Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 06-04-2011, 01:21 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 1,479
Default

hmm, 1661 Kraft mit Zweihänder, aber Kraftreg auf dem 2-Händer (Kopfstat + Legacy) und auf beiden Armketten. Dazu einigermaßen viel Schicksal (über 200). Dazu die Legacy, das man weniger Kraft braucht in Überwältigen. Komme eigentlich ganz gut hin, ausser wenn ich mal wieder den Furchtbuff mit -285 Schicksal bekomme von irgendsonem Wurstangmarim. Kein Luft holen geskillt und auch keine Kraft durch Paraden oder ähnliches. Luft holen ist mit Überwältigen auch nicht sinnvoll zu skillen, da es zu selten auslöst, selbst mit dem entsprechenden Trait, dass man Blockereignis freischalten kann.

Beim Tanken grundsätzlich keine Probleme mit dem Krafthaushalt, auf gelb natürlich sogar noch weniger (-60 Sekunden auf zu Herzen nehmen). Und ist man blau geskillt, gibt es meist auch Adds und damit Schlachtrufe. Da zudem das HM-Banner ja nun im ganzen SZ wirkt, hat man eh mehr Kraftreg. Ansonsten lass ich mir auch Fokus geben statt Parade. Parade ist zwar nett, aber Blocken viel wichtiger. Dazu kommt, dass neben Heilern auch Tanks zu den vom Kundi supporteten Klassen gehören.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.