Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 16-05-2011, 12:33 PM   #21 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Kann ich dir nicht genau sagen, ich reiche nen screen nach.
 
Old 16-05-2011, 01:08 PM   #22 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Default

Schonmal danke für die Mühe.
 
Old 16-05-2011, 01:42 PM   #23 (permalink)
Senior Member
 
BIGHANSON's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Austria/Tirol
Posts: 341
Default

Falls sich jemand für das OD Dmg-Set interessiert:

3er Setbonus:


5er Setbonus:


Wie findet ihr die Boni?
Ich bin ja absolut kein Fan von diesen Luck-Effekten, dennoch ist es wohl das beste Dmg-Set momentan

Last edited by BIGHANSON; 16-05-2011 at 01:48 PM.
 
Old 16-05-2011, 01:54 PM   #24 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

weiß nicht, wenn ich dmg machen will, logge ich um
 
Old 16-05-2011, 02:03 PM   #25 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

So schlecht ist der Wächter beim Schaden aber nicht.
 
Old 16-05-2011, 02:33 PM   #26 (permalink)
Senior Member
 
BIGHANSON's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Austria/Tirol
Posts: 341
Default

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post
Noch ist mir das BG Set aber lieber.
also ich finde schon, dass sich das od deutlich vom bg set abhebt. allein schon von den stats, dann kommen noch die setboni werte dazu (200 moral, 400 inc heal, 400 angriff, resis).
natürlich wird man bei schatten-bossen bg anziehn, feuer dn usw...aber als standard nehm ich definitiv das od-set.

Quote:
Obendrein hab ich keinen anderen DD Char.
ich auch nicht! ...dmg set oder nicht - das sollte eig. kein thema sein.
 
Old 16-05-2011, 02:38 PM   #27 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Default

Danke auch für die Info BigHanson. Ich selbst finde das dmg Set auch nicht so schlecht, auch wenn ich wie du kein Fan von setboni mit prozentualer Chance bin. Allerdings ist das reine Tankset mir erstmal wichtiger und mir würde erstmal davon 5 Teile reichen, aber unser Raid ist da noch nicht soweit.

Das es aber 2 Sets nun gibt, finde ich prinzipiell sehr gut. Gerade wenn man nur 1-2 Chars spielt und immer mit denen Raiden geht, hat man vielleicht langfristig mehr Lust auf den Raid. Wobei es ja darauf ankommt, wie gut der Raid durchkommt. Während ich hoffe, wenigstens mit einem Char das Set komplett zu haben, können Leute aus Raids, die jetzt schon alles im HM machen ja auch an das alternativ set kommen, da dort ja mehr Setteile fallen, sie mehr Bosse machen und damit auch deutlich mehr Nordmannmünzen haben, woran es mir momentan am meisten mangelt.
 
Old 16-05-2011, 02:48 PM   #28 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,793
Default

Quote:
Originally Posted by BIGHANSON View Post
also ich finde schon, dass sich das od deutlich vom bg set abhebt. allein schon von den stats, dann kommen noch die setboni werte dazu (200 moral, 400 inc heal, 400 angriff, resis).
natürlich wird man bei schatten-bossen bg anziehn, feuer dn usw...aber als standard nehm ich definitiv das od-set.



ich auch nicht! ...dmg set oder nicht - das sollte eig. kein thema sein.
Also würd ich noch aktiv spielen dann würd ich mir aufjedenfall das DD Set holen.
 
Old 16-05-2011, 03:35 PM   #29 (permalink)
Member
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 69
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen >
-520 Crit Chance beim Gegner macht der 5er Set bonus, Screen kann ich die Tage nachreichen, sobald unser Maintank online ist.
duelle mit gelber tank-skillung werden ja immer witziger...bald machen die gegner gar keine crits mehr und eh keinen schaden
 
Old 17-05-2011, 06:20 AM   #30 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post
So schlecht ist der Wächter beim Schaden aber nicht.
Natürlich macht der Wächter gut Schaden, aber wenn ich ihn spiele dann als tank, daher ist mir das Tankset lieber. Schreiresi freue ich mich richtig drauf und der debuff von salz in die wunde ist auch nice to have.

Sollte mal nen DD gebraucht werden, logge ich einfach waffi oder Jäger ^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.