Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 27-04-2011, 01:07 PM   #21 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 530
Default

Quote:
Originally Posted by Dadahma >
Ich erhoffe mir, dass Lotro auch in Europa endlich mal angemessen beworben wird, viele neue Kunden kommen (und etliche bleiben bleiben) und das Spiel noch lange am Markt bleibt.
Mit den wechsel in den USA kann man das doch schon perse abschreiben (das mit der Werbung meine ich).

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, das mein derzeitiges Lieblingspiel noch lange da sein wird.

Snow
 
Old 27-04-2011, 01:11 PM   #22 (permalink)
Senior Member
 
Dadahma's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,058
Default

Quote:
Originally Posted by Snow_Blake View Post
Mit den wechsel in den USA kann man das doch schon perse abschreiben (das mit der Werbung meine ich).
Hm, weniger als nichts geht nicht. Also kann es nur besser werden.
 
Old 27-04-2011, 03:52 PM   #23 (permalink)
Senior Member
 
Halvitur's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 904
Default

Quote:
Also bei meiner DSL 1500 er Leitung erhoffe ich mir erst mal, dass ich überhaupt noch PvP spielen kann
Deiner Bandbreite ist es egal, ob die Server in Amsterdam oder bspw. in Washington stehen. Entscheidender ist die Qualität der Verbindung und was auf dem Weg zwischen dem Server und dir geschieht, und je länger der Weg wird, um so größer ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Verbindung irgendwo durch eine stark ausgelastete oder gar überlastete Vermittlungsstelle o.Ä. rauscht und verzögert wird.

Ich scheine Glück zu haben. Für mich spielt es quasi keine Rolle, ob die Server in Amsterdam oder in den USA stehen. Andere User werden Pech haben und durch ein Nadelöhr müssen, und wieder andere User, die bisher eine schlechte Verbindung nach Amsterdam hatten, werden vielleicht eine perfekte Verbindung in die USA haben.
 
Old 27-04-2011, 04:04 PM   #24 (permalink)
Senior Member
 
Sanlie's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Location: Austria
Posts: 138
Default

Turbine wird den Job nicht schlechter machen als Codemasters, verstehe gar nicht warum ihr euch so Sorgen macht.

Der direkte Draht zu Turbine im Verlauf kann nicht schlechter sein sondern kann nur besser werden.

Ich persöhnlich bin froh das Codemasters weg ist


Macht euch ned so viele Sorgen wegen dem Ping, auf Bullroar hat sich auch keiner beschwert
 
Old 28-04-2011, 07:19 AM   #25 (permalink)
Member
 
Join Date: May 2006
Location: Germany
Posts: 76
Default

Quote:
Originally Posted by Hecki123 >
Turbine tut mir mit ihrer Entscheidung, HdrO wieder nach Hause zu holen, jetzt schon leid.
Hehe.
Tja, so ist das.
Ich denke aber, dass die Loka besser werden wird. Die haben auch nicht umsonst geschrieben, dass die extra "NATIVE speaking GM's, Customer Service, and Moderators" einstellen.

Last edited by Nootch; 28-04-2011 at 07:27 AM.
 
Old 28-04-2011, 11:05 AM   #26 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Switzerland
Posts: 122
Default

ich erhoffe nur bessere server. klar der ping steigt, aber ich rechne damit, dass auf den neuen server nicht soviele laggs, verzögerungen zustande kommen.

ich finde, der komplette ami client ist stabiler. einloggen geht schneller, umloggen, downloaden vom client.

Last edited by GIGU9090; 28-04-2011 at 04:21 PM.
 
Old 28-04-2011, 12:53 PM   #27 (permalink)
Senior Member
 
Donarbur's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Cologne (aber im Herzen Bayern)
Posts: 232
Default

Dass der Ping bei den schlechten Servern zur Zeit keine Rolle zu spielen scheint, merke ich immer wieder wenn ich mit nem Kollegen spiele (auch Etten) der ab und zu in Südafrika sein muss. Man merk KEINEN Unterschied. Der Ping ist zwar höher, aber das Nadelöhr ist nicht in der Leitung, sondern irgendwo in den Serverfarmen zu suchen.

Spielt man, wie schon oft hier gesagt, als Europäer auf den Amisservern, gibt diese Verzögerungen nicht. Auch nicht zu den Zeiten zu denen in der USA Hochbetrieb ist.

Ich erwarte mir also mehr Stabilität und Leistung. Denn damit konnte Codemasters nie punkten.
 
Old 28-04-2011, 01:35 PM   #28 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 530
Default

Quote:
Originally Posted by heffldeff >
Ich erhoffe mir, dass die ganzen Stimmungsmachen, wie sie hier im Forum an der Tagesordnung sind, bei Turbine nicht vorkommen, bzw. dagegen vorgegangen wird.

Ansonsten wird sich nicht viel ändern.
Mal ne Frage am Rande:

Hat Dich das Spiel nun doch überzeugt bzw. ist es gut genug für Dich ?

Snow
 
Old 28-04-2011, 08:13 PM   #29 (permalink)
Senior Member
 
Todoc's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 188
Default

Meine Erwartungen:

Positive Veränderungen:

MyLotro und Lorebook Zugang (auf Deutsch?).

Diretkerer Draht zum Entwickler und Zugang zum Betaserver.

Bessere Serverinfrastruktur.


Negative Veränderungen:

Vertragsverhältnis mit einer Firma in den USA = Kein Datenschutz.

Server in den USA = Ping Verschlechterungen

Starke Zensur im Forum

Deutsche GMs aus den USA? Na, dass kann ja was werden.


Keine Veränderungen:

Loka. Die war mal ganz gut. Wurde erheblich schlechter, warscheinlich aufgrund der unsicheren Vertragsverhältnisse, und wird jetzt auf diesem schlechten Niveau bleiben.

Vermarktung in Deutschland. Es wurde kaum was gemacht. Hauptsächlich bei Bild Online und Computer Bild Spiele. Eigentlich war ich nach der Erfahrung ganz froh, dass die nicht mit Werbung nachgeschossen haben. Bildleser sind nun wirklich die letzen Gefährten die ich mir hier wünsche.

Last edited by Todoc; 28-04-2011 at 08:16 PM.
 
Old 28-04-2011, 08:49 PM   #30 (permalink)
Senior Member
 
Donarbur's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Cologne (aber im Herzen Bayern)
Posts: 232
Default

Quote:
Originally Posted by Todoc View Post
Vertragsverhältnis mit einer Firma in den USA = Kein Datenschutz.
Falls du das nicht weißt, weil du, wie die meisten die sich über Datenschutz beschwerden, einfach alles wegklickst was mehr als 10 Zeilen hat:

Bereits bei Einführung von f2p hast du beim ersten mal Launcherstart einen Text vorgesetzt bekommen, in dem stand, dass all deine Daten zu jedweder Zweck zu Turbine übermittelt werden. Turbine weiß längst alles was Codemasters über dich gespeichert hat -> keine Änderung zu jetzt.



Quote:
Originally Posted by Todoc View Post
Starke Zensur im Forum
JA bitte! Endlich!
Was sich hier manch 1000+ Beiträge-User erlaubt ist eine Frechheit und gehört unterbunden. Rigoros.

Last edited by Donarbur; 28-04-2011 at 08:52 PM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.