Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Wächter

Wächter Für Diskussionen über die Klasse Wächter

Thread Closed
Old 29-04-2011, 05:40 PM   #1 (permalink)
Member

Default Salz in die Wunde

malne frage an die anwesenden wächterkollegen: wenn ich auf eine blutung kurz vor dem abklingen salz in die wunde einsetze, dann scheint der blutungszähler von vorne zu beginnen. kann das sein!? fänd ich cool.....

Old 29-04-2011, 05:59 PM   #2 (permalink)
Member

....nachn bisschen "aufpassen" während dem kampf: ja, der blutungszähler beginnt von neuem!

Old 29-04-2011, 06:48 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Vaderchen's Avatar

Das ist beabsichtigt und steht in der Skillbeschreibung. Das ganze kann man auch per Attribute Schadensdauer/Stärke verstärken.
In Rot macht mit Salz mein Wächter 116 Schaden alle 2 Sekunden bei 28 Sekunden dauer.

Old 30-04-2011, 08:08 AM   #4 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post
Das ist beabsichtigt und steht in der Skillbeschreibung. Das ganze kann man auch per Attribute Schadensdauer/Stärke verstärken.
In Rot macht mit Salz mein Wächter 116 Schaden alle 2 Sekunden bei 28 Sekunden dauer.
Enlich kenne ich den Grund wieso Wächter sowas von verdammt gefürchtet sind in den Etten und wieso selbst Warge die weglaufen verrecken.
I <3 my DoT`s ^^

Old 30-04-2011, 02:32 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Vaderchen's Avatar

Die Blutung ist eine Arbeitserleichterung, aber kein Grund gefürchtet zu werden.
Warge meiden Wächter wegen des Geschmacks. Die meisten sind ja Zwerge.

Old 01-05-2011, 10:20 AM   #6 (permalink)
Senior Member

Amnen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Vaderchen View Post
Die Blutung ist eine Arbeitserleichterung, aber kein Grund gefürchtet zu werden.
Warge meiden Wächter wegen des Geschmacks. Die meisten sind ja Zwerge.
Man kann das Zeug übrigens auch stapeln (wenn in Schadensskillung).
Also...stoss, Salz in die Wunde, brutaler Angriff.
Dann tickt einiges

Old 01-05-2011, 12:14 PM   #7 (permalink)
Member

IwasHERE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Amnen View Post
Man kann das Zeug übrigens auch stapeln (wenn in Schadensskillung).
Also...stoss, Salz in die Wunde, brutaler Angriff.
Dann tickt einiges
Wenn man dann noch ein bisschen Glück und Blutungszähler geskillt hat, kann man auf 3 Blutungen raufstacken, >350 schaden alle 2 Sekunden.
Ich mach mit dem Wächter gerne den Kessel im Nordhüttinger Hof, mit eben ein wenig Glück bei den Blutungen schaff ich den vor der 2 Minutengrenze (da kommt der erste Spruch) :P

Old 10-05-2011, 12:41 PM   #8 (permalink)
Junior Member

kleiner nachteil wenn du den stoß erst laufen lässt ist dass du nur eine chance hast salz zu "schmeißen". wenn du direkt am anfang damit verfehlst hasst du vom cd her noch zeit ein zweites mal salz in die wunde zu machen.

Old 10-05-2011, 05:31 PM   #9 (permalink)
Senior Member

Vaderchen's Avatar

Wie meinst du das? Stoß muss vor Salz kommen um den Dot draufzupacken.

Old 10-05-2011, 06:21 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Er meint es wohl so, dass man, wenn man erst den Dot von Stoß bis kurz vor Ende ticken lässt, nur einen versuch hat, salz draufzupacken. Wenn man direkt nach Stoß Salz verwendet und es widersteht, hat man noch einen 2 Versuch vom CD von Salz her.

Wenn es geht, packe ich allerdings auch immer direkt salz drauf. Den dot von Stoß selbst finde ich zu gering als dass ich es lohnenswert finde, ihn erst ticken zu lassen.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.