Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 09-03-2011, 06:39 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Dadahma's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,058
Default Neues Frühlingsfest

Mal abseits von Rüssis, Raids und Relikten...gibt es eigentlich schon Informationen, was wir zum neuen Frühlingsfest erwarten dürfen?
 
Old 09-03-2011, 06:43 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Gildan's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 169
Default

auf Bullroarer gibt es in den Startgebieten Stallmeister, die eine Schnellreise zu einem Festplatz bei Gondamon bringen, das Gebiet selbst war bei meinem letzten Besuch aber noch leer
 
Old 09-03-2011, 07:02 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Palando1989's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 671
Default

Treasure Comb heißt es und ist in den Tieflanden nördlich von Gondamond, aber außer ein paar Hirschen, Eichhörnchen und Füchsen ist da noch nix.
Außer neuen Umängen mit Blumenmustern ist mir nichts neues am Frühlingsfest aufgefallen
 
Old 09-03-2011, 02:18 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Eisbaer's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,403
Default

Es gibt neue Aufgaben im Hecken-Labyrinth und neue NPC im Garten in Duillont. (Hobbits und Zwerge hab ich noch nicht besucht)
 
Old 17-03-2011, 02:56 PM   #5 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011
 
Hecki123's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Halle/S. D.C.
Posts: 6,610
Default

Hm... War es ein "neues Gebiet" oder eher ein überarbeitetes Gebiet, welches man jetzt schon vorfindet, eben ähnlich wie das Laby?
 
Old 17-03-2011, 04:26 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Eisbaer's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,403
Default

Kein extra Gebiet wie Winterheim, sondern nördlich von Gondamon frei zugänglich.

Ich glaube aber, dass die da bissel die Berge verändert und vielleicht ein neues Stück zugänglich gemacht haben. Ganz sicher bin ich mir nicht und vergleichen geht nicht mehr...
 
Old 18-03-2011, 09:45 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Andraxx's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 511
Default

Würde ich ohne es gesehen zu haben auch sagen, nördlich von Gondamon ist ja bisher nicht wirklich Platz für was festmäßiges; zu hügelig, zuviel Gegner.
 
Old 19-03-2011, 10:37 AM   #8 (permalink)
Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Default

Soweit ich es gesehen habe wurde das Gebiet nördlich von Gondamon erweitert um mehr Platz für ein Festgelände zu schaffen. Dieses Gebiet habe ich am Beta-Server erkundet, konnte aber zu dieser Zeit keine NPCs und dergleichen entdecken.
(in der späteren Betaphase wurde ein neuer Patch aufgespielt, jedoch war ich nach diesem nicht mehr in disem Gebiet)
 
Old 19-03-2011, 11:31 AM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Elorîn Doronthaind's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 869
Default

Ich hätte mich ja auch mit dem Labyrinth in seiner alten Fassung zufrieden gegeben (ein paar meiner Chars brauchen da noch was draus .
 
Old 21-03-2011, 12:48 PM   #10 (permalink)
Best Signature, 2010
Beste Signatur, 2011
Quell des Wissens, 2011
 
Mabusian's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,017
Default

Ich glaube, Treasure Comb kommt nicht zum Frühlingsfest. Dafür ein paar neue Quests im Labyrinth (u.a. ein echt nerviges Fangenspiel), ein paar neue Quests in Duillont etc.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.