Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 16-03-2011, 11:16 AM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Thurinhor's Avatar
 
Join Date: May 2004
Location: Amon Sûl
Posts: 2,055
Default

So, und jetzt hau ich nochmal einen raus , Fangorn ist Sindarin und bedeutet Baumbart!
 
Old 20-03-2011, 02:26 AM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Elorîn Doronthaind's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 869
Default

Fangorn wird mit Sicherheit irgendwann kommen, soweit die Server dann noch online sein sollten. Bis wir Herrn Baumbart aber wirklich Guten Tag sagen können, wird es genauso sicher aber auch noch etwas dauern.
 
Old 21-03-2011, 01:39 PM   #13 (permalink)
Junior Member
 
Golthariel's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Default

naja wenn man bedenkt das im herbst/winter 2011 angeblich ja isengard kommen sollte kann man schon damit rechnen das entweder bei dieser erweiterung schon fangorn dazu kommen könnte ansonsten sicher bei der nächsten erweiterung (rohan)!
 
Old 21-03-2011, 06:52 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Thodorin's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,255
Default

Fangorn wird beim Start von Isengart nicht dabei sein. Welche 3 Gebiete enthalten sein werden wurde bereits mitgeteilt: Dunland, Die Tore von Rohan und Isengart mit dem Orthanc.
 
Old 24-03-2011, 11:03 AM   #15 (permalink)
Junior Member
 
michael t's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Default

Ist doch auch was feines
 
Old 24-03-2011, 11:30 AM   #16 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Wink

woher wisst ihr imemr was später rauskommt wo sind eure Quelle das würde mich mal interessieren
 
Old 24-03-2011, 11:33 AM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default

Quote:
Originally Posted by Robar View Post
woher wisst ihr imemr was später rauskommt wo sind eure Quelle das würde mich mal interessieren
Ich würde jetzt mal ganz stark hierauf tippen: The Lord of the Rings Online™ Forums
 
Old 11-04-2011, 10:13 AM   #18 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2010
Location: Odenwald
Posts: 36
Default

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Fangorn(Wald) seinen Weg in das Spiel finden würde. Ich würd emir sehr wünsche, dass der dann grafisch genausogut umgesetzt wird, wie der Düsterwald, der sich in seiner Qualität doch deutlich vom Alten Wald abhebt.

Damit meine ich nicht, dass die gleichen Bäume wie im Düsterwald verwendet werden sollen, sondern das Areal auch so offen gestaltet wird. Im alten Wald waren die Bäume ja nur "Tapeten" um einen am durchlaufen zu hindern (Ausser die Bäume, die einen gehauen haben).

Die Atmosphäre im Düsterwald wurde durch den leichten Dunst bis Nebel, den häufigen Regen und die generelle optische Gestaltung herrvorragend rübergebracht.

Ich hoffe, dass, insofern Fangorn(Wald) wirklich kommen sollte, dies recht schnell geschieht. Ich denke Baumbart dürfte noch mit Isengard, bzw. dem Orthanc beschäftig sein, so dass er keine Gelegenheit finden wird, die rechtschaffenden Helden aus seinem Wald zu werden. Und solange die Schlacht um Helms Klamm nocht nicht gefochten wurde, werden die Hurons evtl. noch auf dem Weg zu den Rohirrim sein.

Beste Grüße

Fredek Flinkfuss
 
Old 13-04-2011, 12:48 PM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Sarafan's Avatar
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 376
Default

Quote:
Originally Posted by Fredek Flinkfuss View Post
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Fangorn(Wald) seinen Weg in das Spiel finden würde. Ich würd emir sehr wünsche, dass der dann grafisch genausogut umgesetzt wird, wie der Düsterwald, der sich in seiner Qualität doch deutlich vom Alten Wald abhebt.

Damit meine ich nicht, dass die gleichen Bäume wie im Düsterwald verwendet werden sollen, sondern das Areal auch so offen gestaltet wird. Im alten Wald waren die Bäume ja nur "Tapeten" um einen am durchlaufen zu hindern (Ausser die Bäume, die einen gehauen haben).

Die Atmosphäre im Düsterwald wurde durch den leichten Dunst bis Nebel, den häufigen Regen und die generelle optische Gestaltung herrvorragend rübergebracht.
Tja schade das du vmtl. den alten "Alten Wald" nicht erlebt hast.
Ganz zu Beginn war der alte Wald die reinste Hölle ...
Keine Map ... man hat sich nur verlaufen ... Die Stimmung war da irgentwie total bedrohlich ...
Aber naja ... der "Alte Wald" is ja auch nur ein Fitzel im Vergleich zum Düsterwald-Gebiet. Also kaum miteinander zu vergleichen.
 
Old 13-04-2011, 03:13 PM   #20 (permalink)
Senior Member
 
Lycanthro's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Germany
Posts: 149
Default

Furz wurde auch von Tolkien nie in den Büchern geschrieben, trotzdem gibs solche ^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.