Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Zukünftige Inhaltserweiterungen

Zukünftige Inhaltserweiterungen Diskutiert hier über bereits angekündigte, aber noch nicht veröffentlichte Erweiterungen, Bücher und Änderungen

Thread Closed
Old 30-04-2011, 11:06 AM   #41 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 568
Default

Und in welchem Thread hast du das gepostet?

Ich hab es in einem gesehen, wo es überhaupt nicht hingepasst hat und da war die Löschung gerechtfertigt.
 
Old 30-04-2011, 11:11 AM   #42 (permalink)
Senior Member
 
Halvitur's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 904
Default

Das wird genau dieser Thread gewesen sein, und natürlich war die Löschung gerechtfertigt, genau wie die Löschung dieses neuerlichen Beitrages.

@zaroc
Sony ist nicht CM! PSN ist nicht COQ! SONY und das PSN sind vor allem unendlich attraktivere Ziele als CM und die "paar" LOTRO-Spieler. Die beiden Fälle aber nichts miteinander zu tun und du bist nicht die Spitze des Eisberges, den du hier suggerieren willst.
 
Old 30-04-2011, 12:17 PM   #43 (permalink)
Senior Member
 
Shiahwa's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,776
Default

Sag mal in wievielen Threads willst Du denn noch Deine Leidensgeschichte breittreten zaroc? Es ist ja nicht so, daß ich Dir nicht helfen würde wenn ich könnte, jedoch glaube ich eher, daß es kontraproduktiv ist, wenn Du Dich im mittlerweile 5. oder gar 6. Thread zu einem Problem zwischen Dir und dem CM-Support äußerst. Viel hilft nicht unbedingt viel.
 
Old 30-04-2011, 02:51 PM   #44 (permalink)
Senior Member
 
Thodorin's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,255
Default

Wobei er sich auch hartnäckig weigert, die laut seiner Aussage ihm vorliegende Vorgangsnummer zur Aufhebung des Banns, in dem Problemthema anzugeben. Da läßt man die Leute lieber sinnlos suchen und schimpft dann, wenn man keine Antwort bekommt. Angeblich bekommt er ja auch Telefon keine Antworten. Und was soll man von den 2 Posts von den am 30.04 neu angelegten Forenusern halten, die sagen man solle ihn unterstützen? Für mich sieht das so aus, als hätte er die selber angelegt und geschrieben. Wenn man alle seine quer durch das ganze Forum getreuten Posts betrachtet sieht der Fall ungewöhnlich aus. Ich kann seine Beschreibung wie die Problemlösung/Kommunikation zur Sperre vorgegangen sein soll nicht richtig glauben.

Quote:
Originally Posted by Lotrolover >
Ich persönlich finde auch das sich CM und Turbine besser um die gehackten Accounts kümmern sollte und nicht einfach sperren sollen(permanent)

Ich weiß in der Eula haben Sie es so stehen das Sie es ohne Grund dürfen und wir alle haben fleißig zugestimmt, aber am fall Sony Plastation sieht man ja auch das es Profis gibt beim Hacken.

Übrigens wurde gestern der Sony Post von zarocsjäger umgehend gelöscht
Warum nur?

Doch was zuverbergen ??

Setzt euch liebe GMs doch nochmal mit Zarossjäger in Kontakt liebe GMs, vielleicht findet Ihr eine Kundenfreundliche Lösung.........
Quote:
Originally Posted by conrados >
Oha werden hier Beiträge gelöscht / zensiert wg, dem hacken bei Sony Playstation?
Dann gehe ich davon aus das man hier was zuverbergen hat...
Spreche mich für die Überprüfung der gehackten Accounts aus (-->Zarocsjäger)
 
Old 30-04-2011, 08:56 PM   #45 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Default

Guten Abend,

Ich stehe dem Wechsel zu Turbine eigendlich ziemlich Neutral gegenüber. Ich denke, man kann sich erst eine Meinung bilden, wenn der Wechsel durchgeführt wurde. Auch wenn es jetzt schon viele (voreilige) Meinungen gibt.

Ich erhoffe mir aber einen gleichwertig guten Support. Auch wenn gut relativ ist, ich war mit dem jetztigen Support zufrieden. Die Loka und Bugs werden nach meiner dezeiten einschätzung wohl schneller behandelt und bemerkt, denn dann hat man einen direkten Fluss zum Entwickler und muss nicht über Brücken irgendetwas weiter leiten, was vielleicht am Ende sowieso verloren geht.

Zum finanziellen Teil dieser Diskusion. Ich denke, Turbine hat nicht aus Spaß mal eben so sich wieder Hdro zurück genommen. Meine Ansicht ist eher, dass Turbine den fetten Braten (-oder das leckere Blaubeertörtchen ) gerochen hat und sich einen Goldene Nase verdienen will daran. Mehr Shop-Buttons hin oder her, nun sind die Entwickler am Zuge und sie werden wohl noch so einige Pferdchen mit Fähnchen und was weiß ich alles noch für ein Zeug sich ausdenken.

Und was die Zensur im Forum angeht, bin ich sehr Aufmerksam. Ich denke, etwas Höflichkeit sollte bewahrt werden. Aber das war in diesem Forum eigendlich immer der Fall. Das Themen geschlossen werden, wegen Krittischen Ansichten, gehört aber nicht zur Struktur, dies ist einfach eine Gemeinheit.

Hoffen wir mal alle, dass der Wechsel keinen negativen Riss hier hinterlässt.

Liebe Grüße, eure LadyBlackRose!
 
Old 06-05-2011, 12:30 PM   #46 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Default

Ich erwarte von dem Wechsel zu Turbine eigentlich nur, dass die bugs schneller bearbeitet werden. Wenn du quasi gleich dem Entwickler schreibst, dass ein zwerg in moria englisch spricht, dann hast du ne schnellere reaktionsziet

Außerdem was habt ihr gegen die shop buttons? die sind doch niedlich...

Letztendlich bleibt es aber doch ziemlich egal wer jetzt vorne dran steht - immerhin werden jetzt nich plötzlich vollkommen andere Gebiete auftauchen, jedenfalls nich sofort.

MFG
_________
Thurinorbor
 
Old 06-05-2011, 10:19 PM   #47 (permalink)
Best Signature, 2010
Beste Signatur, 2011
Quell des Wissens, 2011
 
Mabusian's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,017
Default

Langsam wird es Zeit, dass der erste Juni kommt. Das Warten nervt.
 
Old 07-05-2011, 05:44 AM   #48 (permalink)
Senior Member
 
Silanwen's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 571
Default

Quote:
Originally Posted by Mabusian View Post
Langsam wird es Zeit, dass der erste Juni kommt. Das Warten nervt.
Und auch da hat die allerorts gefürchtete turbinesche Zensur wieder gnadenlos zugeschlagen. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden die Threads von zarocslover, lotrojäger und conrad (die alle natürlich nichts miteinander zu tun haben, ein Schelm wer Böses denkt), in denen er (also... nicht er... sie alle drei... quasi) fordert, dass der 1. Juni dieses Jahr auf Mitte Mai vorverlegt wird und eine Nicht-Vorverlegung doch das allerletzte dieser (Zitat) "hirnimportierten eingebildeten Aushilfskellner" sei, von grünen, behaarten aber glattrasierten Turbineforenmoderatoren, die nur GoogletransElatisch sprechen, frecherweise einfach gelöscht.

Wir bleiben jedoch weiter am Ball um diesen Missstand schonungslos zu zerdiskutieren. Mit Sicherheit dürfen wir bald freudig verkündigen, das zarocslovers Account weiterhin gesperrt bleibt, egal wieviele Fake Accounts er eröffnet, die ihm beipflichten und auch egal in wieviele Threads er schreibt, das wir doch in einem Land leben, wo freie Meinungsäusserung geradezu Pflicht ist.

Im Wechsel zu Turbine verspreche ich mir im übrigen, dass das Gras grüner wird, der Monat Mai nurnoch 15 Tage hat und ich auf die Milch von glücklichen Kühen nicht mehr so allergisch reagiere.

In diesem Sinne

Edit:
Fast vergessen, im Angesicht dieser unhaltbaren Zustände. Ich wünsche mit eine Abschaffung von Content und jeglichem PvP. Ausserdem nen Bann für Nadhor und das niake geblitzdingst wird, damit er schlicht vergisst wie man Forenaccounts anlegt und mir nicht weiter auf den Zeiger gehen kann. Man wird ja wohl noch träumen dürfen, ihr Realisten.

Aber wo ich grade so schön offtopic bin...
Wie kann man sich eigentlich zarocsjäger nennen? Ich meine... war Zaroc (oder sein Bruder oder wer auch immer gerade vorgab diesen Account zu besitzen, nicht zu besitzen oder jemals besessen zu haben) ja schon keine Zierde seiner Rasse, wie ist es dann um zarocsjäger bestellt? Frei nach dem Motto: Wer ist der grössere Thor? Der Thor oder der der ihn jagt? Aber gut, die Antwort auf diese wirklich wichtige Frage scheint ohnehin bereits klar.

Last edited by Silanwen; 07-05-2011 at 06:00 AM.
 
Old 07-05-2011, 01:04 PM   #49 (permalink)
Senior Member
 
Luthred's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Berlin
Posts: 415
Default

...dass völlig sinnlose Kommentare - die mit einem Thema absolut gar nichts zu tun haben - gelöscht werden, damit das Forum übersichtlicher bleibt.

PS: Thor? Der Donnergott? Was hat der damit zu tun?
 
Old 07-05-2011, 01:14 PM   #50 (permalink)
Senior Member
 
Filousia's Avatar
 
Join Date: Oct 2010
Location: F.uchskleve, Bachuferstraße 2
Posts: 155
Default

Quote:
Originally Posted by Luthred View Post
PS: Thor? Der Donnergott? Was hat der damit zu tun?
Schleichwerbung für ein aktuelles Produkt aus Hollywood.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.