Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 11-04-2011, 10:48 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Fraxx's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Default Die richtigen Setboni des neuen Sets

Quote:
Originally Posted by Cutholen >
Da die Sets kurz vor Release nochmal geupdated wurden, hat man es anscheinend nicht geschafft die 3er und 5er Setbonis nochmal erneut zu lokalisieren, so dass im deutschen Client einiger der Setbonis falsch sind, ich versuche mal die richtigen Bonuse darzustellen und sinngemäß zu übersetzen:


Wächter

Hauptset:
3er: -650 Schrei-Resi
5er: Der Salz in die Wunde Dot senkt die Critchance des Gegners

Alternativset:
3er: Brutaler Angriff hat die Chance ein Paradeereignis auszulösen
5er: Lücke erzwingen hat die Chance beim Gegner Parade und blocken zu debuffen
hier der richtige link zum kompletten thread.
T2 Sets richtige Setbonis


Wie seht ihr das denn nun ? Hatte mich gefreut mal wieder was anderes nach parry nehmen zu koennen ausser Wirbelnde, da ja Salz in die wunde nun Agro ueber Zeit aufbauen sollte.
Mit dem neuen richtigen Bonus weiss ich nicht umzugehen, anhoehren tut sich das fein. Die Frage ist wielange haelt der Debuff. Wenn er relativ kurz ist und wir gezwungen sind oefters Salz in die Wunde einzubauen schauts mit dem agromanagement im neuen raid schlecht aus.

Nun stellt sich fuer mich ernsthaft die Frage. Lohnt es sich ueberhaubt aufs T2 "Tankset" hinzuarbeiten?

Das Lila Tankset hat den Schreibonus auch drauf und wenn ich richtig verstehe auch sonst die selben stats ?

Last edited by Fraxx; 11-04-2011 at 10:51 AM.
 
Old 11-04-2011, 10:55 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Githlith's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Switzerland
Posts: 4,111
Default

Meiner Meinung nach reicht das Lila-Set vollkommen aus.

Aber die Frage stellt sich ja eh, ob du es überhaupt hinkriegen würdest, das T2-Set zu vervollständigen, bevor ein neuer Raid mit neuem Set kommt.
 
Old 11-04-2011, 11:46 AM   #3 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Githlith View Post
Meiner Meinung nach reicht das Lila-Set vollkommen aus.

Aber die Frage stellt sich ja eh, ob du es überhaupt hinkriegen würdest, das T2-Set zu vervollständigen, bevor ein neuer Raid mit neuem Set kommt.
warum sollte man das nicht können?

Generell ist Salz in die Wunde mit seinen ca. 38dps pro Sekunde eh einer der besten Single Target Aggro skills, wann immer möglich sollte man ihn mitnehmen.
 
Old 11-04-2011, 12:22 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Fraxx's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post
warum sollte man das nicht können?

Generell ist Salz in die Wunde mit seinen ca. 38dps pro Sekunde eh einer der besten Single Target Aggro skills, wann immer möglich sollte man ihn mitnehmen.
Ich hab den Skill frueher sehr oft genutzt, hatte aber dann einfach das Gefuehl das ich immer die Agro bei Bossfights verlier, evtl lag es einfach ein einer falschen Rotation.

Nochmal zum lila set. Das hat aber von den Grundstats die selben sachen oder? Also gleiche anzahl vita,macht etc...Nur Ruesstungswert und 5er Bonus unterscheiden sich?
 
Old 11-04-2011, 01:02 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany
Posts: 244
Default

Werte sind alle gleich der 3er beim blauen ist der 5er beim lilanen Set...
 
Old 11-04-2011, 03:03 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Momentan bleibe ich immer noch lieber beim BG Set, auch wegen der Setboni. Abgesehen davon das ich Salz nach Stoß immer in die Rotation mit einbaue, frage ich mich was die Entwickler da geritten hat. Aggro über Zeit hätte mir noch gefallen, aber das jetzt... da ist das BG Set immer noch besser.
Egal nun, ich hab mir schon die Tankschuhe geholt und werde den Weg weitergehen.

Und warum soll man es nicht vervollständigen können? Hinderlich ist nur die Farmerei der Münzen.
 
Old 11-04-2011, 04:25 PM   #7 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Und diese wird aber gegen ende immer mehr auf den Raid verlagert, wir haben am Donnerstag 3 Bosse gemacht, davon 2 im Hardmode und hatten inkl. Weekly Quest am Ende 100 Medallions jeder. Das geht schon.
 
Old 11-04-2011, 04:31 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Und durch den Abstand der innerhalb der SKS Liste passt das alles schon zusammen.

Derjenige der dieses Set kreiert hat sollte mal seinen Beruf überdenken. Helm eines Stormtroopers, normale Handschuhe, Kettensack als Hose, lediglich die Schulter, die Brust und Schuhe gefallen.
Nach dem BG Set so ein Einbruch... tsts
 
Old 11-04-2011, 04:43 PM   #9 (permalink)
Member
 
IwasHERE's Avatar
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Default

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post

Derjenige der dieses Set kreiert hat sollte mal seinen Beruf überdenken. Helm eines Stormtroopers, normale Handschuhe, Kettensack als Hose, lediglich die Schulter, die Brust und Schuhe gefallen.
Nach dem BG Set so ein Einbruch... tsts
DANKE, endlich mal jemand der genauso denkt wie ich, nur das ich die Schuhe auch noch hässlich finde. Die auf dem Testserver sprachen immer von 'schlichter Eleganz', ich wollt mit meinen high-end-super-mega-imba-Teilen nicht wie ein heruntergekommener Penner durch die Etten laufen, sondern möchte dann schon mächtig wirken. Gerade die Hose ist wieder eine visuelle Vergewaltigung, was bitteschön soll an einem Kettensack mit ein wenig Stoff schön sein? Ich hab mir zum Beispiel das BG-Set des Zierwerks halber vervollständigt, das finde ich richtig schön, sieht wie auf den Leib geschneidert aus, wirkt richtig massiv und trotzdem beweglich, sehr teuer und edel halt, aber das neue? *kopfschüttel*
 
Old 11-04-2011, 05:00 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Fraxx's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Default

Quote:
Originally Posted by IwasHERE View Post
DANKE, endlich mal jemand der genauso denkt wie ich, nur das ich die Schuhe auch noch hässlich finde. Die auf dem Testserver sprachen immer von 'schlichter Eleganz', ich wollt mit meinen high-end-super-mega-imba-Teilen nicht wie ein heruntergekommener Penner durch die Etten laufen, sondern möchte dann schon mächtig wirken. Gerade die Hose ist wieder eine visuelle Vergewaltigung, was bitteschön soll an einem Kettensack mit ein wenig Stoff schön sein? Ich hab mir zum Beispiel das BG-Set des Zierwerks halber vervollständigt, das finde ich richtig schön, sieht wie auf den Leib geschneidert aus, wirkt richtig massiv und trotzdem beweglich, sehr teuer und edel halt, aber das neue? *kopfschüttel*
Naja da kann man sich halt streiten Ich als Zwerg finde sowohl DN als auch BG nicht schön Ich steh mehr auf schlicht
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.