharmützellager
Verwüstenhelm (Arthar): Dropt in DN bei einem der Orkbosse
Daervunns Schulterplatten: Band 3 Buch 1 Kapitel...5?

PS: Bitte versuche doch etwas deutlicher zu schreiben.
 
Old 24-02-2011, 10:59 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,678
Default

Quote:
Originally Posted by Robar View Post
Sonst find ich das nie O.o Zb so ??????rüssi Dropp fon Boos.... Tauschbar bei.... in.....
so etwa wäresehr hilfreich! Ich mein cihw eis das man Zb in Lorien Einamlige Rezepte für rüssi udn so tauschen kann aebr ist das dann die beste oder wensschon denschon Sehr gut? (ich weis das betse gibts net^^)
Korrekturlesen eines Posts vorm schreiben magst du nicht?
Oder hast du wegen der Masse der Fehler aufgegeben?
 
Old 24-02-2011, 11:06 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Lorechor gibts garnicht. Der ist nur ein Gerücht und dropt nur bei anderen Raids.
 
Old 24-02-2011, 11:07 AM   #8 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011
 
Déorwyn's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Freiburg
Posts: 3,244
Default

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post
Lorechor gibts garnicht. Der ist nur ein Gerücht und dropt nur bei anderen Raids.
Oh, ein Leidensgenosse! Komm, lass uns zusammen dem ewigen Mythos nachtrauern und frustriert Kieselsteine wegkicken.
 
Old 24-02-2011, 11:12 AM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Hell-G's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 311
Default

Anstatt der schwarzen Perle kann man auch den Mini-Amboss nehmen, ich meine der droppt in der Handwerkshalle (finde den Amboss sogar noch einen Tick besser, die schwarze Perle ist IMHO auch viel seltener, meinen Amboss hab ich jedenfalls bei meinem 1. HWH Run sofort gekriegt... kann aber natürlich auch nur mein unverschämtes Glück gewesen sein^^)
 
Old 24-02-2011, 11:33 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Kartelio's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 263
Default

Quote:
Originally Posted by Déorwyn View Post
Oh, ein Leidensgenosse! Komm, lass uns zusammen dem ewigen Mythos nachtrauern und frustriert Kieselsteine wegkicken.
mein wächter hat nur crafting schmuck... außer lorechor
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.