Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 08-04-2011, 09:50 AM   #31 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Quote:
Originally Posted by Sarturos >
HM Banner haben zumindest früher immer nur gruppenintern gewirkt, also denke ich, war das ein Bug, falls es bei dir gruppenübergreifend ging.
Nicht nur bei mir.

Da es mit dem neuen Patch aber einige Skills gibt, die Gruppenübergreifend gehen hätte es ja sein können.

Was aber dagegen spricht, das es nicht in den Patch Notes als Änderung für Hauptleute stand.

@ Tjom
Ich hab immer mehr das Gefühl, das bei vielen der Kundi nur noch als Kraftschubse und ersatz für das Kraftreg Attribut gesehen wird. Für mich immer noch eine CC Klasse
 
Old 08-04-2011, 10:22 AM   #32 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 2,810
Default

Ja also ich bin froh, dass die Banner so Zeitnah gepatched wurden.

Es waren ja nicht nur die Banner sondern auch die Bardenballaden usw..

Des weiteren hat Tjorm schon recht. Im Raid musste man als Kundiger gar keine Kraft mehr schieben und saugen schon garnicht.

Klar ist es nicht die Hauptaufgabe vom Kundigen, aber es gehört eben zum Kundigen dazu. Mit den Bannern wurde der Kraftreg der Gruppe eh total sinnlos.

Gruss
 
Old 08-04-2011, 11:18 AM   #33 (permalink)
Senior Member
 
Nominiel's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Location: Salzburg, Österreich
Posts: 157
Default

Quote:
Originally Posted by ToniHimbeere View Post
Ja also ich bin froh, dass die Banner so Zeitnah gepatched wurden.

Es waren ja nicht nur die Banner sondern auch die Bardenballaden usw..

Des weiteren hat Tjorm schon recht. Im Raid musste man als Kundiger gar keine Kraft mehr schieben und saugen schon garnicht.

Klar ist es nicht die Hauptaufgabe vom Kundigen, aber es gehört eben zum Kundigen dazu. Mit den Bannern wurde der Kraftreg der Gruppe eh total sinnlos.

Gruss
hmm... dann schein ich wohl noch der einzige Kundige zu sein, der seine Leute mit Kraft versorgt hat auch trotz aktivem Kraftbanner
Fands als Änderung nicht sonderlich sinnlos, sondern sinnhaft. Bei den meisten Kämpfen musste man eh noch 2 Moralbanner hinstellen, weil die Räume so weitläufig sind (ich sag nur Krankheitsboss, wo ein Banner dank geringer Reichweite ohnehin nix bringt )
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.