Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Waffenmeister

Waffenmeister Für Diskussionen über die Klasse Waffenmeister

Thread Closed
Old 13-05-2011, 09:12 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 199
Default Frage zu verurschatem Schaden aufgrund erhöhter Position

Also neulich war ich mit einem Waffenmeister in einer Instanz und der hüpfte ständig beim kämpfen. Das sah recht lustig aus und auf meine Frage warum er denn ständig in Kämpfen hüpfe antwortete er durch das hüpfen würde er für Gegner als erhöht stehend gelten und häufiger kritische Treffer landen.

Er meinte das nicht scherzhaft, da ich davon noch nie gehört habe und hier ja viele herumschwirren, die alles mögliche ausgetestet haben:

Könnt ihr das bestätigen das man hüpfend mehr kritische Treffer macht?
hat das jemand mal ausgetestet mit diesem Tool wo man seinen eigenen Schaden auswerten kann?
oder ist das einfach nur ein Mythos dem dieser Waffenmeister aufgesessen ist?
Macht man überhaupt mehr Schaden, wenn man erhöht steht?
Würde mich freuen, wenn mich da jemand diesbezüglich aufklären könnte.
 
Old 13-05-2011, 09:24 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 157
Default

hüpfen allein reicht leider nicht, man muss sich noch alle 5 mal einmal um die eigene achse drehen, sich am kopf kratzen und nach jedem kritischen treffer ein emote machen um seine chance zu critten zu verdrölfen .

spaß bei seite, schwachsinn.
 
Old 13-05-2011, 11:01 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Branca's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,097
Default

Ich lade dadurch meinen dps auf! Spiele Zwerg!
 
Old 13-05-2011, 11:05 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 115
Default

"flink verwirrend vor und zurück" oder so ähnlich? gg

Du musst aber vor dem Einloggen dreimal deinen Namen um den Monitor tanzen und darfst auf keinen Fall die abgeschnittene Hasenpfote auf dem Bildschirm vergessen. Das ganze klappt aber nur bei Vollmond.

Mal im Ernst, der gute hat wohl zu viel Shooter gespielt und muss schon aus Gewohnheit "Bunny-Hoppen". Mehr Schaden oder Krits aufgrund von erhöhter Position sind Schwachsinn.
 
Old 13-05-2011, 11:06 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 115
Default

Quote:
Originally Posted by Branca >
Ich Lade dadurch meinem dps auf! Spiele Zwerg!
w00t!!! Und ich kaufe immer diese prepaid DPS-Cards im Mediamarkt, um meinen DPS aufzuladen
 
Old 13-05-2011, 12:06 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Branca's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,097
Default

Quote:
Originally Posted by Vodomir View Post
w00t!!! Und ich kaufe immer diese prepaid DPS-Cards im Mediamarkt, um meinen DPS aufzuladen
Hab ich auch ne zeitlang gemacht... Leider im moment Hausverbot!
 
Old 13-05-2011, 03:13 PM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 79
Default

Das kenne ich aus Aion, da bekommt man einen Schadensbonus, wenn man
zumindest in der Vorwärtsbewegung ist (seitlich gab dann glaub ich mehr Ausweichen etc),
aber in HdrO macht ein Waffi nur in einer einzigen Situation irgendeinen
positionsabhängigen Schaden:

Wenn du HINTER deinem Gegner stehst, kann der nicht blocken oder parieren.

Alles andere ist hoffentlich scherzhaft gemeint,
 
Old 13-05-2011, 03:30 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 751
Default

Quote:
Originally Posted by Branca >
Ich Lade dadurch meinem dps auf! Spiele Zwerg!
Wohl eher um wenigstens mal kurzfristig mit einem Gegner auf Augenhöhe zu kämpfen.
 
Old 13-05-2011, 04:08 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 115
Default

Quote:
Originally Posted by Picafort Corazon View Post
Alles andere ist hoffentlich scherzhaft gemeint,
Nein! Das mit der Hasenpfote funktioniert wirklich Und die DPS-Card natürlich ...
 
Old 13-05-2011, 04:30 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Lorantir's Avatar
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Default

Alles Quatsch, das einzige was wirklich wirkt ist das Hufeisen an die Waffe zu schrauben.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.