Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter


Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 10-05-2011, 10:59 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Wenn er das meint, hat er recht. Ist sinnvoller so.
 
Old 11-05-2011, 11:16 AM   #12 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 24
Default

Quote:
Originally Posted by Rolk >
Er meint es wohl so, dass man, wenn man erst den Dot von Stoß bis kurz vor Ende ticken lässt, nur einen versuch hat, salz draufzupacken. Wenn man direkt nach Stoß Salz verwendet und es widersteht, hat man noch einen 2 Versuch vom CD von Salz her.

Wenn es geht, packe ich allerdings auch immer direkt salz drauf. Den dot von Stoß selbst finde ich zu gering als dass ich es lohnenswert finde, ihn erst ticken zu lassen.
das meint er danke
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.