Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 22-04-2011, 09:50 AM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 530
Default

Quote:
Originally Posted by ObiWan07 >
Also werden Dunland, Pforte von Rohan und Isengard zusammen kleiner sein als der Düsterwald....


Sind ja schöne aussichten
Da steht doch explizit das man aber wesentlich mehr zu tun hat. Ist doch ok....Weniger Gebiet und weniger Content wäre allerdigns Fail....und zwar Epic.

Snow
 
Old 22-04-2011, 10:06 AM   #12 (permalink)
Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Default

Also ist Dunland in etwa so groß wie der südliche DW und Isengart nimmt vermutlich nicht ganz die Fläche Dol Guldurs ein.

Ist doch ok...

Die Pforte von Rohan ist eben nur dies - eine Pforte
 
Old 22-04-2011, 10:31 AM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 460
Default

Der Originalsatz aus dem Interview lautet übrigens: "[They're] substantially larger than Mirkwood in regards to the content we're delivering,". Also erst mal ganz ruhig bleiben und Ball flach halten.
 
Old 22-04-2011, 11:42 AM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,235
Default

Uiiii, toll. Man wird mehr zu tun haben (auf die Questmenge bezogen) als im Düsterwald? Respekt!
Ich bin schon auf die ersten Abbildungen der Karten gespannt. Ich sehe schon das Gebietsdesign a'la Düsterwald mit einem Questhub inklusive Reitstall alle 300 Meter. Da kommt Freude auf.


MfG hithu

Last edited by Hithucasarim; 22-04-2011 at 11:48 AM.
 
Old 22-04-2011, 11:48 AM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Starscout's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 638
Default

Naja, es gilt abzuwarten, denn der originale Text lautet ja:

"Rise of Isengard's three new zones (Dunland, Gap of Rohan and Isengard) are confirmed to be sizable. "[They're] substantially larger than Mirkwood in regards to the content we're delivering," Campbell said. Epic storyline lovers will thrill to hear that the expansion will include three books as well."

An einem anderen Textteil heisst es auch, dass der Krieg aus dem Osten einen entscheidenden Wendepunkt im Spiel aus Spielersicht bringen wird und dass man diese Massenschlachten wohl über Instanzen machen wird, da Schlachten mit Massen von Spielern bzw. NPC programmiertechnisch nicht hinzubiegen sind.

Warten wir die "amazing" News auf der E3 (Anfang Juni) ab, ich denke, da wird man klarer sehen.

Last edited by Starscout; 22-04-2011 at 03:32 PM.
 
Old 22-04-2011, 03:21 PM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Dadahma's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,058
Default

Der neue Raid wird für 24 Leute. Wer soll denn die noch zusammen bekommen? Es ist ja schon schwierig genug eine 12er Gruppe zusammenzutrommeln.

Auf der einen Seite alles Solo, auf der anderen Seite Endcontent exklusiv für (große) Raidsippen und Raidgemeinschaften?

Irgendwie versteh ich das immer weniger.
 
Old 22-04-2011, 04:10 PM   #17 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011
 
Hecki123's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Halle/S. D.C.
Posts: 6,610
Default

Sorry, Fehler entdeckt.

Last edited by Hecki123; 22-04-2011 at 05:10 PM.
 
Old 22-04-2011, 05:04 PM   #18 (permalink)
Senior Member
 
Baras's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 347
Default

Ist halt die Frage ob alle 3 zusammen kleiner/größer sind, oder jedes einzelne davon
 
Old 22-04-2011, 05:41 PM   #19 (permalink)
Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 64
Default

Quote:
Originally Posted by Dadahma View Post
Irgendwie versteh ich das immer weniger.
Das ist ein Spagat zwischen erzähltechnischer Glaubwürdigkeit, technischen Möglichkeiten und den Umständen, die du angesprochen hast.

In diesem Fall überwog wohl die erzähltechnische Glaubwürdigkeit als Kriterium - eingebremst wird das ganze durch die Technik
Sprich: Diese Schlacht kann man für Solospieler und Kleingruppen nicht glaubwürdig präsentieren.
Ob diese Instanz Teil der epischen Questreihe sein wird, steht nach meinen Informationen übrigens in den Sternen - ich denke, sie wird optional sein.
 
Old 22-04-2011, 05:48 PM   #20 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 112
Default

Das klingt für mich wie ...

- kein Edoras
- kein Fangorn
- keine Raurosfälle
- kein Helms Klamm

"nur" Isengard und näheres Umland.

Wie lang soll das denn noch dauern bis wir mal den weißen Turm sehen ?
Meine Lebensspanne ist leider begrenzt und in der heutigen sich immer schneller qualitativ weiter entwickelnden PC-Welt wird es aus meiner Sicht langsam unglaubwürdig das wir da mit diesem Spiel noch ankommen werden.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.