Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter

Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 25-02-2011, 09:30 AM   #11 (permalink)
Senior Member

Fraxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by LohrandOrda >
Doch das wird möglich sein, der Haken ist einfach, das Relikte ab Update2 nicht wieder rausgelöst werden können (weder beim Neuschmieden noch beim Zerlegen auf Max)! Einzige Möglichkeit bleibt eine Schriftrolle im Shop. Du kannst auch nach dem Update alte wie neue Relikte auf deinen Waffen platzieren, bekommst diese aber eben nur gegen Shoppunkte wieder raus!
Hihi ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :-)
Ich kapier schon was imo auf BR moeglich ist, obs aber auch so live geht ist fuer mich die grosse frage

Old 25-02-2011, 09:39 AM   #12 (permalink)
Senior Member

Was man bei der eingehenden Heilung nicht vergessen darf. Heiler können ab dem revmap sich bis zu 4000 ausgehende Heilung per Relikte holen(bisher 800).

Das ändert nichts daran das der Wächter nicht am Cap ist, sollte aber Zeigen das selbst nach verlust von -10%eingehende Heilung die Heilung des Barden genauso hoch ist wie aktuell.

(Auch das Kraft schieben des Kundigen kann um +10%gesteigert werden, um auf den Kraftreg des Wächter zu zielen^^)

Es wird wohl wichtiger sich mit seinen Gruppenmitgliedern auszutauschen, was ja für sich ne gute Sache in einem MMO ist.

Gruss

Old 25-02-2011, 09:49 AM   #13 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010

LohrandOrda's Avatar

Quote:
Originally Posted by ToniHimbeere View Post
Was man bei der eingehenden Heilung nicht vergessen darf. Heiler können ab dem revmap sich bis zu 4000 ausgehende Heilung per Relikte holen(bisher 800).

Das ändert nichts daran das der Wächter nicht am Cap ist, sollte aber Zeigen das selbst nach verlust von -10%eingehende Heilung die Heilung des Barden genauso hoch ist wie aktuell.

(Auch das Kraft schieben des Kundigen kann um +10%gesteigert werden, um auf den Kraftreg des Wächter zu zielen^^)

Es wird wohl wichtiger sich mit seinen Gruppenmitgliedern auszutauschen, was ja für sich ne gute Sache in einem MMO ist.

Gruss
Jetzt stell dir mal vor, das meine derzeitige Reliktidee bei mir 15% eingehend beibehält und die 10% mehr vom Barden noch dazu kommen, dann weißte, warum ich diese Variante derzeit präferiere. Die 8er Rune des Donners wird evtl wie erwähnt via Enedwaith Set: Schild+Beutel obsolet (NK-Verteidigung, Höchstwerte sind mir egal, muss ich aber nochmal anschauen und vergleichen), dann verliere ich knapp 100Kraftreg und 150Kraft, Rest wird erhöht und ich habe noch keinen Rüstungs- und Schmuckwechsel einbezogen!

Old 25-02-2011, 09:52 AM   #14 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010

LohrandOrda's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fraxx View Post
Hihi ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet :-)
Ich kapier schon was imo auf BR moeglich ist, obs aber auch so live geht ist fuer mich die grosse frage
Das wissen wir alle erst, wenn's live geht, ich gehe aber derzeit aufgrund früherer Erfahrung davon aus, das die Änderungen auf Bullroarer zu 90% final sind (es werden sich evtl. noch ein paar Reliktstats ändern, Mechaniken werden aber wohl so beibehalten, wie sie derzeit dort aufgespielt sind).

Old 25-02-2011, 09:54 AM   #15 (permalink)
Senior Member

Vaderchen's Avatar

Bleibt aber nur die Frage nach einer guten Universallösung. Ich werde bestimmt nicht jedes Mal im Shop die Rollen einkaufen.

Old 25-02-2011, 10:00 AM   #16 (permalink)
Senior Member

Fraxx's Avatar

Quote:

Gruss
Toni sicher, aber jetzt stell dir mal vor dein Barde hat cap ausgehende und du cap eingehende

Aber mal ernsthaft, sicherlich spricht man sich im Raid mit seinen Leuten eh ab, das ist klar. Aber ich denke 95% der Leute die sich hier im Waechter bzw. in den Klassenforen rumtummeln wollen ihren Main so gut es geht optimieren und deswegen gibts die ganze Diskussion hier, wuerde diese moeglichkeit gestrichen die alten Relikte zu Slotten wuerden wir garnicht drueber reden denn jeder haette die selbe Ausgangsdiskussion

Old 25-02-2011, 10:33 AM   #17 (permalink)
Senior Member

@Fraxxx

Man kann bisher ausgehende Heilung nicht ans Cap bringen. Mit den neuen Relikten ist dies das erste mal möglich.

Ein Barde der 10% mehr heilt, heilt einen Wächter dann um 11,5 bzw. 12% besser, das ist nicht zu unterschätzen.

@Lohr, warum bist du kein Mensch^^

Ich wollte das nur mal so einwerfen. Man ist ja in einem MMO nicht alleine. Was man verliert hat vielleicht eine andere Klasse schon dazu gewonnen.

Gruss

Last edited by ToniHimbeere; 25-02-2011 at 10:35 AM.

Old 25-02-2011, 10:57 AM   #18 (permalink)
Senior Member

Quote:
...
Man kann bisher ausgehende Heilung nicht ans Cap bringen. ...
Liegt das Cap bei 20%? Wenn ja dann geht es.

Aber frag nicht wie, das müsste ich erst nachschauen. Ich weiß nur, dass ich letztens mit meinem Rbw in Gruppe 20% Heilung auf Andere hatte.

Mit den Relikten werde ich mich dann beschäftigen, wenn auf den US-Servern das Update aufgespielt ist und bekannt wird wie nun die endgültigen Werte auf den einzelnen Relikten ausschauen. Solange wir das Update noch nicht haben werde ich einfach ganz normal weiter Relikte kombinieren und dann wenn es soweit ist entscheiden ob die alten nun in Shards zerlegt oder weiter verwendet werden. Ganz ohne Stress.

MfG hithu

Old 25-02-2011, 11:32 AM   #19 (permalink)
Member

IwasHERE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hithucasarim View Post
Liegt das Cap bei 20%? Wenn ja dann geht es.

Aber frag nicht wie, das müsste ich erst nachschauen. Ich weiß nur, dass ich letztens mit meinem Rbw in Gruppe 20% Heilung auf Andere hatte.

Mit den Relikten werde ich mich dann beschäftigen, wenn auf den US-Servern das Update aufgespielt ist und bekannt wird wie nun die endgültigen Werte auf den einzelnen Relikten ausschauen. Solange wir das Update noch nicht haben werde ich einfach ganz normal weiter Relikte kombinieren und dann wenn es soweit ist entscheiden ob die alten nun in Shards zerlegt oder weiter verwendet werden. Ganz ohne Stress.

MfG hithu
4500 wert empfangene heilung ist das cap,
2x1500 durch 9er Relikte,
1x1360 durch Helehelm,
1xGrünwaldhalskette des Kriegers oder setbonus

Old 25-02-2011, 11:41 AM   #20 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by IwasHERE View Post
4500 wert empfangene heilung ist das cap,
2x1500 durch 9er Relikte,
1x1360 durch Helehelm,
1xGrünwaldhalskette des Kriegers oder setbonus
Ich weiss es ist etwas irreführend da dies hier ein Wächterthread ist.

Ich bezog mich auf ausgehende Heilung vom Heiler, die bisher noch nicht ans cap gebracht werden konnte(man geht davon aus das es auch hier ein 30% cap gibt@hithu es geht über 20%).

Ich wollte nur die Seite des Heilungsabsenders ins Gedächtnis rufen, da Barden dank der neuen Relikte an die 8% mehr Heilen werden als aktuell.

Vielleicht lässt diese Information ja den ein oder anderen Tank das ein oder andere verlorene empfangene Heilungs% etwas besser verkraften^^(beim Probereliktzusammenstellen)

Gruss

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.