Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 01-04-2011, 11:33 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Default Isengart auf Palantir :bw:

Hallo zusammen,
Turbine hat pünktlich nach dem letzten Buch den ersten Wurf von Isengart auf ihren geschlossenen Testserver Palantir aufgespielt. Und was sie da gemacht haben, hat mich dazu bewogen, mal meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen. Und ja, ich weiß, dass ich einer NDA unterliege.
 
Fangen wir mit den guten Dingen an:

1. Die neuen Klassen
Es gibt zwei neue Klassen, den Totengräber (Undertaker) und den Marketender (Sutler). Der Totengräber ist ein Nahkämpfer mit einem Kombosystem wie der Hüter, aber ohne Speer. Dafür bekommt er höheren Loot von Mobs und hat bessere Chancen bei bestimmten Loottabellen.
Der Marketender ist ein Buffer ähnlich dem Hauptmann, aber ohne Standarten oder Bannerträger. Seine Heilzauber sind rar, teuer aber extrem wirkungsvoll. Wie soll ein Spruch namens „Summer Sales" auch nicht die Moral anheben
 
2. Die neuen Landschaften
Schön wie immer. Turbine hat wieder ganze Arbeit geleistet. Orthanc ist wesentlich eindrucksvoller als Dol Guldur es jemals war, und wenn man davor durch die Berge von toten Uruk-Hai und gelegentlichen toten Ents watet, kann man sich vorstellen, dass da wirklich gerade erst eine Schlacht getobt hat.
 
3. Die epische Geschichte
Berephon at his best. Wer Ich muss unbedingt mal seine Bücher lesen, wie er einen dazu bringt, Buch um Buch, Kapitel um Kapitel zu absolvieren und dann mit anzusehen, wie Aragorn Arwens Banner bekommt, ist schon episch. Das dürfte ein Höhepunkt im Leben vieler HdRO-Spieler werden.
 
4. Der Umfang
Mit 6 3-Mann Inis und 6 6-Mann Inis sowie zwei Raids dürften die meisten gut beschäftigt sein. Dazu kommen noch 4 neue Scharmützel und 4 Inis für niedrige Stufen. Allerdings sind die meisten auf Palantir noch nicht spielbar.
Auch die 3 neuen Bücher und der Epilog haben je zwischen 12 und 21 Quests, also ist man eine Weile beschäftigt. Auch wenn das Leveln auf 70 etwas länger dauern dürfte, zur Zeit ist man ca. 30 Stunden damit beschäftigt.
 
Das „Geht-so"

5. PvMP
Das Monsterplay wird F2P. Und bekommt endlich auch einen Shop. Mit Moraltränken und allem Schnickschnack. Die beiden neuen Klassen, der Uruk-Hai und der Goblin raider (sehr schick auf Höhlenklauen) sind natürlich auch shop-only. Ich spiele nicht PvMP, aber ich glaube, es könnte für einige teuer werden. Zumal sich das neue Gebiet lohnen soll.
 
6. Die sonstigen Quests
Viel Masse, wenig Klasse. 10 Uruk-Hai töten und 5 Gefallene begraben haben wir auch schon irgendwo gesehen. Aber es stehen noch ein paar größere Questreihen wohl aus.


7. Neues Housing
3 neue Slots in den alten Häusern. Zusätzlich 3 neue Housinggebiete (bei Caras Galadhon, in Moria und in Enedwaith), in denen man sich ein Zweithaus kaufen kann. (Luxushäuser only


Was gar nicht geht


8. LotSB – Lord of the Shop Buttons
Erstaunlich, wo man überall Shop-Buttons einbauen kann. Wie erwähnt in den Häusern (zum Glück nur, wenn man den Einrichtungsmodus anschaltet), aber auch der siebte Handwerkstier, die neuen Slots für die Tugenden – überall prangt ein goldener Button


9. Die Lore ist nicht so wichtig
Ja, die Szene sieht klasse aus. Vom feinsten inszeniert. Aber mit dem Buch hat es nichts zu tun. Oder warum darf man mit Gwaihir zum Orthanc fliegen und Gandalf abholen? Pure billige Effekthascherei.


10. Convenience not Advantage
Keine Lust zum Leveln? Kein Problem. Bis Level 60 kann man sich ab sofort Levels im Shop kaufen, und zwar ein Level für 10 * neuer Level Punkte.

Mein US-Abo ist gekündigt und auch mein LTA wird mich nicht dazu bewegen, für diesen

Mein US-Abo ist gekündigt und CM wird leider für diesen Schrott auch kein Geld mehr von mir sehen.
 
Old 01-04-2011, 11:38 AM   #2 (permalink)
Member
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Default

Habe schon witzigere Aprilscherze gelesen.

Ein bisschen sehr auffällig ...
 
Old 01-04-2011, 11:38 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Thurindilphor's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,148
Default

Najaaaaa, etwas zu offensichtlich.
Hättest dich gestern schon anmelden und ein paar Spamposts machen sollen oder so.

Aber ne nette Idee
 
Old 01-04-2011, 11:43 AM   #4 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011
 
Hecki123's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Halle/S. D.C.
Posts: 6,610
Default

Hast du ein paar Screenshots der neuen Regionen? Wenn du schon gegen die NDA verstößt, kannst du uns auch wenigstens mal ein paar Screenshots der neuen Regionen zeigen.
 
Old 01-04-2011, 12:03 PM   #5 (permalink)
Best Signature, 2010
Beste Signatur, 2011
Quell des Wissens, 2011
 
Mabusian's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,017
Default

Ich finde es witzig. Besonders, wenn man sich überlegt, was wirklich kommen könnte. Ich bin gespannt, wie viele neue Buttons wir bekommen.
 
Old 01-04-2011, 12:06 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Fraxx's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 183
Default

Joa ganz lustig

Aber mal spass bei Seite gabs denn irgend ne Ankuendigung in die Richtungs obs ueberhaupt eine neue Klasse/Klassen geben soll?
 
Old 01-04-2011, 12:31 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Faur's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Location: Bree
Posts: 1,728
Default

Vielleicht bringt Turbine ja für die Non-RP Server irgendwann mal irgend einen weiteren Lorebreaker.

- Elementamagier mit Plattenrüstung
- Hobbitkundige mit einem Werwolf als Pet (ein Hobbit der sich in ein KillerKaninchen verwandelt wenn es aggro hat)

Das der Shop DER Content für Lotro wird ist wohl nicht mal als Aprilscherz lustig zu finden.
 
Old 01-04-2011, 01:02 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

"Palaleaks"

Vielleicht sollten wir Wetten abschließen, wie viele neue Shopbuttons kommen! Momentan sind es 15 oder so.
 
Old 03-04-2011, 01:55 PM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Starscout's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 638
Default

Ich möchte nicht wissen, in wie vielen Einzelheiten dieser Aprilscherz tatsächlich wahr ist.

Das Housing auf Shop-Only umzubauen...verdammt, bring die doch nicht noch auf Ideen!

Schnell den Thread löschen bitte!!
 
Old 06-04-2011, 06:02 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
IYDKMIGTHTKY's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 507
Default

nicht dass die obengenannten klassen die turbine leute auf dumme gedanken bringen ^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.