Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 30-03-2011, 08:19 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
DunklerRaecher's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 200
Default Producers Letter April 2011. Neue Infos!

laut:
Producer's Letter April

gibts im April den Jubiläumsraid (Edith: man sollte genau lesen, dieser kommt doch erst im Herbst - Danke Vint!) und Ende Mai dann das nächste Buch,
auch wieder mit 2 neuen Mid-Range-Inis (6er?) und 2 neuen Scharmützeln.

Last edited by DunklerRaecher; 30-03-2011 at 09:03 PM.
 
Old 30-03-2011, 08:46 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Vint's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 299
Default

Quote:
Originally Posted by DunklerRaecher View Post
gibts im April den Jubiläumsraid
Davon les ich da nichts.
Quote:
some of you have been asking about the other raid we have in development [...] it will now be a part of the Isengard release this fall.
 
Old 30-03-2011, 08:51 PM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2006
Location: Germany
Posts: 15
Default

Die Sprachausgabe und die lippensynchrone Animation sind zu aufwendig, und machen sich besser in der Werbung für Isengard.

Somit sind auch die Träume von einer neuen Spaltenini erstmal geplatzt.
 
Old 30-03-2011, 09:18 PM   #4 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

ich bin ehrlich nach helegrod hoffe ich das es nie wieder skalierte raids gibt.
 
Old 31-03-2011, 04:38 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Faur's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Location: Bree
Posts: 1,728
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post
ich bin ehrlich nach helegrod hoffe ich das es nie wieder skalierte raids gibt.
Da wäre ich an geeigneter Stelle und Zeit für eine detailiertere Erläuterung dankbar.

Gruß, fraur
 
Old 31-03-2011, 06:29 AM   #6 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Faur View Post
Da wäre ich an geeigneter Stelle und Zeit für eine detailiertere Erläuterung dankbar.

Gruß, fraur
Helegrod auf level 65 war einfach nur noch zäääh, die Gegner hatten einfach mehr Moral und es dauerte halt. Die bosse waren die altbekannten ohne große Veränderungen, was auf lvl 50 aufgrund fehlende Erfahrung, schlechter Ausrüstung und geringen Moralpool spannend war. Ist auf lvl 65 mit deutlich mehr Erfahrung und einem viel größeren Moralpool einfach nur noch lächerlich.

Der Schaden der Gegner wurde nicht richtig skaliert... nur die Moral. Selbst der erste Helegrod Raid rief bei allen Raidteilnehmern nur gähnen hervor und der größe Kampf für mich als raidleiter war die leute zu motivieren nicht einzuschlafen.

Was sie dann aus dem epischen Endbosskampf Thorog gemacht haben, da raiden wir mal garnicht drüber.

Es gibt nichts langweiligeres als Helegrod lvl 65. Wenn sie die Spalte dann genauso skalieren einfach den Gegnern nur x% mehr Moral geben dann sollen sie es lieber sein lassen und ihre Energie in NEUEN Content stecken.
 
Old 31-03-2011, 06:38 AM   #7 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Quote:
Originally Posted by Faur View Post
Da wäre ich an geeigneter Stelle und Zeit für eine detailiertere Erläuterung dankbar.

Gruß, fraur
Helegrod neu = unerotisch, nicht spassig, nicht mehr annähernd so episch wie Helegrod alt
 
Old 31-03-2011, 06:53 AM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Faur's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Location: Bree
Posts: 1,728
Default

Danke Euch Beiden.

Schade, dabei hatte ich vor meinen mies ausgestatteten HM endlich mal mit einem zünftigen Rüstungsset auszustatten.

Der sollte mal in eine Sippe gehen die keinen Ausstattungscheck macht... *lacht*
 
Old 31-03-2011, 06:57 AM   #9 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Rüstung holen kann man ja immer noch...

Und grad die Helegrodrüstung vom HM ist ja eine ganz schöne mMn.

Und die Setboni waren glaub ich auch gar ned sooo schlecht...
Damals... als das Spiel noch schwarz weiss war, was der HM von Welt heute gerne hat (BG Set?).. keine Ahnung, die HMs sind ja irgendwie so wie die Freimaurer...
 
Old 31-03-2011, 06:59 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Faur's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Location: Bree
Posts: 1,728
Default

Quote:
Originally Posted by Aglarinamarth View Post
Rüstung holen kann man ja immer noch...
In Helegrod das lediglich länger dauert als das "alte"? Moar, dass hängt davon ab, wie oft ich da rein muss um das Set vollständig zu haben... und es muss einen Raid geben, der einen mies ausgestatteten HM überhaupt mitnimmt.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.