Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 05-03-2009, 10:12 AM   #1 (permalink)
Community-Mod-Zwerg
Guter Geist der Community, 2010

MarkusV's Avatar

Default Wie geht es weiter? Die HdRO Roadmap

Hier findet sich immer ein aktueller grober Überblick über anstehende Veröffentlichungen (Buch-Updates oder Expansions), sofern die Informationen offiziell sind:

Buch 9: Die Belagerung des Düsterwalds (kostenpfl. Addon)
  • Termin: 3.12.2009 (EU, bestätigt)
  • Inhalt (Auswahl):
    • Neues Gebiet: Südlicher Düsterwald und Dol Guldur
    • Instanzen, die sich an die Gruppenstärke anpassen ("Skirmishes")
    • Erhöhung der Stufenbegrenzung auf 65
    • u.a. Änderungen am legendären Gegenständesystem, optional neue Charakterslots, etc.

Last edited by MarkusV; 16-10-2009 at 03:33 PM.

Old 05-03-2009, 12:51 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Ich will deinen Eifer nicht bremsen aber schau mal hier:

http://www.visionsofthering.com/expac_timeline.shtml

Old 05-03-2009, 12:57 PM   #3 (permalink)
Community-Mod-Zwerg

MarkusV's Avatar

Visions of the Ring ist ein (mittlerweile völlig veraltetes) Projekt, in dem ein paar Leute einfach aus Spaß mal rumspekuliert hatten, welche Gebiete wann zu HdRO hinzugefügt werden könnten. Ist aber alles völlig fiktiv, hat also nicht direkt etwas mit dem zu tun, was ich hier versuche. Und selbst wenn sie es wieder reaktivieren würden, das ist ja eine Landkarte, in der es um Gebietserweiterungen geht, hier soll es generell um alle Arten von Upates gehen.

Old 05-03-2009, 01:01 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Seoman76's Avatar

Quote:
Originally Posted by MarkusV View Post
März/April 2009: Buch 7 "Die Blätter von Lorien"[list]
[*] Status: bestätigt, Änderungen noch nicht final, läuft live auf Testserver Bullroarer
[*] Termin: März 09 USA
Wo hast du denn eine offizielle Bestätigung für einen Erscheinen von Buch 7 im März gefunden? Ich halte schon seit Tagen die Augen offen nach so etwas, habe bisher aber noch nichts offizielles dazu gefunden...

Old 05-03-2009, 01:07 PM   #5 (permalink)
Pew Pew Mod
Liebling der Community, 2011
Bester Spielvorschlag, 2011

Valandir's Avatar

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/45/feature/2766

Quote:
MMORPG.com: When can we expect to see Book 7 implemented into the game?

Turbine: Players can expect to see Book 7 this month.

Old 05-03-2009, 01:22 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by MarkusV View Post
Visions of the Ring ist ein (mittlerweile völlig veraltetes) Projekt, in dem ein paar Leute einfach aus Spaß mal rumspekuliert hatten, welche Gebiete wann zu HdRO hinzugefügt werden könnten. Ist aber alles völlig fiktiv, hat also nicht direkt etwas mit dem zu tun, was ich hier versuche. Und selbst wenn sie es wieder reaktivieren würden, das ist ja eine Landkarte, in der es um Gebietserweiterungen geht, hier soll es generell um alle Arten von Upates gehen.
hm ok ... und du willst dich dabei auch nur auf definitive Zusagen stützen oder wirds dann auch fiktive bzw. spekulative Termine geben?

Old 05-03-2009, 01:30 PM   #7 (permalink)
Best Signature, 2010
Beste Signatur, 2011
Quell des Wissens, 2011

Mabusian's Avatar

Das Frühjahrsfest war letztes Jahr zum ersten Geburtstag von LotRO am 14.4. Ich würde es mit ziemlicher Sicherheit wieder zu diesem Termin erwarten.

Old 05-03-2009, 01:32 PM   #8 (permalink)
Community-Mod-Zwerg

MarkusV's Avatar

@Nukular
Es geht hier um alle Arten von Updates (Patches, Hotfixes, Bücher, Addons), nicht spezifisch um Gebietserweiterungen. Außerdem geht es mir hier nicht darum, zu spekulieren, was toll wäre oder welche Reihenfolge die wahrscheinlichste ist, sondern darum, einfach nur Releasetermine und -umfänge, die entweder offiziell bestätigt oder offiziell geplant sind, oder für die es sehr sehr deutliche Anzeichen gibt (ein weiteres Buch zwischen Buch 8 und Band III bpsw. halte ich für so wahrscheinlich, dass ich es anführe, auch wenn noch gar keine Ankündigung dazu gemacht wurde).
Also hier sind keine bahnbrechenden Schlußfolgerungen oder neue spannende Erkenntnisse zu erwarten, sondern es soll sich nur um eine Referenz handeln, damit man auf einen Blick sieht, was demnächst so ansteht, auch ohne immer alle verteilten Ankündigungen zu lesen.

Old 05-03-2009, 02:02 PM   #9 (permalink)
Senior Member

Also, ich finds gut

Old 05-03-2009, 02:06 PM   #10 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011

Déorwyn's Avatar

Zu Buch 8 kannst du noch hinzufügen:

> 2 neue 3-Mann Instanzen (in Wasserwerk & Zirakzigil)
> 1 neue 6-Mann Instanz in den Lodernden Tiefen

Diese Instanzen haben inhaltlich mit dem 12er raid zu tun, bilden jedoch keine Vorraussetzung dafür.

Thread Closed

Bookmarks

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/zukuenftige-inhaltserweiterungen-1160/338944-wie-geht-es-weiter-die-hdro-roadmap.html
Posted By For Type Date
Wie gehts weiter ? - HdRO - News - [BuH]Gaming Community Post #0 Refback 17-06-2010 08:52 AM

As per 31.05.2011. All times are UTC.