Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 13-03-2011, 11:53 PM   #11 (permalink)
Junior Member
 
rhcurly's Avatar
 
Join Date: Oct 2008
Location: Germany
Posts: 6
Default

Ich habe jetzt mal eien Gürtel mit 3% auf dem Kopfwert ausprobiert und siehe da, der Unterschied ist deutlichst spürbar. Jetzt habe ich noch einen mit 5%. Bedrohungsausstoßung, Schild zerschmettern und Resi f. Schrei hat der auch drauf. CD auf Luft holen leider nicht. Kann man aber angeblich mit dem kommenden Patch, sofern auf einem anderen Gürtel vorhanden, auf dem neuen draufpacken. Zumindest habe ich das so verstanden.

Wo liegt denn eigentlich das Cap beim Blocken?

Und alles was über Cap ist, geht in das teilweise Blocken ein?

Last edited by rhcurly; 13-03-2011 at 11:56 PM.
 
Old 14-03-2011, 05:50 AM   #12 (permalink)
Member
 
IwasHERE's Avatar
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Default

Cap liegt bei 4500, danach fließt der Wert nurnoch in die Teilwertung und ja, nach dem Patch kannst du an deinen Legacys noch ein wenig herumspielen
 
Old 14-03-2011, 07:27 AM   #13 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010
 
LohrandOrda's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 1,427
Default

SoftCap auf L65 für direktes Blocken sind 4550. Hardcap fürs Blocken (+Teilblocken) sind 2x4550 = 9100 (entspricht dann 15% Blocken + 10% Teilblocken).

wie im Reliktthread im Wächterbereich vorgerechnet, werde ich mit neuem Beutel+Schild+Relikten nach Update2 im Raid vollgebufft auf 8,7k Blockwertung kommen können, was mit Haltungsboni dann 20% Blocken und 14% Teilblocken ergibt (und dank Minderung bei Teilblock + Minderung bei allgemein = >100% wie ein normaler Block ohne Schadensberechnung funktioniert).

Bullroarer-Built2 : http://community.codemasters.com/for...87-post23.html
Bullroarer-Built3 (final) : http://community.codemasters.com/for...00-post24.html

Auch ohne zweiten Wächter mit einem üblichen Setup (HMs sind ja meist dabei) dürften die Avoidance-Werte mehr als aussagekräftig sein... Angmarzeit ich hab dich wieder
 
Old 14-03-2011, 08:12 AM   #14 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Default

Bedeutet, wenn ich ohne Aktivierung des Wächterschildes bei einem Block-Wert von 4550 bin, dann kann ich mir den Skill "Verbesserung Wächterschild klemmen" und lieber etwas anderes in das Feld ausrüsten?
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.